Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Mythos Freundschaft Mann - Frau?449
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger fällt es mit, zu…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat andere Beziehung und sieht das nur als Freundschaft

Bin ich unreif, oder ist mein Verhalten und Empfinden 'normal'

Dauerhafte Umfrage
@ Micha_Haller
Ich persönlich vergleiche eine Partnerschaft/Beziehung/Ehe immer mit dem Verlauf von Bahngleisen. Nehme Dich als linken und deine Frau als rechten Bahngleis. Solange beide Gleise immer paralel verlaufen, kann der Zug Beziehung nicht entgleisen. Verläuft jedoch der Gleisstrang nicht paralel, so entgleist der Zug den man Beziehung nennt umgehend.

Wenn Du offen und ehrlich deinen Gleisstrang betrachtest, so musst du wohl zugeben das euer Zug schon lange entgleist ist. Was also bleibt zu tun? Die Schäden der Entgleisung so gering als möglich zu halten, die Unfallstelle zu räumen und einen neuen Gleisstrang suchen auf dem dann ein neuer Zug namens Beziehung fahren kann.

Krass gesagt, habt ihr gemeinsam einen Totalschaden verursacht. Es ist völlig wurscht wer nun prozentual mehr Schuld daran trägt.

Deine Frau hat sich mit der angeblichen Freundschaft entschieden. Respektiere ihre Entscheidung und wenn Du die von ihr gewählte Form nicht mittragen kannst, gehe. Niemand muss sich belügen und betrügen lassen. Und einmal verlorenes Vertrauen lässt sich nie wieder in der Form herstellen, wie es einmal war. Da auch Du deine Frau ( mehr als blasen ist nicht passiert ) betrogen hast, kannst auch Du der Auslöser für ihre jetzige Verhaltensweise gewesen sein. Aber all das ist Irrelevant.

Euer Zug namens Beziehung ist entgleist, also befreie Dich von dem Schrott der durch diesen Unfall geblieben ist und suche dir einen neuen Zug und stelle ihn auf sicherere Gleise.

Business (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.