Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
"Maskuline Frauen" (2)?10
Maskulinistische, gynozentristische, heterosexuelle und geschlechter…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM MASKULINE FRAUEN.... ?

****er Mann
155 Beiträge
Es gibt keine maskulinen Frauen !
Das ist alles eine Frage der Definition. Es gibt sicherlich Frauen wo die Menschen schreien würden: " Schau mal die ist maskulin " bloß dabei orentieren sich diese Personen nach irgendwelchen Vorurteilen. Sicherlich gibt es Lesbierinen die aufallen wollen. Noch gibt es Lesbierinen die nach ihrem Coming Out die Haare kurz schneiden weil sie glauben als Lesbe erkannt zu werden. Sowas gab es früher und sowas gibt es heute obwohl man glauben mag dass es in der heutigen Zeit nicht mehr notwendig ist sowas zu machen. Es wird trotzdem gemacht. Andersrum gibt es viele heterosexuele Frauen die sich bewußt " männlich " geben. Ob es die Kleidung oder der Haarschnitt ist weil es heute völlig normal ist. Man kann also nicht sagen: Kurze Haare = Lesbe ( Butch ) sondern es ist überall vertreten und hat damit überhaupt nichts zu tun.
doch gibt es
@ gorber du schreibst es gibt keine maskulinen Frauen und da kann ich dir nur sagen dem ist nicht so!!!! Also ich kenne mehr als genug Frauen die mehr oder weniger maskulin sind und das mache ich nicht nur an kurzen Haaren fest.
@******ter Nebel - [b]schmunzel[/b] tja, dann hätten wir beide schonmal ein Problem - ich würde mich schon weiblich bezeichnen *ggg* - bin aber kein bischen dominant ....

..... Tassi


P.S. kann es ein, dass wir jetzt ein wenig vom Thema abgekommen sind? Macht aber trotzdem Spaß ..... *zwinker*
****er Mann
155 Beiträge
Zaubermaus 27 !
Woran machst Du das fest ob eine Frau maskulin ist ? Wer oder was sagt dir wann eine Frau maskulin ist. Sind das nicht alles nur Provokationen. Wenn eine Frau einen " männlichen " Gang hat und viele Schimpfwörter benutzt ist sie vielleicht keine " Lady " aber ist sie deswegen etwa maskulin. Es ist eher frech und eingebildet aber doch nicht maskulin also nochmal ! An welchen Merkmalen machst Du eine angeblich maskuline Frau fest ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.