Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
236 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselsex von 0 auf 100

Hehe muss ich alles mal probieren bin auch schon ganz mutig *g*

Bin jetzt wech und beobachte diesen Threat nicht weiter.

Dankee *g*
keine sorge
lass dich überraschen , ihr werdet dadurch nicht gleich die hardcore sm leute , bis dahin ist es ein langer weg.
meine freundin wird auch ab un zu am andreas kreuz geschnürt,
mit der peitsche und paddel wird ihr hintern zum glühen gebracht und in der liebesschaukel hard durch gevögelt. wir machen alles , ausser was mit blut oder grosseren schmerzen zu tun hat.
******und Mann
286 Beiträge
Fesseln ist einfach erregend
Verschiedene Aspekte machen den Reiz aus: Das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein, allem, was da kommen mag, oder - das Gegenstück dazu - jemanden sich absolut ergeben wissen, wirkt mächtig erregend. Auch Versuche, sich zu befreien, können andere erotische Stimulationen gleichzeitig unterstützen. Und nicht zuletzt wird die Fesselung natürlich selbst intensiv wahrgenommen.

Und wer jetzt denkt: Was geht das alles mich an? Der lasse sich von den harten Fakten eines Besseren belehren: Gut die Hälfte aller Männer und fast ebenso viele Frauen empfinden Fessel-Elemente als anregend. Es kann sich also höchstens jede/r Zweite nicht angesprochen fühlen.... *zwinker*

Gehts euch ähnlich? Stino-Sex langweilt - stattdessen ist Bondage das Sahnehäubchen, das Salz in der Suppe, der Rum im Tee, der Curry auf der Curry-Wurst, der Pfeffer des Pfeffersteaks, das Glüh im Glühwein, etc etc...
Deswegen
mache ich das seit über 30 Jahren ! Allerdings ohne Partnerin .

LG Stefan
Logisch, Stefan - es fühlt sich ja auch nur jede zweite Person angsprochen. *gg* Zu zweit ist immer einer zuviel.

Angelika
Fesselsex von 0 auf 100...
Fesselsex von 0 auf 100 das könnte bei mir sehr schnell passieren gr...
*********d_ti Mann
34 Beiträge
Hallo Madel!
Lass dich vom fluss deiner gefühle treiben und leiten, verweile an ufern, die dir/euch gefallen und folge weiter dem fluss.

es gibt dabei weder gut noch böse, moralisch oder unmoralisch, sondern nur gefallen oder nicht gefallen; besonders letzteres muss jeder beteiligte umgehend mitteilen, damit man nicht in falsches terrain gelangt.

aber sonst - einfach neugierig weitermachen.

bei meiner frau und mir spielt sich leider kinderbedingt noch nicht viel ab, auch wenn beidereitige neugier in der richtung vorhanden wäre und einfacher bondage-situationen bereits ausprobiert wurden.

hoffe jedenfalls jetzt schon auf die zeit, in der man kindern erklären kann, dass eltern auch mal eine ungestörte zeit für sich brauchen und dass die "spiele" von beiden gewollt sind (wenn mal ein kind dazwischenplatzt).
@strangelove
Sehr guter vergleich mit dem Baum. Wir sind gerade dabei in die Höhe zu wachsen *freu2* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*
Glückwunsch, ihr habt beide eure Neigungen gefunden.
Die Frage danach, wo es Endet, stellt sich nicht, denn solange es beiden Freude macht wird es nie enden.

Es gibt in diesem Bereich so viele Seiten und Spiele, die immer wieder neu und Spannend sind

Viel Spass weiterhin

Gruss Ralph
schnell
Wir sind jetzt erst am Anfang und wir wollen auch nicht wissen wo es endet und ob es überhaupt ein ende gibt. Einfach treiben lassen und sich fallen lassen. Hauptsache es gefällt beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.