Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open-Air Festival Rock am Stall - Eberdingen-Nussdorf (05.08

****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Open-Air Festival Rock am Stall - Eberdingen-Nussdorf (05.08
Party bis 2.00 Uhr unter freiem (Sternen-)Himmel
[h4]Open Air Festival in Eberdingen-Nussdorf im Kreis Ludwigsburg am Samstag, 05. August 2017
[/h4]


Bereits zum 20. Mal findet das traditionelle Open Air Festival Rock am Stall auf dem Gelände des Reit-Fahr- und Zuchtvereins in Eberdingen-Nussdorf statt.

Am Samstag 05. August sind ab 19.00 Uhr bis 2.00 Uhr mit Another Frequency, The Boy Who Cried Wolf und Pussy Sisster 3 aufstrebende Bands am Start, die der Festival-Gemeinde abwechslungsreiche Musik, von Pop bis Rock mit viel Spaß und Herzblut auf die Ohren geben. Das Festival wird abgerundet mit der regionalen Cover-Band Matze & Friends bis 2.00, die dann nochmal richtig mit alt bekannten Songs zum Mitfeiern animieren.
Mit günstigen Essens- und Getränkepreisen, toller Lagerfeuer- und Partystimmung, hat sich das Festival in den letzten Jahren im Enzkreis bei den Fans etabliert. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht. Mittlerweile treffen sich viele Joyler um gemeinsam mit den Veranstaltern Ebse und Elke in die Nacht zu feiern.

Es darf auf dem Gelände gezeltet werden, bzw. es findet sich auch ein Plätzchen fürs WoMo.

Wer mit dabei sein will, findet im Internet unter rock-am-stall alle Infos zum Festival und den Bands mit Hörproben, sowie viele Fotos der vergangenen Jahre.


Open-Air Festival Rock am Stall
Party bis 2.00 Uhr unter freiem (Sternen-)Himmel

Eberdingen-Nussdorf, Baden Württemberg
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Open-Air Festival Rock am Stall



***is Mann
215 Beiträge
Erotik Forum
Hat diese Festival etwa auch eine erotische Komponente?
@bovis..wenn ich das schon lese ;O(
hat ne Katzengruppe oder Wandergruppe hier im Forum auf Anhieb Erotik für dich ?

aber ich mag Leute die auftauchen und gleich nen erotischen Flair mitbringen also bis zum Rock am Stall see you *wink*...da hat es immer Funken in der Luft zu später Stunde *lol*
***is Mann
215 Beiträge
Rock am Stall
Ich bin halt einfach zu naiv.
*********hen69 Frau
276 Beiträge
naiv ist sogar noch untertrieben....
oh je, solche leute braucht das festival...bin ich froh, dass auch gescheite, nette und u. U. bekannte gesichter mich dann umgeben...also ich freue mich schon auf den rock am stall an "unseren" tisch, und allein das hat schon eine erotische komponente, grins.....
*******use Paar
143 Beiträge
zelten
wie sieht´s mit strom aus??
wann kann man anmarschieren, mittags schon??
nehmt vorsichtshalber..
frische akkus mit.
alles liebe
*******8020 Mann
39 Beiträge
"Unser" Tisch
Wo ist denn "unser" Tisch?
hi
gibt es dort eine Möglichkeit die nacht zuverbringen hat wehr lust auf eine fahrgemeischaft am sa
also ich...
habe so ein joyclubherzchen am autoschlüssel....
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Wir werden uns bald auf die Reise machen;.)
Sind mal gespannt!!

LG nppf
Joy gekennzeichnet am Tisch
Ihr werdet uns finden vor der Bühne und einiges an joyzugaben wie Bierdeckel ,Aufkleber usw.an zwei Biertisch Garnituren


Bis gleich dann ;0)
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Genial
Waren das erste mal dabei und durften gleich Thekendienst machen!
Als UrPfälzer war das sprachlich nicht einfach:-)
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und waren doch überrascht welcher Aufwand betrieben wurde!!

RESPEKT an die Organisatoren..

Haben trotz der Arbeit ne Menge Spaß gehabt und haben eineige Nette Schwaben kennengelernt:-))))

Freuen uns schon aufs nächste mal!!

P.S. wer war die Dame die mich mehrmals auf den Joy Kugelschreiber angesprochen hat???:-))))

LG nppf
*********dBee Paar
12 Beiträge
Das war Bee...
😀
...das war ich.

LG
Bee
**********pfalz Paar
923 Beiträge
*mrgreen*
*****101 Paar
10 Beiträge
Super Fest mit klasse Stimmung
Es war ein wunderschöner Abend mit steigender Stimmung durch immer besser spielende Musiker und lockerer werdendes und mitgehendes Publikum. Den Organisatoren -allen voran Elke und Ebse- ein ganz großes Lob für den tollen Ablauf. Wir kommen gerne und bleiben wieder *dafuer*
*********hen69 Frau
276 Beiträge
...stimmung und bands geil...
..mal abgesehen von dem soundcheck,"eh,eh,lauter,leiser,mehr nach vorne..." waren die bands sehr unterhaltsam, aber meine favorit war "matze und friends"....
an den Biertischen super Stimmung, nur meine Mädels vom letzten mal sind ja leider nicht erschienen, das fand ich schade, hätte gerne wieder einen waggon im zug gespielt (die Mädels, die ich meine, wissen, was ich meine, gelle?)..."Wolle" ist mal wieder abgegangen, obwohl es kein Techno war, also wirklich wieder ein schönes Event..und wiedermal Respekt vor den orga-team, bei kaum Sponsoren so ein geiles Event, hoffentlich gibt ihr nicht auf und macht es nächstes jahr wieder...manchmal waren aber wohl Zuwenig dixi-clos für uns Mädels, aber auch das ist eine Kostenfrage, ich weiss...ich bringe nächstes mal eine Vorrichtung für mich mit, dann kann ich auch im stehen Pippi machen und muss nicht mehr vor dem dixi anstehen, gröhl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.