Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1985 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Farbe Pink147
Mich würde eure Meinung zu, Männer und die Farbe Pink, interessieren.
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink - Die Farbe deines Sommers?

Ausstrahlung ist immer wichtig
aber es gibt wirkliche Frauen, aber auch Männer, die keine Gespür für Farben haben und alles zusammenmixen.
*********lbunt Frau
100 Beiträge
...
du bist heute ja mal wieder farbenfroh !!
du hast gleich 4 verschiedene schwarztöne an *ggg*
Ich kleide mich solange in schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt. *schmoll*
auch das kleine Schwarze hat ihren Reiz ;-)
*zwinker*
******wen Frau
15.478 Beiträge
*******mer:
aber es gibt wirkliche Frauen, aber auch Männer, die keine Gespür für Farben haben und alles zusammenmixen.

Wilder Farbenmix ist dann der Modehit im Sommer '18. *zwinker*

Ganz ehrlich: Was ist daran so schlimm? Nur weil es dir nicht gefällt, sollen diejenigen zur Beratung gehen und ihren Kleidungsstil ändern? Schräg. *skeptisch*
irgendwie
Sollte das ganze schon passen. Wäre wie beim Kochen. *zwinker*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Pink - Die Farbe deines Sommers?

Ich finde PINK schön - allerdings besitze ich keine Kleidung in komplett PINK, ist nur als Farbtupfer in einigen Sachen drin. Dafür trage ich schon fast 5 Wochen eine pinkfarbene Binde über meinem Gipsarm. *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Pink!
. . . is life:




Think! Pink! ReLoaded!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.