Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter der Mitternachtssonne5
Eine kleine Episode aus meinem neuen Buch "Partnertausch unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Style Swing - Marl (01.07.2017)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Style Swing - Marl (01.07.2017)
Sexy Ballermann für Paare
Wir laden ein zur sexy Ballermann-Swingerparty im Mallorca Style.

Bei einer frischen Sangria lernen wir uns ab 19 Uhr kennen und tanzen zu Mallorca-Beats.

Lasst euch ein heisses Party/Sommer-Outfit einfallen. Die Mädels im kurzen Rock, heißem Bikini und Heels, die Männer in Jeans und chicen Hemd... oder so wir ihr euch wohl fühlt ??!!
Später sind gerne Cluboutfits gesehen, damit wir dem Swingerkeller einheizen können.

Die Party ist gedacht für aufgeschlossene, eifersuchtsfreie Swinger, die das wilde Durcheinander mögen. Partnertausch sollte für euch kein Problem sein.

Getränke und Knabbereien legen wir mit 30 € pro Paar um.

Dafür bieten wir euch
- Sekt (trocken und halbtrocken)
- Weißwein
- ein Markenbier und alkoholfreies Bier
- Sangria
- Cola, Fanta, Wasser
- Knabbereien (Schoki, Chips, usw.)

Natürlich könnt ihr bei uns duschen und Kondome liegen auch bereit.
Wir denken an ca. 15 Paare... freuen uns auf eure Anmeldung.

Liebe Grüße
Frank und Christiane

P. S. Bestätigungen von Anmeldungen dauern manchmal ein paar Tage, da wir möglichst ein "Partyteam" haben wollen, wo alle Paare "passen".


Mallorca Style Swing
Sexy Ballermann für Paare

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mallorca Style Swing



********e_OS Paar
691 Beiträge
Wir freuen uns ....
...auf eine weitere tolle Party mit/bei euch....*dance* und auf bekannte *herz2* und neue Gesichter .... Wir bringen auch ein paar Pfandflaschen mit ...*prost* ...*kuss*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wir sind die neuen Gesichter,
freuen uns auch schon 😘
******015 Paar
201 Beiträge
na'bend
auch wir sind neue Gesichter...
Freuen uns auch schon sehr
LG
Doreen und Torsten
********6870 Paar
697 Beiträge
Ich...
...bin auch die Neue. Meine Begleitung (37 J., 195 cm) und ich freuen uns auf eine tolle, geile Party. *liebguck* *sabber* *pimper*

Liebe Grüße,
Katti und C.
*****owo Paar
203 Beiträge
Neue Gesichter Party
Es scheint so als wäre diese Party die Party der neuen Gesichter *haumichwech*
Auch wir sind das erste mal dabei *zwinker*
Wir freuen uns schon auf Euch alle.
Wir sind auch neu
Wir hatten auch noch nicht das vergnügen dabei zu sein. Freuen uns auf alle und hoffen das es richtig zu sache mit euch gehen wird . Lg 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
**13 Paar
33 Beiträge
Bekannte Gesichter die 2 !!!!
Hallo zusammen,
Wir sind nicht ganz Neu dabei aber freuen uns eben so euch alle kennen zulernen.
Eines möchten wir direkt vorab sagen, unsere beiden Gastgeber sind der Hammer 😉😉😉😉sehr sehr nett!!!!! Ihr könnt euch auf eine Tolle Party freuen .
Bis Samstag Abend Nino und Nici
Auch wir ...
sind zum allerersten Mal dabei 😊 Freuen uns sehr auf alte und neue Bekanntschaften und auf eine tolle Party mit euch *party2*

Caro und Jörg
*******1301 Paar
73 Beiträge
und noch mehr neue Gesichter
Hallo zusammen,

auch wir sind zwei neue Gesichter *wink* *wink* die sich auf eine tolle Party freuen. *cheers*
Es wird bestimmt ein super Abend *dance* mit soviel partyhungriegen Neulingen.

Liebe Grüße aus Köln

Alex & Markus
auch neu...
wir freuen uns mega und sind gespannt was uns erwartet...glg an alle und bis morgen abend*kuss2*
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Wetter ist doch super zum *kuschel* 😉
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
noch regnet es hier, gegen 6 Uhr soll es aufhören, aber Terrasse bleibt heute wohl geschlossen..

freuen uns, bis gleich
*****owo Paar
203 Beiträge
Hm.....da müssen wir wohl das Sommeroutfit gegen die Gummistiefel und den Nordwester tauschen.
*****n14 Paar
161 Beiträge
Hey
Ihr lieben 😘

War ein richtig toller Abend.
Liebe Grüße an alle, die wir
neu kennen lernen durften.

😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.