Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
466 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Ideen gesucht, um die Eichel zu desensibilisieren15
Habt Ihr eine Idee wie man die Eichel dauerhaft desensibilisieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laya-Spot von FF

Laya-Spot von FF
Hallo zusammen,

wir haben uns bei FF den Layaspot mal angesehen. Hier im Forum wurde ja schon ein paarmal über den Kleinen geschrieben. Allerdings würde uns interessieren, was ihr für Erfahrungen mit ihm gemacht habt, und wie ihr in mit einbezieht.

Freuen uns schon auf Eure anregenden Ideen.

M&A
Lieblingsspielzeug
Beim Löffelchen dazu von vorne!
mmmhh...
die Resonanz ist ja nicht so stark.
Wundert uns, da in anderen Threads recht viele User den Besitz des "Kleinen" gepostet haben. Tja, dann heisst es wohl: Selbst ist das Paar *zwinker*

M&A
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Hallo,

den kannst Du doch bei fast jeder Stellung, mit dazu nehmen.

Von Hinten z.B. ist auch sehr schön.

Ich finde den Laya aber auch sehr schön zur SB, lege ihn mal davor und dann einen Slip an, Hose drüber, ganz normal, mache dann mal Hausarbeit.
Da macht Hausarbeit wirklich Spass.

Liebe Grüße und viel Spass

Zimtstange
@zimtstange
Erst einmal danke für Deine Antwort. Doch bleibt bei uns die Frage: Meintest Du dass Er Sie von hinten nimmt, oder ob Du den auch auf den Po (du weisst schon wo *zwinker* legst).
Bei erster Variante muss man den doch die ganze Zeit festhalten, oder? Ist ja ein Aufliegevibrator. Stelle ich mir dann nicht gerade sooo toll vor, wenn man (oder frau) ständig mit einer Hand den Vibrator festhalten muss.

Oder habe ich da mal wieder etwas ein wenig verpeilt? *rotwerd*

Alles Gute,

Mattes und Alexandra
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Zwei,

na Du hast doch schon schöne Fantasien, probiere es aus "von hinten"

Ja klar brauchst Du oder Dein Partner dazu eine Hand, sonst müsstest Du ihn ja festkleben *zwinker*
Man hat doch meistens beim Sex die Hände frei oder....? Wenigstens Eine udn ich sage Dir das ist ein herrliches Gefühl, wenn Du den Laya auf der Clit hast und dann noch die Pene. geil sage ich Dir.
Im übrigen kannst Du logischerweise selber die Intensität bestimmen, wenn Du den Laya selber in der Hand hast.

Viel Spass oder habt ihr es schon ausprobiert....?

Liebe Grüße
Zimtstange
Nich schelcht jedoch auch keine Offenbarung. Trotz neuer Batterien *zwinker* ist er etwas Schwach im Vergleich zum FF Delphin etc. und da braucht man in der Regel auch nur eine Hand um diesen "dazu" zu nehmen :).
@euro und @zimtstange
Danke für Eure Anregungen *g*
Das mit dem Ausprobieren wird wohl berufsbedingt nix vor März *oha* (Mattes ist beruflich unterwegs).

Doch wir freuen uns Beide schon auf das Wiedersehen und all das was wir dann ausprobieren können. *wiegeil*

Bis dahin heisst es Keuschheit praktizieren. *spassbremse*

Mattes und Alexandra
Hallo!

Wir haben unseren gestern Nachmittag bekommen, mal schauen ob wir nachher zum ausprobieren kommen [b]fg[/b]

Melden uns dann....

Katja & Tobi
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Hallo,

für den Laya brauche ich auch nur eine Hand, aber der Delfin ist auch gut...?
Batterien braucht der Laya das stimmt und Accus kann man sowieso vergessen!

Ähm das sind jetzt schon 24 Stunden.... seit ihr immer noch am probieren *schock*

Liebe Grüße
zimtstange
*****_ni Mann
35 Beiträge
Laya ist super
Meine persönliche Meinung über den Laya ist sehr positiv.
Macht viel Spass mit ihm. Besonders in der Badewanne wird es interessant, da der kleine ja auch Wasserdicht ist.
Also ab, zu zweit in die Wanne und sich vergnügen.
Kann das Gerät nur empfehlen.

Gruß Dully
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Laya ist echt klasse
Haben uns vor ner weile auch einen gehohlt ist fast immer im einsatz. macht echt spaß und ist sehr zu empfehlen!
****ney Frau
76 Beiträge
ich hab ne Menge Erfahrung mit Toys (hab selbst 22 Teile im Moment), aber der Laya überzeugt mich überhaupt nicht. Nach 2maliger Benutzung ist er kaputt gegangen, aber auch ansonsten finde ich den Laya nicht überzeugend. Die Vibration ist mir persönlich zu schwach, ausserdem find ich es doof, dass bei jedem Waschen Wasser in den Deckel läuft. Ausserdem schaltet sich mein Laya von alleine ein, wenn ich die Batterien nicht raus nehme *hae* . Also ich würde was anderes nehmen *g*
grinsssss
So, haben es am WE endlich geschaft, unseren auszuprobieren...!

Wir von jetzt ab, wohl öffters im einsatz sein [b]fg[/b]

Katja hatte noch 5 min. später, ein "Grinsen" im Gesicht... *lol*

Lieben Gruss
Katja & Tobi
Hallöchen!
Also, kann den Laya nur empfehlen. Ist sowohl im Solo, als auch im Einsatz mit anderen Toys , und natürlich Naturalien ein echter Scharfmacher.
Sehr handlich und einfach in der Bedienung. Gut finde ich auch die Möglichkeit, ihn auf Intervall-Vibration umstellen zu können.

Mit in die Wanne würde ich ihn allerdings nicht unbedingt nehmen, da er nicht 100%ig wasserdicht ist, auch wenn es in der Beschreibung so angegeben ist.

Näheres bzgl. Wasserdichte findet ihr auch unter "Lovetoytest.de"

Viel Spaß beim probieren *lol*

Thorsten Und Dany
Hier Sexspielzeug: Erfahrungsberichte LAYAspot gibts euch ein paar Infos zum Laya...

lg
fellinlove
Nicht mehr ohne ...
Ich habe mir den LayaSpot dieses Jahr gegönnt und möchte bei der SB nicht mehr drauf verzichten. Der Kleine ist wirklich klasse ... Für meine Empfindungen ist die Vibration in fast allen Stärken angenehm und sorgt für einen schönen Höhepunkt.

Der könnte nur etwas leiser sein. Aber wenn ich bei der SB abdrifte, höre ich den eh nicht mehr *g*

Beim Sex mit Partner habe ich den Laya noch nicht einbezogen, werde das aber unbedingt mal ausprobieren *zwinker*
*********ners2 Paar
20 Beiträge
Mit dem einbeziehen bin ich mir nicht sicher ob es "Ihr" mehr Lust oder nicht bereitet.
Ich verwöhne meine Süße mit anfangs mit dem Laya bevor Sie es selbst in die Hand nimmt und ich sie mit Küssen verwöhne bis sie dann unter schreien kommt.
Manchmal übernehme ich dann den Laya wieder und setze erneut an!
Beim zweiten mal ist es (rein nach de rLautstärke zu urteilen) noch heftiger für sie.

Zur Zeit haben wir den äußerst starken (aber auch lauten) Magic Masager. (Und mittlerweile hält meine Freundin sogar 2 Minuten duch bis sie kommt!)

Grüße
rob
*********nigs Paar
352 Beiträge
Für uns zählt der Layaspot...
...definitiv zu unseren absoluten Lieblingsspielzeugen.
So ist´s auch nicht weiter verwunderlich, dass ihn mein Schatz sehr oft in ihrer Handtasche mit sich führt. Aber nicht nur für sie alleine, sondern gemeinsam ist der Kleine wirklich klasse.
Durch seine flache und gewölbte Form, passt er wunderbar dazwischen. So kann ich mit meinem Schambein gut den Druck regulieren, wie stark er auf der Lustperle meiner Süssen aufliegt.
Zudem hat er so viel Power, dass auch ich seine Vibrationen spüre, wenn ich in ihr bin. So geniessen wir seine Schwingungen gemeinsam.
Die guten Erfahrunge mit dem Layaspot haben mich jetzt dazu bewogen, meiner Süssen den geschwungenen Delight von FF zu Weichnachten zu schenken. Und was soll ich sagen, auch das ist ein wunderschönes Spielzeug.

LG, der Frosch*koenig*
******r01 Paar
66 Beiträge
Also wir finden ihn nicht so gut er hätte ein bischen mehr leistung haben können für das Geld!
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich find ihn absolut genial, va. bei sb im sitzen *zwinker* dazu noch einen dildo und los gehts *zwinker*

und beim autofahren kannst ihn auch super einsetzen, entweder zwischen rücken und sitz oder eben auch zwischen den beinen (falls einmal längerer stau ist ;-))
Geniales Teil
Ich finde den Laya total genial. Verwende ihn am liebsten in Kombination mit einem Vibrator, den man einführen kann (oder eben beim Sex). Irsinnig wirkunsvoll - da ist mir dann auch egal, dass er eben nicht gerade der Leiseste ist!!!

Finde auch, dass er eigentlich relativ wenig Energie verbraucht. Wenn ich da an meinen "Semirealistic" denke... Ein tolles Gerät, aber da kommt es schon mal vor, dass die Batterien im ungünstigsten Moment versagen...

Das mit dem Auto klingt aber auch ned schlecht - wenn man gerade im Stau steht. Ich glaub der wird mich in Zukunft öfters begleiten. ^_^

Fazit: ich möchte ihn einfach nicht mehr missen und bin zu einem richtigen Fun Factory - Fan mutiert *grins*
*********rone Paar
29 Beiträge
Keine guten Erfahrungen mit Laya
Wir hatten auch zunächst viel Spass mit dem Laya, allerdings hat er bei uns nicht lange gehalten. Auch nach einem Umtausch ging er bald wieder kaputt. Wir haben uns dann den LELO NEA gekauft. Der ist nun schon seit längerem im Einsatz und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht! Wie der Laya ist er auch nicht ganz wasserdicht. Aber man kann ihn ja in ein Kondom stecken und diesen dann einfach zu knoten.
kleiner freund
und in allen stellungen wunderbar einsetzbar. egal ob löffelchenstellung oder wenn ich ihn reite, wenn er dann noch zusätzlich mit dem kleinen freund nachhilft, es wird einfach schön.
und reisefreudig und -freundlich ist das kleine teil auch noch.
lg anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.