Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lena and her Gents & DJ. Mr_Hightower - Menden (21.07.2017)

*********inds Paar
820 Beiträge
Gute Besserung 💋
*******lco Mann
43 Beiträge
Betrübt
Ich muss mich auch wieder abmelden ... hab eben noch n kleinen Machtkampfmit nem Kunden-Pferd gehabt ... zwar nach Punkten gewonnen, aber ein/zwei Runden gingen dann doch auch an den Junghengst.
Fazit...:
Kann mich kaum bewegen und leg mich nur noch in die Badewanne ...
Tut mir soooo sehr leid weil ich mich so gefreut hab.
Wünsche Euch eine mega-knallergeile Party und hoffe auf das nächste Event in Lena...! 😘
*******lco Mann
43 Beiträge
Sorry verschrieben
knallergeile Party und hoffe auf das nächste Event MIT Lena...! sollte das heissen🙈🙈🙈
*******001 Frau
203 Beiträge
@Maniscalco
*haumichwech* super!!!
Leider
Muss ich absagen schaff es nicht
*******001 Frau
203 Beiträge
@Lena
danke, Schatz!!! *kuss* *kuss* *kuss*
Ich wünsche Euch ALLEN eine mega geile Party *zugabe* *party2*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr!
Ein danke sehr für diese tolle Partynacht mit euch WAHNSINN!!!
Super neue Gäste eine bomben Stimmung wir möchten Danke sagen an all unsere Gäste. Lieben Gruß Location-One-Team
Danke...
an Lena und das Location Team..... *danke*
Eine Mega Party mit super Sympathischen und Geilen Gästen..... *pimper*
*******ova Mann
316 Beiträge
Mega Party !!
Danke Euch für diese Super *party* es war einfach ein klasse Abend mit tollen Leuten die ich kennenlernen durfte 😬😋!! Ich hoffe Ihr meldet Euch für die nächste Party wieder zahlreich an und wir lassen es krachen....


Gruß der Romeo
*********inds Paar
820 Beiträge
So endlich wach .....
Und als erstes erst mal mich bei allen Bedanken!!!!!!

IHR ALLE SEIT DER HAMMER!!!!!!😍😍😍😍😍

Ich danke Micha und Nancy das wir bei euch Feiern durften !!!!

*alarm* Location ONE

Ich danke

*alarm* Mr_Hightower

Ich danke Janny, Steffi und Timo für tolle Unterstützung

Ich Danke Janosh und Eva für das tolle Essen !!

Und Natürlich geht mein Dank an alle meinen Gent's.....weiter so Jungs .....

Und der größte dank ....den ohne Euch wäre die Party nicht so geil geworden !!!!!!
Danke an das ganze Partyvolk.....Ihr seit die geilsten !!! 💋💗💋💗💋💗💋💗💋💗😍😍😍

Und da es so geil war.....grins.....habe ich eine Überraschung für euch....grins...die verkünde ich in den nächsten Stunden ...

Ich danke aber auch meinem Freund R. für alles....
😍😍😍😍😍

Schöne Sonntagsstunden euch allen und guten Start in die Woche ...

LG Eure Lena 💋
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Es gibt ne Wiederholung oder ne Party mit Lena und her Lady's 😁
*********inds Paar
820 Beiträge
LIEBE Ronja
Lass dich überraschen .....und ich habe mich mega gefreut das.du es doch geschaft hast......💋💋💋
*******Dom Paar
111 Beiträge
Schön!!!
Auch von mir meinen Dank an Lena und das Team von Location One!

Tolle Vorbereitung, tolle Durchführung und vor allen Dingen: Herzlich um die Gäste bemüht.

Es war wieder eine rundum schöne Party mit den richtigen Gästen! Und auf die kommt's am Ende doch auch an, oder?
Wiederholung
Eine Wiederholung fände ich klasse😜👍🏻
Wäre auf jeden Fall dabei *juhu*
*********inds Paar
820 Beiträge
Wie versprochen ...
Hier die Mega Überraschung !!!!!!

Und Ich habe den Star *dj* der Swingerszene diesmal für Euch!!!!

*alarm* Mirco_Marino


Lena & her Gents & DJ Mirco Marino (01.09.17)
********knrw Frau
15 Beiträge
Ach wie geil
Von einer geilen Party gleich in die nächste. Das kann ja nur wieder mega werden wie die letzte.
Da geht es ja gleich wieder los mit meiner Nervosität
*********inds Paar
820 Beiträge
Lena and her Gent's vol.2
Nur noch 25 Tage !!!!

Und dann steigt die *party* *dance* *hochleb*

*alarm*Lena & her Gents & DJ Mirco Marino (01.09.17)
Vol.2

Und was soll ich sagen ?! Es wird noch verrückter *abgedreht* ...noch geiler *love5* .....Wir *top* alles ..... *kissenschlacht*

Alles .....nur nicht normal *genau*

Der Hammer : den Abend haben wir den Star *dj* der Swingerszene !!!!!!

*alarm* Mirco_Marino

Ich persönlich habe letztes Jahr keine einzige Party mit ihm als *dj* verpasst .....!!

Aber das ist nicht alles !!!!!!
*alarm* Euch erwarten noch viel Mehr !!!!!!

Was???? Na das verrate ich euch die Tage.....

Ich sage nur Eins!!!!! Es wird alles ....nur nicht langweilig und nicht normal!!!

Liebe Grüße Eure Lena
*********inds Paar
820 Beiträge
Nur noch 3 Wochen ....
Und dann ist es wieder so weit ......

Ich freue mich mit Euch eine Geile *party* zu feiern !!!!

Seit dabei wenn es heißt .....
Lenas Molly Party Vol. 3

*alarm* Lenas MollyParty & DJ Caspa Houzer(18.11.17)

Und Ich wäre nicht ich wenn ich nicht was besonderes hätte!!!!!

Diesmal mit dabei ........einer der besten *dj*

*alarm* CaspaHouzer

Anmelden und mit feiern .......

Wer mich kennt weißt das es alles nur nicht langweilig wird!!!!

*dance* *party* *cheerleading* *mmf* *ffm* *partnertausch* *leck* *pimper* *dance*


*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
*********inds Paar
820 Beiträge
Achtung !!!! ENDLICHE !!!! SIE IST WIEDER DA 😈
*freu2* *freu2* Hura!!!! *freu2* *freu2*

*wow* Es ist endlich soweit !! *wow*

😍Meine Partys für dieses Jahr 😍

*anmach* Sie sollen alles nur nicht langweilig werden !!!! *anmach*

*bunny* Lenas MollyParty (23.02.18)

*sixpack* Wegen Erkrankung von Lena abgesagt,

*wiegeil* geil ist das den !!!!!!
Für die Party haben ich den geilsten *dj* der Swingerszene mit dabei !!!!!!

*dj* Mirco_Marino

Das wird der Wahnsinn!!!!!!!! *sabber*

Ps..... Jungs ihr könnt euch ab sofort bei mir Euch als Gent bewerben !!!! *wow*

Und wer mich kennt weißt!!!! Ich bin nicht normal.....gestört aber geil !!! *anmach*

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*


LG eure Lena
*********inds Paar
820 Beiträge
Vielleicht auch was für Euch ....
Oh das wird der Wahnsinn !!!! *dafuer*

Wie die meinsten wissen bin ich alles nur nicht NORMAL *liebguck*
Und wer es noch nicht weißt ......findet es raus .....lach *wow*

Ich will mal wieder mit Euch Party feiern !!! *cocktail*

Den ich will mit Euch allen mein Geburtsag nachfeiern!!! *torte* *torte*

Oh ja ich werden auch Älter ...... *huebschmach* ... Ja ich weiß man sieht mir meine 29 nicht an ....
ICH werde euch das Geheimnis meiner Jugend verraten!!!! *wow*

1. *herz3* *herz* *liebhab* liebe

2. Gutes *essen*

3. *dance* *dance* Tanzen bis es nicht mehr geht ....

4. *pimper* *pimper* *pimper* f****

5. Wellness *sauna*

und meine Russische Wurzeln*knicks*

Ich will euch was Gutes tun ......

Und habe mir was ganz besonderes für Euch einfallen lassen ...
1. Den Besten Club den es gibt....

*alarm* Location ONE

2. Top *dj* ...der ab sofort eure
Wünsche entgegen nimmt !!!
*alarm* DJ_MasterTT

3. Mega Leckeres *essen*
*alarm* Bild "Lecker" von Location ONE

4. 1-2 Gent's für euch, liebe Damen die euch die Wünsche von den Augen ablesen werden .....

oh und ich wäre nicht Ich wenn ich nicht schon jemand hätte ....

*alarm* johny29

Ach ist das nicht ein Prachtexeplar?!!*love5*
Und da ich Euch nach Russland " entführe " ....ist der Gent ein waschechter Russe😍

6. Für die Liebhaber von *sauna* unter uns gibt es Russische Birkenaufgüße

Und wenn es nicht genug ist !!! Setze ich eins Drauf!!!! *megaphon*

*alarm* Die Ersten 3 Frau die sich bei mir anmelden ..... Creme/ Öle ich persönlich ein .... *teufel*

So jetzt nur noch anmelden und mit feiern!!!!

Lenas Mollyparty Vol.4 *herz*

*alarm* Lenas MollyParty (23.02.18)

*willkommen* *willkommen* *willkommen*


LG Eure Lena💋
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Wir tun es erneut mir euch und wir freuen uns mega
Wegen Erkrankung von Lena abgesagt,

*willkommen2*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
PlusSize Party mit Euch
Ihr Lieben!
Heute präsentieren wir euch unsere 1. PlusSize-Party mit Catwalk. Das Team von Eyecatcher-Dessous , wird für euch einen Shop aufbauen mit viel erotischer Wäsche von NormalSize bis PlusSize. Ladies, ihr könnt schauen und anprobieren und nach Erwerb auch ausprobieren *smile*

Ihr gehört zu den tollen, wunderbaren Menschen *hotlady* , die stolz auf ihren Körper sind? Oder ihr seid Liebhaber echter Kurven? Dann feiert heute mit uns!
PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)
Seid nicht schüchtern! Weg mit den Hemmungen und Vorurteilen, ab auf die Tanzfläche und erst recht -> auf die Spielwiesen! *popp* *pimper*

PlusSize, NormalSize, ZeroSize, oder kurz gesagt: SEXY PEOPLE sind heute herzlich willkommen. Lasst uns die Location One zum Beben bringen *party* *dance* *popp* .

Der mega *dj* https://www.joyclub.de/profile/5220577.d_i_s_c_o_dj.html wird euch und eure Beine die ganze Nacht verzaubern *hexhex*

Wer Musikwünsche äussern möchte, bitte an den *dj* hier im Joy oder auf der Party am Dj - Pult *dance*

Ein leckeres Buffet *essen* und kühle Drinks *cheers* in einer Wahnsinns-Location sind die perfekte Basis für eine unvergessliche Nacht *dance* *dafuer* *willkommen2*


*alarm* Gegen 20.30 Uhr findet eine erotische Modenschau *wow* statt, zu der noch einige Models *knicks* gesucht werden, natürlich erwartet Euch dafür eine kleine Überraschung *geheimtipp* Möchtest Du auch mal als Model über den Catwalk laufen? Dann melde Dich unbedingt am Partyabend oder vorab per Clubmail *tipp* Eyecatcher-Dessous *alarm*

Location ONE meets Eyecatcher-Dessous! Für jeden das passende Outfit *huebschmach*

*beep* Als Special erhält jeder Gast, der vorab Fan von Eyecatcher-Dessous wird, einen 10€ Einkaufsgutschein, der am Partyabend eingelöst werden kann. *dafuer* *ja* *beep*

PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)
Seht euch gerne vorab einige der Outfits hier im Joyclub bei Eyecatcher-Dessous an und teilt es dem Team von dort mit, wenn sie für euch ein spezielles Stück mitbringen sollen. Auch wenn ihr gerne an der Modenschau teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bei ihnen *tipp*
*willkommen2* Eure location – One *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.