Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die Abspritzen wie geht das

Frauen die Abspritzen wie geht das
hallo
ich hab habe mal eine frage betrifft eher das weibl. puplikum wenn paare und männer dazu auch was sagen köönen natürlich auch antworten *zwinker*

ich habe mal gelesen das es möglich ist das frauen auch abspritzen können und das das für frau richtig geil sein soll

nun zu meiner frage ich würde meine freundin auch gerne mal dazu bringen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ich meine das sie einen orgasmus bekommt das bekomme ich hin *ggg* *ggg* *ggg*
aber das mit dem abspritzen .... hmm *snief*
freu mich schon über antworten
interessantes thema...
und zur so später stunde ein kleiner link tipp
Können Frauen ,,abspritzen´´?
Abspritzende Frauen


lg
Swingerpaar_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.