Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"WE LOVE YOU ALL“ - Hof (17.06.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Themenersteller 
"WE LOVE YOU ALL“ - Hof (17.06.2017)
die VIP –Party für alle die, die uns kennen oder uns kennenlernen wollen.
Heute Abend lädt unser Club seine Gäste auf 1000qm zur VIP-Party ein! Doro`S ist mehr als ein Club. Nachts trifft sich hier die Reale - Swingerszene und zelebriert heiße und unvergessliche Partys. Im Doro´S kommen die Stammgäste zweimal im Jahr voll auf ihre Kosten. Köstliches Büfett, Drinks, coole Grooves von DJ L - Cron , knisternde Erotik und jede Menge Spaß. Eins können wir jetzt schon versprechen: Der Morgen danach wird hart.
Es wird wieder gerockt und gepoppt bis die Lichter angehen!
An diesem Tag ist der Eintrittspreis für alle, die sich eng mit dem Doro`S verbunden fühlen – also Stammgast sind – gleich. Also meldet Euch ganz schnell wie Stammgast an *g*
Nun kann die Party starten!


"WE LOVE YOU ALL“
die VIP –Party für alle die, die uns kennen oder uns kennenlernen wollen.

Hof, Bayern
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"WE LOVE YOU ALL“



********tPix Mann
2.465 Beiträge
VIP-Shooting
Liebe Gäste,

ich freue mich, bei dieser exclusiven Veranstaltung auch individuelle kostenlose Shootings anbieten zu können. In den letzten Jahren war ich schon bei vielen Veranstaltungen zu Gast und biete besondere Bilder mit eigenem Stil.

Ich habe den Anspruch für besondere Bilder und daher nehme ich mir Zeit für euch. Die Dauer pro Shooting beträgt ca. 15-20 min je nach Wunsch. Von den entstandenen Bildern werde ich 3 Stück professionell bearbeiten euch innerhalb weniger Tage zuschicken. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch!

An diesem Abend habe ich drei Termine für euch frei. Sprecht mich einfach an...

Ich freue mich auf diesen besonderen Abend!

Viele Grüße,
IsiLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.