Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
zum Thema
Ist den Frauen der männliche Orgasmus wichtig?30
Frage an die Frauen : muß der Mann zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?

******ogo Frau
6.221 Beiträge
@ZeeTee
Kurze Rückfrage zu „Slow Sex“…

Beim Slow Sex“… steht ausschließlich das Recht dem Mann zu,
orgastische Freuden“ und Lust zu erleben ? ….
Ich grätsch mal kurz rein:

Nein. Der Genuss gilt beiden.
*****nas Paar
252 Beiträge
@Angeltogo
Slow...langsam. ...der Weg ist das Ziel, es geht für beide, auch über Stunden, ein nehmen und geben, gegenseitige Erfüllung ohne Druck den Orgasmus in 5 Minuten erreichen zu müssen *spitze* ....wenn schnell gehen muss, gibt's die 5minutenterrinne *haumichwech*
Gerade das langsame bringt ganz andere Gefühle, intensivere Empfindungen zu Tage *wow*
******ogo Frau
6.221 Beiträge
@GM_Dunas
Slow...langsam. ...der Weg ist das Ziel, es geht für beide, auch über Stunden, ein nehmen und geben, gegenseitige Erfüllung ohne Druck den Orgasmus in 5 Minuten erreichen zu müssen *spitze* ....wenn schnell gehen muss, gibt's die 5minutenterrinne *haumichwech*
Gerade das langsame bringt ganz andere Gefühle, intensivere Empfindungen zu Tage *wow*

Dankeschön für euren Klasse und sehr anschaulichen Beitrag … *knicks*
Wo ich euch vollkommen recht gebe … *dafuer*
Das ein Stellungskrieg bei dem Du *hotlady* immer schneller als der
andere *hotman* sein musst, sehr anstrengend ist…… *schwitz*

Sowie , nicht viel damit zu tun hat, sich auf einen anderen Menschen mit
seinen sexuellen individuellen Bedürfnissen einzulassen … *nene*
Geschweige denn diese zu genießen …. *dafuer* ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ogo:
Wo ich euch vollkommen recht gebe … *dafuer*
Das ein Stellungskrieg bei dem Du *hotlady* immer schneller als der
andere *hotman* sein musst, sehr anstrengend ist…… *schwitz*

Keine Ahnung, wie der Sex heißt, den ich habe - mal slow, mal wild, aber immer lustvoll. Das, was Du beschreibst mit "Stellungskrieg" und "immer schneller als der andere sein müssen", hatte ich noch nie. Auch keinen "Erfolgsdruck". *nene* Das hätte mir nämlich schon sehr zeitig die Lust am Sex verhagelt.
Vaginale Orgasmen beim Sex sind für mich völlig unwichtig, weil ich keine vaginalen Orgasmen habe.

Allerdings sind mir meine klitoralen Orgasmen sehr wichtig. Mal beim Sex keinen O zu haben ist ok und der Sex macht trotzdem Spaß. Aber wenn ich zu oft ohne bleibe vergeht mir die Lust auf den Sex mit diesem Partner.

Danke! Genauso empfinde ich das auch.


... Warum sollten wir Frauen weniger Wert darauf legen, einen befriedigenden Orgasmus zu erleben?! Wie fänden es denn die Männer, nicht den Höhepunkt zu erreichen? Ich würde von mir behaupten, es ist mir äußerst wichtig. Sex ist grossartig... Doch der Orgasmus schließt es ab bzw. Erlöst von der Lust. Ich denke jeder mag ihn. Auf Dauer darauf zu verzichten frustriert. Für mich geht das gar nicht. 🙂
Danke5x

Das denk ich mir auch des Öfteren. Welcher Typ hat den bitte Sex ohne dabei zu kommen?! Ich finds nur fair auch zu kommen..
Für mich ist ein Orgasmus ein absolutes Muss. Genau wie mein sexpartner seinen Spass haben möchte, möchte ich ihn auch. Wieso sollte ich mich frustriert zur Seite rollen nachdem er ab gespritzt hat?
*********ricks Frau
902 Beiträge
Eine meiner heimlichen Fantasien in dem Zusammenhang: Kerl abschleppen, reiten bis ich komme, absteigen bevor er kommt, Schmatzer auf die Wange, sich bedanken, anziehen und gehen.
Das Gesicht möchte ich sehen
**ja Frau
2.880 Beiträge
Das Gesicht möchte ich sehen

Das kann ein sehr glückliches Gesicht sein und geradezu begeistert schauen von solch weiblicher Macht.
Nimm mich, benutzt mich, lass mich liegen
Ein Traum vieler devoter Männer.

Welcher Typ hat den bitte Sex ohne dabei zu kommen?

z.B. Männer die Medikamente einnehmen müssen die eine Ejakulation behindern oder sogar verhindern.
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?
Der Orgasmus beim Sex ist das A und O
Ohne Orgasmus ist so wie Sommer ohne Sonne
zum Glück bisher in meinem Leben
äusserst selten erlebt
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********0017:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für euch Frauen beim Sex ist und wie kommt ihr am besten/leichtesten zum Orgasmus?

Ich habe keine vaginalen Orgasmen, sondern ausschließlich klitorale. Sie sind besser, wenn zusätzlich vaginale, aber vor allem anale Stimulation stattfindet, aber allein durch Penetration bin ich noch nie gekommen und soweit ich weiß kann das auch nicht jede Frau.
Am leichtesten komme ich durch Selbstbefriedigung, am "besten" durch Analsex mit zusätzlicher klitoraler Stimulation.
Mir ist mein Orgasmus sehr wichtig.

*********0017:

Könnt ihr beim Sex auch Spaß haben ohne einen Orgasmus zu bekommen?
Ich kann durchaus Spaß haben, aber es ist dann trotzdem keine runde, befriedigende Sache für mich. Die ersten Male, in denen ich Sex hatte, bin ich fast nie gekommen und das hat mich furchtbar frustriert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Sache häufig selbst in die Hand genommen, nicht darauf gewartet, dass mein Partner an mir herumfummelt, sondern einfach selber gemacht. So kann er sich auch besser auf das konzentrieren, was er gerade macht, kann sich auch mal um sich selbst kümmern und muss sich nicht damit unter Druck setzen, dass er mich "zum Orgasmus bringen" muss, denn ich kann und mache das auch allein. Wenn wir gegenseitig für unsere Orgasmen sorgen, ist das natürlich großartig, aber mir hat mein Partner mal gesagt, dass er es enorm erleichternd fand, als ich damit angefangen habe, es mir während dem Sex selbst zu machen. Das nimmt ihm Druck weg, gibt ihm mehr Gelegenheit, kreativ zu sein oder sich mal zurückzunehmen und fallen zu lassen und außerdem sieht er gerne dabei zu.
Seitdem habe ich immer einen Orgasmus beim Sex und mir ist es auch sehr wichtig, einen zu haben.
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen beim Sex, also eher unwichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.