Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erstemal mit einem vibator ???

das erstemal mit einem vibator ???
Hallo *roll*
ich hab mal eine frage an euch frauen und vieleicht auch paare
wir haben uns so ein sex toy set also vibrator mit verschiedenen aufsätzen usw. bestellt.
leider habe ich, manu (männl) überhaupt keine ahnung wie und was ich machen soll das es ihr gefällt und bevor ich bzw. wir damit anfangen wollte ich mir ein paar tips und anregungen von euch einholen was ich machen kann das sie so richtig abgeht *frage* und vor geilheit .... naja ihr wißt sicher was ich meine *zwinker

denn einfach so reinstecken und brrrr ist sich nicht so prall
help me pls

Danke
Na also wirklich...!?!
MAL EIN BISCHEN MEHR PHANTASIE BITTE!!!!

Bist doch mit deiner besseren hälfte wahrscheinlich schon etwas länger zusammen, oder nicht? Ihr werdet, ich denke doch mal, schon des öfteren mit-einander die eine oder andere sexualpraktik an-einander ausprobiert haben, oder nicht? Na, wenn ja solltest du doch ihre "gewissen" stellen und punkte doch kennen , zum beispiel beim fingern oder wenn du sie leckst erfhährst du am besten wie sie bei welchem druck und schnelligkeit oder neigung und stellung am meisten und besten abgeht!

Kleiner Tip von mir noch, wenn SIE sich nach nem kleinem vorspiel, mit dem spielzeug angefreundet hatt, du den vibro ihr sanft und vorsichtig in ihre hoffendlich schön feuchte, gierige, süsse, kleine muschi gesteckt hast, lecke sie noch zusätzlich sanft aber bestimmt!! Kenne da keine die da nicht abgeht! (also: Vibro rein + zunge drann)

Manche frauen mögen es auch, wenn du mit deinem besten stück sie nimmst und ihr kitzler mit den vibrationen gereitzt werden. Oder manche auch am hinterstübchen!

Will dich ja nicht auf dumme gedanken bringen .... *roll* .... aber vieleicht probierst du den vibro erstmal alleine mit dir selber aus!!! *fiesgrins* (psst... flüstermodus.... ja... auch wir männer haben so unsere pünktchen, stellen und orte wo wir uns sehr schöne gefühle mit nem vibrator bereiten können!) Ahh noch ne idee: ihr könntet es euch, nacheinander oder auch gleichzeitig, mit und auch ohne vibro, selber machen und euch dabei zu schauen!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS


PS: wieso beantworte ich das hier eigendlich als mann? Na hoffe das hier noch ein paar infos von frauen auftauchen. *zwinker*
frag sie
was sie so gern hat und wie es ihr gefällt.
Probier einfach ein paar sachen aus, aber immer sanft sein.
sie kann auch einfach mal deine hand dabei führen, als ob sie es sich alleine macht.
Viel Spaß
danke schonmal für die antworten
ja ich bin schon eine zeit lang mit meiner feundin zusammen haben auch schon so einiges ausprobiert nur für mich ist das mit dem vibrator neu da sie ja bi ist hat sie schon erfahrung mit dem vibrator an sich selber bzw. mit ner anderen frau aber nun wenn ich das machen soll .... ich weiß schon was sie geil und heiß macht es ist nur so ich will das es für sie so geil wie möglich wird ich will da nix falsch machen den vibro dann rein und raus ist bestimmt.... ich weiß es nich ob das toll ist und wenn ich denke das es für sie geil ist muß es ja noch lange nicht sein oder
was sagen denn die frauen dazu ??? viel. lies das ja mal ne bi frau oder eine lesbische frau *zwinker* gebt mir mal ein paar schicke tips so das sie vor geilheit fast "platzt" *baeh*
Fragen
gibts hier...*sorry*
Wie wärs denn..wenn ihr es mal ausprobiert.
Bekanntlich geht ja probieren über studieren oder?
Ich würde mir doch nicht ernsthaft hier Hilfe erwarten,wenn ich mir nen Vibrator gekauft habe und dann noch Frage..wie ich ihn am besten benutze.
Deine Freundin wird schon wissen,was ihr gefällt und was nicht!
Sei vor allem einfühlsam, der Rest klappt ganz von alleine...
ja das ist schon klar dachte ja nur so ein paar klitze kleine tips die ihr habt es gibt doch sicher päärchen die da erfahrung haben die ich leider noch nicht habe...... *hae*
ich würde auch sagen: ausprobieren, und vor allem miteinander reden, was gewünscht wird, und was sich gut anfühlt.
Der Rest ergibt sich von selbst.


Thomas
Also ich hatte das problem auch! Wir haben es dann sogemacht das meine
Freundin den Vibrator nahm und es sich vor mir damit erst mal selber gemacht hat. Nach einiger Zeit merkte sie ganz genau wo es ihr spaß machte und ich durfte dann bei Ihr damit weitermachen bis sie kam.

Lass sie erst mal selber am besten damit spielen *zwinker*
das
hat doch nix mit Pärchen zu tun.
Jede Frau und jeder Mann weiss doch wo er am meisten stimulierbar ist.
Man muss schon mal etwas Zeit und Geduld aufbringen,um jedes Teil gewissenhaft zu testen..ob es auch das verspricht,was auf der Packung steht!
Bärchen,
Du hast Recht. Aber die Beiden sind noch jung.
Irgendwann ist immer das Erste mal- auch mit `nem Vibrator beim Partner.
Laß Gnade vor Recht ergehen und wünsch den Beiden viel Spaß!!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Probieren geht über studieren
Hallo,

einfach mal langsam anfangen und probieren was ihr und wie es ihr am besten gefällt. Sie kann auch ggf. deine Hand führen oder Du schaust ihr mal zu.
Na und vor allen Dingen darüber reden, dann kommt der Rest von alleine und euch fällt sicher noch einiges ein, was man ausprobieren kann und euch beiden Spaß macht.

Viel Spaß dabei.

Bine & Markus
Vibrator
An manu_püppi!
Veileicht solltest du mal beim Vibrospiel deiner herzdame zusehen.Zum einen kann es sehr lehrreich sein, gerade im hinblick (wie mache ich es das es Ihr gut tut).
Zum anderen ist es auch seeeehr erregend für Dich, und wenn du Deiner Phantasie freien lauf lässt fallen Dir mir sicherheit noch mehr spielchen ein die auch deine partnerin begeistern können.
Ausserdem zeigt, sagt dir Deine partnerin schon wo sie es gerne hätte beim vibrospiel das kommt von ganz allein.
Wir wünschen Euch jedenfalls sehr viel Spass dabei.
LG Danny & Susen
Danke...
@ altundjung ich denke mal ich sollte sie das wirklich erstamal selber machen lassen mal sehen ich denke schon das es für mich sehr erregend wird *ggg* .... dann muß ich mich wieder zusammenreissen das ich ihr erstmal nur zuschaue bevor ich eingreife und mitmache *schock* also wenn wir es "das erste mal" mit dem vibro getan haben brichte ich natürlich davon wenn es euch interessiert *grins* wird dann sicherlich erst nächste Woche soweit sein....
Na dann,
Viel Spass wünschen wir *lol*
und wenn ihr mögt berichtet mal darüber wie es war *cool*
LG D & S *baeh*
also...
warum willst du dich selber verunsichern?? Deine Freundin hat doch schon mal die Erfahrung gemacht, dann rede doch mit ihr über Ihre Erwartungen, Vorstellungen und weiss der Geier was.

Mit den Tipps, die du hier abgeliefert bekommen hast, bist du gut bedient, glaube ich. Ich wünsche viel Spass *lol*
wir haben getan
ich hab sie mit dem vibro befriedigt sie fand das total geil sie hat gesagt ich kann machen was ich denke .... *grins sie ist voll ab gegangen

und ich mach mir soon kopp *baeh* is garnicht so schwer gewesen

mehr kommt später
ich berichte weiter wenn ihr wollt gg
@manu_pueppi
ich freue mich, dass es bei Euch geklappt hat. D.h. an dem Spruch "don´t ask just do it" ist was dran. Weiterhin viel Spass *lol*

Gulfey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.