Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Never fuck the company?30
Wie haltet ihr es? Habt ihr innerhalb der Firma aktuell was am laufen?
zum Thema
Never fuck the company? im BDSM-Kontext22
Ihr kennt ja sicher das Bonmot "Never fuck the company".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never Fuck the Company. Ja/Nein????

*******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Never Fuck the Company. Ja/Nein????
Moin,

worum es geht ist sicher klar.

Jeder von uns war bestimmt schon einmal in der Situation, dass er/sie sich in einen Kollegen/in verliebt hat.

So weit, so gut, und nun??

Was habt ihr für Erfahrungen? Wie würdet ihr euch verhalten?

Ich freue mich auf spannende Berichte von euch.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Timm
immer raus damit
sonst verschwendet man kostbare zeit *ja*
Ich habe mich vor vielen Jahren einmal in einen Arbeitskollegen verliebt,, ( oder hatte zumindest geglaubt, in ihn verliebt zu sein), habe meinem Mann dann auch umgehend davon berichtet. Das Resultat: Mein Mann hatte einen ziemlich derben Nervenzusammenbruch, landete weil er als Suizidgefährdet galt, in einer Klinik.
Verbrachte dort 6 Wochen Therapie, verliebte sich seinerseits in eine Patientin.....
Dann während seines Klinikaufenthalts Paar- und Einzeltherapie ( die er leider nicht fortgesetzt hat), halt das ganze Programm.
Ich habe die Beziehung zu diesem Kollegen umgehend beendet, sah ihn natürlich leider fast täglich...., erst als er in eine andere Gruppe ( wir arbeiteten in einer heilpädagogischen Einrichtung) wechselte, wurde es besser....
Mein Fazit daher: Liebschaften innerhalb des Kollegiums....niemals!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
In diese Situation bin ich noch nicht gekommen, glücklicherweise.
Ich denke jedoch, ich würde Abstand nehmen und versuchen meine Gefühle in eine andere Richtung zu lenken (*aua*)

Und nur für ein Tätatä käme es für mich eh nicht in Frage in der eigenen Firma *nono*
So gesehen, würde ich es nicht schlimm finden...also ein "tääätatäää" wie Midline es so schön gesagt hat;)
Aber ich stell mir das Beziehungsende schwierig vor...ich bin so ein Mensch, dass ich meinen Ex erst mal nicht mehr sehen will, wenn es aus ist...erstes Problem.
Außerdem könnt ich privates und berufliches nicht trennen.Motzt er mich wegen irgendwas auf der Arbeit an, ich würd es mit nach Hause nehmen.
Also, ein Techtelmechtel würde in ordnung gehen, zusammen arbeiten nein...
never again.
ich hab in der beziehung meine erfahrungen gemacht - und abgehakt.

• ich hatte als junge frau (21) eine affaire mit einem verheirateten(!) kollegen, die über jahre ging;
• ich hatte mit gerade 30 eine sexuelle beziehung zu einem superschönen 6 jahre jüngeren mann *rotwerd*, der nicht nur liiert, sondern auch noch zu allem überfluss mein kunde war;
• und dann traf ich mit 33 auf einen unserer musikproduzenten, ebenfalls ein paar jahre jünger.

ich hab meine lektionen gelernt.

danach war ich klüger und habe mich von allen noch so zauberhaften kerlen ferngehalten, die auch nur im entferntesten irgendwas beruflich mit mir zu tun hatten und haben.

geht GAR nicht.
*nono*
****one Mann
1.629 Beiträge
so isses paule...
das bringt nur probleme...

eine joyfreundinn hat nach einer zusatzausbildung
nen neuen job angefangen... nach 5 monaten noch in der probezeit
hat der firmencheff ihr seine liebe gestanden...na toll...
wie geht das mädel nun mit dieser situation um...*roll*
zum glück hat er ihre klare aussage...also ein nein akzeptiert...

nur wie denkt er in einer woche drüber!
da bringt mich midis beitrag auf eine idee....

ich stelle nen weiblichen lehrling ein,und probiers mal aus.. *engel*

nee lieber nicht,das bringt nur ärger....ausserdem habe ich la schon ne lehrlingeuse
Klares jein!
Ich habe so auch schon sehr tolle Sachen erlebt. So habe ich u.a. eine 2,5 Jahre dauernde Beziehung mit einer Kollegin gehabt. Mein Glück am Ende dabei, das nach dem Ende der Beziehungen die beiden Frauen unabhängig von mir aus Karrieregründen aus meinem Büro/Amt verschwanden und wo anders arbeiteten.

Es war interessant die Reaktionen der Kollegen zu erleben darauf. Aber im Büro hat alles hervorragend funktioniert.
@boyzone....
und manchmal wir daraus die ganz große liebe..... *zwinker*
also das hängt vermutlich auch daran was für eine companie das ist denn in der einen firma ist das kein problem bei anderen organisationen kann soetwas schon erhebliche komplikationen mit sich bringen

snsonsten kann man aber sagen keiner kann es verhindern wo die liebe hinfällt.... oer die lust *g*

man muß halt nur abwägen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.