Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Modelle gesucht w/m Nähe Köln
Suche Modelle ab 18 bis 45 Jahren, es können sich Freundinnen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz

@Hightower
ja sehr gerne dieses Jahr mal wieder - freue mich drauf

LG
nice
Shooting
bin gerne dabei
kurztrip richtung schweiz ....
wäre doch mal ne schöne alternative um den alltag auszublenden.
würden uns über eine nachricht freuen.
Modelle für edle Akt-Aufnahmen in der Natur gesucht
Für eines meiner Projekte suche ich dieses Jahr Modelle die Interesse haben in der freien Natur (Wald, Wiesen, Felsen, Fluss etc. für künstlerische Akt zu posen - um Publikum zu vermeiden suchen wir uns eher abgeschiedene Stellen und verhalten uns der Situation angepasst unauffällig.

Da das Projekt umfasst neben den einzelnen Shootings auch eine ganze Serie von ähnlichen Aufnahmen an verschiedenen Orten der Schweiz/angrenzendes Ausland - vorzugsweise mit denselben Modellen. Ich suche also auch einige WiederholungstäterInnen

Begleitung kannst du gerne mitbringen - Modellvertrag sowie absolut faire und korrekte Behandlung ist selbstverständlich. Du erhälst alle Bilder auf CD sowie einige bearbeitete Bilder als File/Print. Spesen übernehme ich gerne. Zu meinem Verhalten gegenüber Modellen frag einfach mein Netzwerk an.

Als zusätzlichen Anreiz biete ich Modellen ein oder mehrere Shootings nach ihren Vorstellungen - oder fragt mich doch einfach an wenn ihr eine andere Idee habt.

Freue mich auf eure Anfragen

LG Mark

PS: Ich freue mich auch weiterhin über Anfragen für ein Studio- oder Indoor-Shooting
*********erli Frau
10 Beiträge
Auf der Suche.....
Ich bin auf der suche nach einem Fotografen der mich und meine schönen Kurven mal erotisch und sinnlich ablichten möchte.

Dein profil ist sehr intressant und deine Bilder wunderschön....

Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

lg bernertigerli
*****emo Mann
67 Beiträge
Fotoshooting
Werden auch Männliche Modelle gesucht?
Ich wohn am Bodensee (20km) und würde mich dafür interessieren.
Gruß A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.