Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Fuck my Wife V" - Wörrstadt (02.09.20

Wir sehen uns heute Abend
Also meine kleine Maus freut sich schon riesig.
*********t_67 Paar
2 Beiträge
Eine wirklich tolle Party
Gute Musik, leckeres *essen* , ein freundliches Team und spielfreudige Gäste.
Extra Danke für neue bekannte.
Andreas, es war klasse.
**********re_62 Mann
13 Beiträge
Verhalten Begeistert
Also ich habe zum gestrigen Abend mit etwas Abstand eine eher verhaltene Begeisterung (in Kombination mit in Summe drei Stunden Fahrt hin und zurück).
Nach den ursprünglichen Anmeldungen schien mir das Verhältnis Paare/Singlefrauen/Singlemänner zu stimmen. Die 81 angemeldeten Personen waren für mich aber nicht anwesend. Gut, da kann der Veranstalter nichts dafür. Somit hat auch das Verhältnis Paare/Singlefrauen/Singlemänner nicht mehr gepasst und wenn mal jemand auf der Matte war, sind dann auch viele Männer gleich drum rum gestanden oder haben (natürlicherweise) versucht, ins Gesehen mit einzugreifen, was teilweise auch störend war. Ich habe zwei nette Paare getroffen, bei denen ich mal mitmachen durfte - somit hat es gepasst. Und danke an die Paare.
Das Motto "Schamlose Orgie" hat nach meinem Empfinden für den Abend nicht ganz so gepasst. Für mich war etwas wenig Orgie. Ob man mit einer Art "Mister-Wahl", "Mister-Verlosung" mehr Adrenalin und Geschehen rein bekommen hätte ...???

Ich stimme zu, die Gäste waren sehr attraktiv und gut gewählt. Und das LC hat ja ein angenehmes Ambiente.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr Lieben, wir sagen den anwesenden Gästen ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Abend, es hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns dass ihr da gewesen seid. Ein großes Kompliment geht an die Herren , die alle den Dresscode vorbildlich umgesetzt haben!

Liebe Grüße
Alex und Isabel von SyphaxEvents *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.