Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Wandern in den Alpen (Kurzgeschichte)
Es war eine der vielen Wanderungen die ich in den Zeiten meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad + junge Göre = Lehrstunde ;-)

****i_H Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uss Frau
164 Beiträge
Beide
Beträge interessant und Kopfkino anregend.

Der erste jedoch verwirrend: Profilbild und Nick deutlich weiblich... die Geschichte in ich Form und dann plötzlich ein männlicher Protagonist....
****i_H Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
ja,bin ne frau
aber ich hab versucht die oben abgebildete Geschichte aus der Sicht "meines Herren" zu schreiben .... ich wechsel beim schreiben gern mal die perspektive und versuche mich in alle beteiligten hineinzuversetzen.

Immer nur aus der Ich-Erzähler-Perspektive zu schreiben finde ich ich persönlich nicht so bereichernd .... obwohl ich auch das tue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.