Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06.2017)

****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06.2017)
Sonnenuntergang zu Feierabend mal anders
Anmeldestop: Wir haben nicht im geringsten mit einer so guten Beteiligung gerechnet... DANKE dafür!!! Es tut uns sehr leid, aber der Platz auf dem Oberdeck der MS Stubnitz ist begrenzt, daher haben wir nun die Anmeldung gesperrt. Es soll ein schöner Abend für alle werden, das geht nur, wenn wir jetzt die Besucher begrenzen. Ich will nichts versprechen, aber wir würden euch diese Möglichkeit des Treffens gerne regelmäßig anbieten! Deswegen alle, die nicht mehr zugelassen werden, nicht traurig sein ;)

Wir treffen uns am Montag den 26.06.2017 ab 19:30 Uhr.

Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes MS Stubnitz reserviert. Hier lässt sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt sitzen. Wir grillen Würstchen / Fleisch für euch und aus der Kombüse gibt es einen leckeren Salat. (Wurst 3,50 € / Grillteller mit Fleisch und Salat 6,00 € / Flammenkuchen 7,00 €)

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen Flair der Hamburger Hafen City genießen. Von hier kann man einen einmaligen Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen.

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Bei schlechtem Wetter können wir ins innere des Schiffes umziehen *zwinker*

http://www.blackway-events.de/bbq/


After Work BBQ auf der MS Stubnitz
Sonnenuntergang zu Feierabend mal anders

Hamburg
26.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz



*******nees Paar
403 Beiträge
Tolle Idee
Leider bisschen weit *ggg*
****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht wird es ja gut angenommen und findet dann regelmäßig statt, dann kannst du es ja vielleicht mal verbinden mit einer anderen Unternehmung...
****48 Mann
26 Beiträge
Stubnitz
Super Idee, komme gern!
Hans
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Schõne Idee ,leider hab ich Spãtdienst
Euch viel Spaß
******hh1 Mann
253 Beiträge
wow ja tolle Idee
Sehr gute Idee ich komme , kleine Anfrage wie ist es den mit evtl. KOMMEN grins *schleck*
***do Mann
352 Beiträge
Eine super Idee und Aktion, Rani!!
Auch wenn der Begriff „Party“ vielleicht (noch) nicht passt..

Uns „dürstet“ nach Veranstaltungen am Sonntag und Montag!

Sicherlich gibt es eine große Anzahl von JC-Mitgliedern, die oftmals auch am Freitag und Samstag arbeiten müssen und deshalb andere Party nicht besuchen können..

Hört sich gut an, wir erscheinen gerne! *top*

Volker


PS: Dazu noch „gute“ Mucke.. = perfekt *party*
****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Kommen ist nicht angedacht. Soll eher Stammtisch Charakter haben. Wenn es so nötig ist, finden wir aber eine Lösung, dann sprech mich bitte vor Ort an. Aber Devinitiv nicht zwischen den anderen Besuchern.

Und den Gedanken mit Montag hatten wir, weil Montag wenig los ist. Oft Ruhetag etc.

Was Mucke angeht. Musikwünsche gerne äußern.

Zum Thema Vegetarisches Essen kommt noch was. Es wird keiner verhungern *zwinker*

Ihr seid GEIL! Wir hatten nie mit so einer Resonanz gerechnet. DANKE!

Wir freuen uns auf euch.
Euer After Work Team / Stubnitz Crew
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Werbung
... Es wurde auch Werbung auf der MS Koi gemacht beim Secret of the Seas Event *zwinker*
********gger Mann
347 Beiträge
Nicht kommen
Kommen ist nicht angedacht. Hätt ich bei einem BBQ auch nicht mit gerechnet.

Aber ein wenig hauen darf man sich? *spank*


Schon gut, war nicht so ernst gemeint. *gg*
***do Mann
352 Beiträge
Musik
"Was Mucke angeht. Musikwünsche gerne äußern."
Na dann:
Deep House-Techno.. *g*
Aber gerne auch z. B. Paule und Fritze Kalkbrenner.. *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Musik
auch wenn ich privat am liebsten Metal höre, würde ich mir zum BBQ nette MainstreamMusik wünschen
oder entspannte Lounge Musik.
Volltreffer
Liebe Veranstalter. Schaut man sich die imposante Anmeldezahl an schliesst ihr mit dem nicht-frivolen Event eine tolle Lücke. Das freut bestimmt auch den Verein wenn so viele hungrige Menschen auf das Schiff einfallen.
****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Landratten,
damit wir uns Montag gut darauf einstellen können, wie viele Personen wir werden, würde ich alle bitten, die doch keine Zeit mehr haben, ihre Anmeldungen zu stornieren.

Ihr könnt natürlich auch gerne Freunde und Bekannte mitbringen, die nicht im Joy vertreten sind! Aber wenn ihr es noch einrichten könnt, wäre ne kurze Clubmail mit dem Hinweis klasse!

Da es das erste Event dieser Art ist, würden wir uns auch über ein kleines Feedback freuen! Möchte jeder etwas essen oder seid ihr nur durstig?

An die Veganer / Vegetarier unter uns, wir können sicherlich nicht jeden Wunsch erfüllen, aber was braucht ihr um zufrieden zu sein? Maiskolben? VeggiSchnitzel? Grillkäse?

Wir werden es das erste Mal alles etwas knapper halten (Menge und Auswahl), um das finanzielle Risiko zu reduzieren! Aus diesem Grund können wir keine Spezialitäten (Fisch/Spieße...) anbieten.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! Das haupt Augenmerk sollte ja auch die Gemeinschaft sein und nicht das Essen *zwinker*

Wir werden das Deck nochmal wischen und freuen uns auf gute Stimmung bei bestem Wetter!

LG Rani und die Stubnitz Crew

PS: So Zahlreich wie ihr euch angemeldet habt, ist die Wahrscheinlichkeit extrem groß, das es kein einmaliges Event bleiben wird! Nach Erfolgreicher erster Veranstaltung, lässt sich sicher einiges anpassen.
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Also ich würde auch gerne etwas Fleisch und Salat zum *bier* zu mir nehmen *mrgreen*
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Und Grillkäse wäre super. *g*
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich möchte etwas Fleisch.
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Fleisch ist mein Gemüse *grill*

Und habt ihr alkoholfreies Weizen/-Bier? *bier*
****48 Mann
26 Beiträge
Fleisch
Ich hab eine ganze Menge Cevapcici gemacht, Sind allerdings pikant *zwinker* ,
Muss, glaub ich, keiner hungern *grill* .
Bier ist auch kalt gestellt!
Kann
Man nicht für die Vegetarier ein Stückchen Rollrasen mitnehmen?
*haumichwech*
Ich (m) esse eher nichts, da ich Montags einen Fastentag habe.
Meine Süsse auch eher etwas kleines.
********reme Mann
48 Beiträge
Nachdem
die Frage, wie ein eher fleischlastiges Essen (BBQ) auch den Veggie-Liebhabern gerecht werden kann jetzt 5mal mit "Fleisch" beantwortet wurde...ich würde mich sehr über grüne Salate und Gemüsespieße freuen *schleck*
Essen
ist für mich nicht so wichtig, eher sehr kalte Getränke!
Bis bald *g* *freu*
****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Hey, "doch48"
Fleisch
Ich hab eine ganze Menge Cevapcici gemacht, Sind allerdings pikant *zwinker* ,
Muss, glaub ich, keiner hungern *grill* .
Bier ist auch kalt gestellt!

Interessant zu wissen, was beim Mitsommernachtsgrillen so auf dem Speiseplan steht *zwinker*

@**l: Cevapcici gibt es bei uns nicht, aber es wartet noch eine andere Überraschung auf euch *g*

Aber Bier haben wir auch schon Kalt gestellt! (@**********hen70: Auch Alkoholfrei)

LG Rani
****82 Mann
1.460 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Infos:
Das Wetter hat für uns 19 Grad mit leichter Bewölkung parat. Gegen Abend freundlicher, Temperaturen in der Nacht 10 Grad. *sonne* Denke da können wir uns gut einen netten Abend machen. *liegestuhl*

Wir haben nur ein Problem - den G20 Gipfel. Der große Parkplatz wurde von der Polizei gesperrt. *polizei* Deshalb möchte ich allen die es einrichten können, nahe legen, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln an zu reisen.

Ich versuche morgen früh noch in Erfahrung zu bringen, ob es in der Nähe einen Ausweichparkplatz gibt. *tel*

Dann noch mal der Hinweis, wer jetzt Aufgrund des G20 Gipfels doch nicht kommt, bitte abmelden, dass erleichtert uns die Planung (Sitzmöglichkeiten / Essen etc).

LG Rani
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Mit Öffis???
Oha. Wie kommt man denn da so hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.