Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06.2017)

After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06.2017)
vielen Dank auch von mir, das war sehr schön und gut organisiert *yo*
super Wetter dazu viel *sonne*
LG Jasmin
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Einfach nur *danke*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Danke, Danke :)
Vielen Dank für die Super Beteiligung, die tolle Stimmung, die vielen Ideen, die Kritik und die tollen Bewertungen.

Uns hat es viel Spaß gemacht, das BBQ Event zu organisieren und wegen des positiven Feedbacks, gehen wir am 31.07. in die zweite Runde.

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Wir hoffen dann auf höhere Temperaturen! Sollte das nicht der Fall sein, haben wir dann einen Heizpilz an Bord.

Einige von Euch hatten sich über die zeitweise fehlende Musik beklagt. Das wird beim nächsten Mal besser klappen.

Desweiteren werden wir einen zweiten Grill besorgen um für euch flexibler zu sein.

Wir hoffen auch, dass das ausgefallene Gruppenfoto beim nächsten Mal nachgeholt werden kann.

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen After Work Abend mit euch
Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
3. und letztes BBQ für2017
Hey ihr Landratten,

am 11.09.2017 wollen wir mit euch auf der Stubnitz Abgrillen für 2017

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Kommt wieder recht zahlreich und bringt viele Freunde mit *zwinker*

Liebe Grüße Rani und die Stubnitzcrew
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
After Work SM / Erotik Julklapp / Wichteln
Hey Landratten,

da wir am 11.09. bereits in netter Runde abgegrillt haben, haben wir uns Gedanken gemacht, was wir machen, damit wir noch ein letztes Treffen für 2017 mit euch veranstalten können.

Deshalb hier nochmal Werbung in eigener Sache:

Am 13.11.2017 treffen wir uns wieder auf der MS Stubnitz (natürlich unter Deck) und möchten mit euch SM / Erotik Julklapp spielen. Der Termin ist absichtlich nicht im Dezember gewählt, um nicht mit Weihnachtsfeiern etc. zu kollidieren!

Was wir vor haben, könnt ihr in der Veranstaltungsbeschreibung und in den Kommentaren lesen:

After Work Julklapp auf der MS Stubnitz

Bitte unbedingt weitersagen, je größer die Beteiligung, desto lustiger die Runde!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's! Erstes Stubnitz BBQ 2018
Ahoi Landratten,

Mittlerweile zum 5. Mal organisieren wir das After Work auf der MS Stubnitz!

Montag soll richtig geiles Wetter werden! Tagsüber 28 Grad und Nachts 18 Grad. Besser geht es nicht *ggg*

Kommt alle auf die Stubnitz und bringt Freude mit *zwinker*

Feierabend und Sonnenuntergang mal anders und das in netter geselliger Szenerunde, das erste Mal 2018! Wir freuen uns auf Euch!

Gegrillt wird wie üblich Fleisch und Wurst aber auch Veganes und Vegetarisches zu fairen Preisen! Auch die Beilagen kommen ja immer wieder super an *g*

After Work Angrillen auf der MS Stubnitz

Über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.