Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (26.06.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (26.06.2017)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Ab 14.00 Uhr geht es los in unserer Location und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
26.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



****p2 Mann
230 Beiträge
Ab wann trifft *knuddel* man euch im planet an
********7126 Mann
200 Beiträge
Hallo, freue mich schon sehr auf die geilste Fkk Sex Party ever.....
*********stig Mann
229 Beiträge
Versuche schon um 14:00 Da zu sein.
Und wie sieht es bei euch aus ?
*****ock Mann
73 Beiträge
Strandpaar
Wann seit ihr da?
Letztes mal mit euch war der Hammer 😜 *smile*
********aber Mann
56 Beiträge
Ich hoffe, ich schaffe es , um 15 Uhr dort zu sein. Strandpaar und Hanuta, ab wann werdet ihr dort sein?
****p2 Mann
230 Beiträge
Werde ab16 uhr da sein
*******013 Frau
124 Beiträge
..wir...
...werden es auch nicht vor 16 Uhr schaffen..;-)
****p2 Mann
230 Beiträge
Oh da sehen wir uns vielleicht hanuta
@strandpaar
Ab wann seit Ihr im Kino anzutreffen?Eure Bilder versprechen ja einiges👍👍.
Paare und Frauen ab Mittags da?
HALLO Ich werde ab mittags ca 12.00 dort sein. Eine extralange und geile Mittagspause. Gibt es Paare und Damen die dann such da sind und Lust haben?
Würde mich freuen.
*********stig Mann
229 Beiträge
Ich hoffe ich kann solange still halten,bis ich hanuta mal persönlich kennenlernen darf.
Muss ja nicht pasieren werde auch nicht aufdriglich sein keine Angst.

Bin auch mal gespannt wann das Strandpaar da sein wird,das were schon eine Augenweide !
*********stig Mann
229 Beiträge
Greta ist ja auch angemeldet das ist auch toll möglicherweise schreibt sie auch wann sie ca.kommt.
P.S
Ich hoffe das alle Solomänner siech benehmen den die Frauen sind kein Freiwild !
Sonst sind wir irgendwann ganz unter uns !
********geKO Paar
677 Beiträge
****061:
Sonst sind wir irgendwann ganz unter uns !
Ach was! Wenn ihr real genauso unaufgeregt, zurückhaltend und wenig fordernd seid wie hier, dann sehe ich da keine Gefahr... *zaunpfahl*
*********stig Mann
229 Beiträge
Mann liest es aber immer wieder von Paaren wie sich die Frauen dabei Fühlen.
Dachte ich mach mal einen Aufruf,bin wirklich froh und dankbar wenn ich was weibliches sehen kann vor Ort.Das hebt ungemein die Stimmung !
********geKO Paar
677 Beiträge
Ironie ist nicht so dein Ding, oder?
*********stig Mann
229 Beiträge
Passt schon *wink*
*********stig Mann
229 Beiträge
Super rhein mein paar kommt in meine Zeitspanne ich hoffe ich darf euch ansprechen und ziemindesten euch beobachten,Antwort were lieb von euch.
*********stig Mann
229 Beiträge
Nun bei dieser Hitze ist das Nacked sein garnicht so verkehrt besonderst wenn es zu Sache geht.
Bin aber schon ganz aufgeregt wie es wird und wenn ich treffen werde.
Ist ja mein ertes mal,ich hoffe man merkt es nicht gleich.
Frag doch die paare oder frauen persönlich ist doch angenehmer für alle 😉
Hallo an Alle,
Ich war schon das ein oder andere mal im Planet X. Jedoch noch nie bei dieser Veranstaltung. Ich freue mich schon sehr darauf (auch wenn ich weiss, dass dort bestimmt wieder eine große Zombie-Horde sein wird). Aber sicher werden die Kinobetreiber ein Auge darauf haben, dass alles im Rahmen bleibt und die Leute, denen es wirklich um den Spass geht, auf ihre Kosten kommen werden.
Eine Frage hat sich mir gestellt, welche ich hier vielleicht beantwortet bekomme: Wie handhabt ihr das mit den Gummis? Normal hab ich die in der Hosentasche, aber am Montag? Die ganze Zeit in der Hand halten? Will ja auch jemanden mit beiden Händen vorm GV verwöhnen. Da.wären die Kondome nur störend. Kurz darauf wären sie aber definitiv von Vorteil. Wie macht ihr das?
In großer Erwartung
Mark
********7126 Mann
200 Beiträge
Nehm dir doch eine Bauchtasche mit oder eine kleine Umhang wo du deine Utensilien rein machen kannst.


Ich freue mich sehr auf die Naked Party, bin mal gespannt......?

Und Jungs mal eine kleine Starthilfe, belagert doch die Paare nicht, ich glaube viele Frauen erschrecken sich sehr wenn hinter Ihnen eine Horde von 50 Wichsend hinter her laufen.

Versucht euch mal in die Lage der Frau zu versetzen.

Desweitern heißt es Naked Monday, dies heißt im Klartext euer Handtücher weg.

Euere Handtücher sind mehr als Unterlegen gedacht.
****brd Mann
41 Beiträge
Bin auch um 12;00 Uhr dort,sind sie Spinde abschliessbar?
*********stig Mann
229 Beiträge
Ihr wist schon das es offiziell am 14:00 los geht mit dem FKK.
Nartürlich ich auch vorher offen aber wie der Übergang dann sein wird wer schon drinne ist ?
Spinde sind abschliesbar
********7126 Mann
200 Beiträge
Also ab 14 ist Naked angesagt, auch vorher schon kann man nackt ins Kino.

Ich freue mich schon sehr darauf, hoffe das viele bi jungs da sein werden.....
👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.