Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (26.06.2017)

*********stig Mann
227 Beiträge
Ich glaube vielmehr ihr wollt die ersten sein für die wenigen Spinden,die nicht für alle langen werden.
Ich freu mich auch sehr auf morgen und auf euch alle.
das wird mein erstes FKK erlebnis werden.
Leider habe ich bisher noch kein Zeitliche Verabredung ausmachen können mit einem Paar oder Frau.
Wollte mich nett an der Bar treffen und mal quatschen.
******969 Mann
1.153 Beiträge
Zombie oder nicht....
Hi,
ich war schon mehrfach beim naked Monday, heute passt es leider nicht.. Die Verwendung des Begriffes Zombie finde ich genauso unpassend wie die Abgrenzung der sog "Erdmännchen" am Badesee. Die Herren sollten sich halt überlegen ob es angebracht ist ungewaschen an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Selbst beim Thema Rasur und Körperfülle beginnen sich die Geister zu scheiden... Muss das bei Allen gleich sein ?

Es entsteht oft der Eindruck daß Topmodels beider Geschlechter den besten Sex haben... warum eigentlich ? Kann nicht Lieschen Müller wenn sie dazu bereit ist vom kleinschwänzigen unrasierten Trucker verwöhnt werden daß sie nur so schreit ? viel Spass euch Allen.. Es wird heftig werden....
********7126 Mann
200 Beiträge
Fit heute bei der Naked Party suche ich bi, Gays, Hetero die Lust haben verwöhnt zu werden.
Blase gerne, lass mich gerne ficken, mag es mit Zuschauer, in der Gruppe, bin sehr gerne Devot.

Die letzten Naked Monday waren sensationell geil....
Bin a 17h da
Hi zusammen,
Freue mich auf die geile Atmosphäre und Sass.
********7126 Mann
200 Beiträge
Grossen Lob an Josef und sein Team
Habe es ja schon in die Bewertung geschrieben.

Grossen Lob an Josef und seine Organisation im Tagesablauf.
Es wurde heute mehrmals im Kino klar Schiff gemacht, geputzt, aufgeräumt usw.

Karin und Ihre Kollegin machten den Shop, Bistro und Kasse, auch hier lief es toll, selbst für ein Drückerle und kurzen Smalltalk hatte man Zeit. Es war rappel voll, ich bin selbst Unternehmer und dies war Spitzenleistungen.

Bin sehr zufrieden von der Party heute, ich komme gerne ins Planet-X einer der wenigen Lokation wo man nicht sein Geld aus der Tasche gezogen bekommt.

Und wer zu meckern hat, soll erst selbst mal so was auf die Beine stellen und auch so führen, liebes Planet X Team und Josef, ihr seid Spitzenklasse.

Liebe Grüsse euer Chrisi
*****405 Mann
3 Beiträge
Nacked Monday
Na ja… gefühlte 500 Männer und paar Frauen. Die meisten hatten Sex aber hinter verschlossenen Türen mit eigenen Begleitern. Und männliche dunkelhäutige Flüchtlinge waren auch dort, 4 oder 5 . Wer es mag …….
******969 Mann
1.153 Beiträge
@ Andy wie hättest Du es denn gerne ? Nur Arier und maximal 2 Männer je Frau ? träum weiter.. die Damen wollen teilweise 10 Männer die voll funktionieren, also 20 die es versuchen *lol*
*****405 Mann
3 Beiträge
Ja Bruno , die meisten Damen kommen zu Nackd Monday und verschlissen sich in den Räumen mit eigenen Begleitern … das hat doch keinen Sinn. Und weist Du woher kommen die Flüchtlinge und ob sie Geschlechtskrankheiten haben ??? Ich übertreibe nicht ! Und das hat nichts mit Arier oder nicht Arier zu tun.
Bruno.....
wir hätten es nicht besser schreiben können!!!!
5 Sterne
******n75 Frau
107 Beiträge
was wirklich sehr, sehr nervt:
übel riechende, unrasierte, ungepflegte Männer mit Riesenbäuchen und unansehliche Erscheinungen. Wenn jemand Sex will sollte er sich auch entsprechend pflegen, anstatt zu jammern, dass die Frauen die Türen verschliessen. Der Geruch war zum Teil kaum zu ertragen!
Die paar die gut aussahen und schonmal ein Fitness Studio und eine Dusche von innen gesehen haben durften auch zu uns rein.
Allen anderen empfehle ich dringend eine realistischere Selbsteinschätzung.
*******xxl Mann
7 Beiträge
NAKED MONDAY IM PLANET X
Ich fand es super!

Immer wieder gerne!!!

Coole tolle Location!!!

Paare die da waren haben sich natürlich die besten Typen ausgesucht!!!

Habe das gleiche gemacht *zwinker*

Komplimet ans PLANET X *top*
*******wo6 Paar
34 Beiträge
Jeder wie er es möchte!
Es kann doch jeder sein Sexleben so ausleben wie er möchte! Wer lieber alleine ist oder mit begrenzter Anzahl sein gutes Recht! Ob Flüchtlinge, Stinker, Bierbäuche oder Scharmhaarfetischisten es muß doch keiner mit ihnen spielen! Wir waren gegen 19.30 und 21:00 Uhr da und 6 gepflegte und rasierte Jungs haben Frau funfortwo6 supi mit ihrem Saft vollgespritzt! Alles war so wie gewünscht wir können nichts negatives zu der Party sagen! Ach ja liebe Männer die ihr nicht dort zum Zuge gekommen seit und aus euerer Sicht vor sinnlos verschlossenen Türen stand! Ihr könnt ja auch in teure Clubs mit Fickgarantie gehen oder bringt doch einfach eure eigene Ehefrau mit die sich dann durchficken lässt! Aber wahrscheinlich wissen diese Frauen nicht einmal was ihr wirklich so macht und sind die Mama am Herd! *grins*
*******013 Frau
124 Beiträge
...zum Glück....
... sind wir aufgrund der Verkehrslage etwas später erschienen *engel* da waren nur noch wohlerzogene, gut riechende und viele funktionsfähige Männer da *schleck* so das wir uns nicht einschließen mussten, sondern jede Menge Spaß haben konnten *wow* *sabber* ...an dieser Stelle....ein Dankeschön an alle Beteiligten...und ebenso ein großes dickes und fettes Dankeschön für Josef, Karin und Team *bravo* *hutab* *kuss2*
******men Mann
4 Beiträge
Naked Monday
Ist schon bekannt, wann die nächste Party stattfindet ??

Gruß Rubbermen
Montags immer so um den 20ten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.