Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pyraser Classic Rock Night 2017 - Thalmässing (29.07.2017)

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Pyraser Classic Rock Night 2017 - Thalmässing (29.07.2017)
Mitgliedertreffen, für alle, die auf Rockmusik stehen
Mein 1. Event hier quasi - ich dachte mir, es wäre doch eine coole Idee, um Live Kontakte zu knüpfen.
Es handelt sich logischerweise um kein Sex-Dates, sondern um ein ungezwungenes Treffen um Party zu machen, abzurocken und Spaß zu haben und gleichzeitig schöne Stunden zu verbringen. (ich sag's lieber nochmal, manche verstehen das vielleicht sonst falsch), nein nicht du *g*

Somit ist die Aufteilung Männlein / Weiblein völlig wurscht.

Samstag, 29. Juli 2017 • Einlass: 12:00 Uhr • Beginn: 13:30 Uhr
Später dazu zustoßen ist natürlich auch möglich.

++++++
es spielen
GOTTHARD
DORO
KISSIN DYNAMITE
FREEDOM CALL
NEW ROSES
LUCIFER`S FRIEND
HUMAN TOUCH
++++++++

Vielleicht können auch Mitfahrgelegenheiten ab/bis Nürnberg organisiert werden.
Kostenfreie Park- und Campingflächen befinden sich unmittelbar am Veranstaltungsgelände.

Kleidung: öffentlich, weiß wohl jeder selber

Kosten: Wichtig: Für die Eintrittskarten sorgt jeder selber. Ansonsten entstehen Kosten je nach eigenem Verbrauch, Getränke und Essen vor Ort erhältlich

Treffpunkt: Wird 2 Tage vorher bekannt gegeben.


Pyraser Classic Rock Night 2017
Mitgliedertreffen, für alle, die auf Rockmusik stehen

Thalmässing, Bayern
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pyraser Classic Rock Night 2017



***o1 Frau
6.012 Beiträge
2 Eintrittskarten für die

"PYRASER ROCKNACHT" *headbang*

am Sa., 29.07.2017

zu verkaufen.


Bei Interesse bitte per ClubMail direkt bei mir melden.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
für Pyras ...
****_67 Frau
204 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es jemand der noch einen Platz für mich im Auto hat? *liebguck*
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
@Blue
Tipp schreib doch mal die Leute auf der Liste an - ich kann ja für niemanden sprechen, aber ich habe mir gerade eine MFG von Nürnberg aus am Samstag organisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.