Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Piercing unter der Kleidung sichtbar31
Ob Nippel, Intim oder sonstwo - zeigt Fotos, auf denen Eure Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Piercings
Piercings geben auch immer interessante Motive ab und ich bin sicher, dass etliche Leser und Leserinnen hier da auch was anzubieten haben.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Fotos, die ich bei meinen letzten beiden Shootings gemacht habe.
Zunächst einmal Brustpiercing, noch versteckt hinter Spitzen (keine Angst, die "Verhüllung" fällt später noch ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
schon mal ein sehr intessanter Anblick.

Wir haben beide keine Piercings aber schauen uns diese gerne an

lg

deWinni
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
die Hülle fällt
und jetzt ohne Spitze ...
Sekt und Sonne
Nahaufnahme
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Eis auf Heiss
Kühlung gefällig?
Die Idee zu diesem Thema find ich sehr gut.
Und Deine Fotos gelungen.
Cyan_San
Wircklich absolut gute fotos, die Piercings erste klasse und Wunderschöne Brustwarzen.
Lg Uve
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
noch 2
... aus der ersten Serie
Und nochmal das Brustpiercing
und hier das Bauchpiercing dazu
Zum Wahnsinnig werden schönes Fotos
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Serie
weier geht es mit der blauen Serie, die aus einem Shooting mit dem Titel "Die Meerjungfrau" stammt
ins Netz gegangen
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Meeresrauschen
leicht verhüllt
die Meerjungfrau - nur teilweise verhüllt
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
und natürlich
... hatte die Meerjungfrau auch ein Bauchpiercing (leider nicht ganz scharf geworden). Das Intimpiercing kann ich hier leider nicht zeigen, da es nicht FSK 18 ist ...
Bauchpiercing in Blau
Hier mal
meine
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schwitz....ausserordentlich tolle Piercing Bilder! *top*

LG.Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eins von meinen....
Mein Nippelshield hat leider Beine gekriegt. *umpf*
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Am Haken
Im Laufe des Shootings ist mir die Meerjungfrau dann auch auf den Haken gegangen ... zum Glück hatte sich der Haken nur im Piercing verfangen.
Meerjungfrau am Haken
****iko Mann
11.369 Beiträge
geiles Bild...auch wenns für mich als Piercinglaien nach *autsch* aussieht
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
kein autsch
geiles Bild...auch wenns für mich als Piercinglaien nach *autsch* aussieht

Ja, aussehen tut es so, war aber ganz harmlos, wir mussten nur auf die Spitze des Angelhakens aufpassen, die war höllisch scharf - genau wie das Modell *lol*
Autsch?
Nööö, das tut doch nicht weh....sowenig wie am Ohr oder unten *rotwerd*
ich möchte euch mein BWP auch mal zeigen..........
auch dafür ist ein BWP gut.............
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
zu was
... so ein Piercing alles gut ist, scorpiontribal!
das stimmt..........so kann die sonnenbrille nicht mehr verloren gehen...........
@scorpiontribal
so kann die sonnenbrille nicht mehr verloren gehen

Stimmt, ..und wenn, merkst Du es gleich *huch* AAUUUUAAAA
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Uieh....herrlich @Cyan_San...ganz nach meinem Geschmack. *top*

Ja genau wie das von scorpiontribal super... *crazy*

Serena.
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
nachschlag
2 aus der Angelhakenserie habe ich noch, sozusagen als Nachschlag.
Hier waren die Nippel und das Piercing der Köder für einen "Fisch".
die fotos sehen richtig gut aus und machen lust auf mehr.........

@****na1 danke für das kompliment *danke*
@****nne mit dem AAUUUUAA hast du recht.......aber im schwimmbad ist sowas schonmal ein hingucker........ *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.