Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2878 Mitglieder
zum Thema
Latex und Rad fahren44
Wer hat Erfahrungen mit tragen von Latexkleidung beim benutzen eines…
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex pflege??

Latex pflege??
hallo,

ich weiss das es schon einige Themen dazu gibt, aber ich wollte mal wissen was man bei waschen dazu geben kann. Ich habe hier noch nen Stück Kernseife rumliegen und wollte wissen ob man damit die Kleidung reinigen kann??
Oder kann das das Material beschädigen.
für Hifle wäre ich dankbar.

edit: ich habe noch ne zweite frage:
macht silikonöl flecken auf Kleidung oder ähnlichem?? falls ja gehen die wieder raus oder verhält es sich wie bei anderem öl auch??
*******er3 Mann
62 Beiträge
Kernseife nehme ich nicht
Hallo,

ich habe vor längerem einen guten Tip bekommen, seit dem benutze ich das einfache Spülmittel "Fit" ausm Supermarkt. Damit geht alles raus und es bleiben keine Rückstände von Schweiß zurück.

Silikonöl ist super zur Pflege, einfach paar Spritzer ins letzte Spülwasser geben und das Latex darin sich wohlfühlen lassen.

Zu Flecken: Je nach dem welches Silikonöl verwendet wird, kann man da wo man sich in Latex hinsetzt schon mal einen Fleck hinterlassen. Außerdem wenn man das behandelte Latex z. B. mit Lack zusammen bringt, gibt es auf Lack hartnäckige Schlieren.

LG Mudmna
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hm, ich hatte vergessen: die Silikonflecken gehen bei Lack mit Glasreiniger weg, aus Textil mit Waschen und bei ner edlen Ledercouch, da sollte man sich erst gar nicht draufsetzen oder sie davor mit einem Lacklaken schützen, damit nix passiert.

LG Mudman
*****_ni Mann
1 Beitrag
Penaten Babypuder
Hat jemand von euch Erfahrung mit Penaten Babypuder zur Pflege von Latex gemacht?
****ss Mann
164 Beiträge
Latexpflege
ich nehme ein spezielles Latex Waschmittel und wasche die Sachen auf 40 Grad in der Waschmaschine, Schongang. Bis jetzt ist noch nix passiert und die Sachen kamen immer schoen duftend und sauber 'raus.

Wenn ich die Teile ueber einen laengeren Zeitraum nicht trage, werden sie eingepudert, so bleiben sie weich, riechen nicht zu ranzig und konnen auch nicht 'verkleben', letzteres kann ich keinem wuenschen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.