Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Ratschläge für das richtige Selbstbefriedigen.

Frau sucht Ratschläge für das richtige Selbstbefriedigen.
Hey ihr,

ich würde mich echt gerne selbstbefiedigen mit den Händen oder anderen Sachen die man zu Hause hat.
Aber mein Problem ist, dass ich es einfach nicht aushalte.
Wenn ich meine klit berühre halte ich es schon nach kurzer Zeit nicht aus und mach die Hand lieber weg und wenn ich etwas in mich schiebe um mich so zu befriedigen klappt es auch nicht, da passiert einfach nichts.

Kennt ihr das? Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps oder Ratschläge, was ich tun könnte, damit Selbstbefriedigung bei mir angenehm klappt?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich weiß nicht was du so alles benutzt und aus was für Material. Aber wenn du so empfindlich bist versuche spielzeug mit weichem Material. Oder schraub den Duschkopf ab und versuche es mit dem warmen Duschstrahl, aber nicht zu fest aufdrehen. Versuch so viel aus wie dein Kopf und das Internet her gibt. Für jeden gibt es genau das Spielzeug.
Das dürfte eher ein mentales als ein körperliches Problem sein.
Versuche den Kopf freizumachen von all dem Nonsense den man dir da reingefüllt hat bezüglich deines Tuns und Handelns und vor allem, setzte dich nicht selbst unter "Erfolgsdruck"
******wen Frau
15.496 Beiträge
Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass eine Frau nur dann richtig funktioniert, wenn sie sich selbst befriedigen kann. Wenn nicht, wird ihr recht zügig eine psychische Störung, wenigstens aber ein gestörtes Bild zum eigenen Körper angedichtet.

Dabei zeigte ein gut besuchter Thread im JC unlängst, dass es nicht wenige Frauen gibt, denen SB überhaupt nichts gibt und die darin keinerlei Befriedigung finden, damit aber überhaupt kein Problem irgendeiner Art haben. Darüber Gedanken machten sich lediglich diejenigen, die sich das nicht vorstellen konnten und so eine Art der Selbstgenügsamkeit nicht nachvollziehen konnten oder wollten.

"Das richtige" Selbstbefriedigen gibts sowieso nicht; es würde ja implizieren, dass es auch "falsch" gemacht werden kann. Was richtig und falsch ist, entscheidet immer derjenige, um den es konkret geht; hier hilft nur ausprobieren. Und wenns halt partout keine Saite in dir zum Klingen bringt - so what.... dann isses halt so.
******wen:
"Das richtige" Selbstbefriedigen gibts sowieso nicht

*dito*

******y98:

Aber mein Problem ist, dass ich es einfach nicht aushalte.
was hätst du nicht aus, was möchtest du dir selbst gutes tun
vielleicht kannst du ja auch ganz allein durch deine innere Muskulatur dir gutes tun und benötigst keinerlei äußere Reize
vielleicht langt dir auch die mentale Ebene, die sich zBs auch durch dein eigenes Kopfkino ermöglicht
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Oder deine Klit ist es einfach nicht gewohnt. Ich zb kann auch kein Vibrator direkt an der Klit ansetzen. Eine elektrische Zahnbürste mit weichem Bürstenkopf oder meine Finger, alles was weich ist, geht bei mir. Vielleicht musst du über diesen Punkt Geht nicht mal hinaus und nicht abbrechen. Wenn nichts hilft, dann wie geschrieben Kopfkino oder Pornos als Unterstützung. Es ist anstrengend über diesen GehtNicht-Punkt hinaus zu gehen, kenne ich aus dem BDSM-Bereich. Aber es geht wenn man sich ab einem Punkt nicht mehr wehrt und sich im Kopf einfach fallen lässt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nachtrag:
Ich habe gesehen, du bist erst 18. Weißt du wieviel Leben noch vor dir liegt?

Übe einfach mal nur mit deinen Fingern oder einem weichen Vibrator oder mit dem Duschstrahl. Wenn du einen Freund hast, lass dich langsam lecken. Nicht immer direkt die Klit, auch mal drum herum. Erkunde dich, erkunde deinen Körper. Lerne ihn kennen. Selbst ich mit 37 und 3 Kindern lerne meinen Körper immer wieder auf´s neue kennen und ich denke, wenn ich schreiben würde was ich alles so kennen lernen darf.... dein Körper verändert sich. Immer wieder. Wahrscheinlich dein Leben lang. Fahr dich nicht auf das eine Fest. Es gibt viel mehr als du dir je erträumen kannst. Aber finde erstmal zu dir selbst und fang mit und bei dir an.
****i73 Frau
429 Beiträge
Da kann ich BikerSub nur recht geben. Lerne dich kennen, deine Gefühle...
Was gefällt dir, welche Gedanken erregen dich... Es gibt kein Zeitlimit.
Du bist mit dir alleine. Teste ... Fühle... Lerne dich kennen.

Es gibt immer wieder neue Erfahrungen.
Ich erlebe mich neu mit 44 Jahren. *g*

Sich selbst zum Höhepunkt zu bringen hat ganz viele Wege. *zwinker*
Mach dich nicht verrückt.
****ni Frau
1.071 Beiträge
Wenn ich das recht versteh
Kann es sein das du den Orgasmus kaum aushalten kannst?

Is ja bei mir auch so eine sache, ein Orgasmus lässt meinen Körper wie bekolppt zucken und unkontrolliert bewegen. Als ich mit Sb angefangen habe, ging das auch lange nicht, oder eben nur bis kurz davor. Wenn ein Mann mich zum orgasmus brachte, musste der mich richtig festhalten damiti ich nicht abhaue. Mit der zeit konnte ich es immer besser kontrolieren.
Drum mein Tip: üben, probieren, wenns nicht klappt was neues versuchen und ich denke mir der zeit kannst dich soweit kontrollieren das du s duchziehen kannst bis zur vollkommenen entspannung.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
und weg ist sie.
Das muss dann wohl niemand verstehen *gruebel*
Vermutlich hat ihr jemand die BRAVO gezeigt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.