Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
263 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Tabledance erlernen???6
Also Ich "sie" würde gerne mich mehr mit dem Thema Tabledance…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kateder setzen erlernen

*******rce Mann
4 Beiträge
Harnröhrenplug
Hallo

ist zwar nicht ganz das selbe thema,aber bei den ganzen spezalisten die hier anworten würde es mich interessieren wie das mit der hygiene bei einen 3 cm langen harnröhren plug ausschaut. das ding wird in verbindung mit einen keuschheitsgürtel ca 5 tage in der harnröhre gelassen, hat natürlich ein loch zum urinieren.
@spellforce
Das klingt schon furchtbar nach Infektion..
Nun gut richtige Katheter können Wochen mit der richtigen Pflege überleben - sprich ohne grosse Komplikationen in der Harnröhre verbleiben. Warum dann nicht auch ein Harnröhrenplug (wobei ich gestehen muss, sowas noch nicht gehört zu haben).
Wie gesagt - mit der richtigen Pflege dann bitte!
Dass dann auch ein Schleimhautdesinfektionsmittel 2 x täglich bedeutet!

Zum legen eines Katheters:
Bei der Frau ist das relativ problemlos, entweder man ist richtig dann sollte Urin laufen oder man ist eben etwas zu weit abgerutscht, dann kommt kein Urin aber in der Regel lässt sich dann der geblockte Katheter problemlos ziehen - falls man vaginal gelandet ist - auch hier bitte sanft ziehen und bei auch nur dem geringsten Widerstand aufhören und bei Unsicherheit SOFORT enblocken und VORSICHTIG entfernen!
Lieber einen neuen Versuch mit NEUEM Material!!
Nur als Beispiel im Krankenhaus werden Katheter unter sterilen Bedingungen gelegt !! Also sollte man das zuhause auch so sauber wie möglich versuchen!!

Beim Thema Mann und Katheter: ich kann nur sagen NICHTS aber auch gar NICHTS mit Druck - das kann übel ausgehen - falls die Prostata perforiert wird! Also wirklich allergrösste Vorsicht walten lassen und Finger weg, wenns Probleme gibt!
****aza Mann
3.096 Beiträge
@*******rce:
Unter diesem Plug kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig was vorstellen... wie sieht das Ding denn aus und aus was für einem Material ist das denn?

Ich stelle es mir mal als kleines Röhrchen vor, daß 3cm in die Harnröhre geschoben wird, ja? Ich hoffe, aus weichem Material und ohne Kanten, denn sonst kann es ja bei Penisbewegungen oder Erektionen Verlsetzungen geben, oder?

Wenn man es sauber und verletzungsfrei legt, sehe ich eigentlich kein großes Problem, das Ding ne Weile drin zu lassen. Es dehnt ja keinen Schließmuskel und es ist auch nur in der vorderen Harnröhre - bildet also keine Bakterienautobahn bis in die sterile Harnblase. Die vordere Harnröhre ist ohnehin bekterienbesiedelt (hat ja kein Mann einen Verschlußstöpsel drauf, um die Bakterien draußen zu halten, hihi.
Allerdings schränkt das Ding sicherlich das mehrmals tägliche Durchspülen der Harnröhre mit Urin - deshalb kann es schon leichter zu Infektionen kommen. Außerdem infizieren sich Fremdkörper einfach leicht oder es kommt zu einer nichtinfektiösen Entzündung, weil die Schleimhaut einfach gereizt wird und der Körper den Fremdkörper los werden will.
Deshalb: Sobald es sich rötet oder brennt oder juckt oder sonstwie auffällig wird -> raus mit dem Ding.

Viel Spaß!
******bin Frau
20 Beiträge
In der SM Szene von größeren Orten gibt es speziell dafür gewisse "Stammtische", Klinikstammtisch nennen sich diese. Da werden solche Themen, Fragen und Anwendungen von Erfahrenen, gelernten Krankenschwestern oder sogar Ärzten erklärt! Erkundige Dich über Internet wo es in Deiner Nähe soetwas gibt!
an den originalen poster
hallo, ich bin mir nicht sicher, ob deine freundin (?) weiß worauf sie sich einässt, aber ich durfte schon einmal die erfahrung machen, einen blasenkatheter tragen zu dürfen. das war als ich vor eineriger zeit mal im krankenhaus lag. jedenfalls war das tragen kein problem, doch nach der entfernung - die schon recht unangenehm ist - durfte ich mich zwei tage lang mit einem brennen beim wasserlassen rumschlagen. das war definitiv nicht angenehm, und man sollte meinen dass fachpersonal es im normalfall richtig macht.

worauf ich hinaus will, ist dass ihr euch wirklich im klaren sein solltet, was ihr tut und wie schon von den anderen postern erwähnt, achtet unbedingt auf sauberkeit der utensilien. es soll ja schließlich kein böses erwachen geben.

letztendlich ist es jedoch eure entscheidung, also viel spaß *zwinker*

lg Heikoi
es gilt immer die Devise, steril und vorsichtig sein, dann kann nix schief gehen. Ich leg mir schon seit Jahren Katheter und hatte noch nie Infektionsprobleme oder Probleme beim einführen. Du solltest lieber mit einer kleinen Größe anfangen z.B. CH14 und damit üben. Wenn alles glatt geht, dann mal größer und nur so weit mit der Größe gehen, wie es dich geil macht und nicht die Harnröhre stresst. Es geht nur um das Gefühl wenn es schön ist und nicht um die Dicke des Katheters.
Hab schon viel Erfahrung damit, obwohl ich kein Mediziner bin. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. *ggg*
*********er77 Mann
20 Beiträge
Bin neu hier und möchte auch mein Interesse an Harnröhrenspielchen gestehen.

Katheter habe ich noch nicht getestet, aber der Reiz ist da, müsste nur mal welche in einer Versandapotheke bestellen, ist ja nicht teuer, steriles Gleitgel dazu, Desinfektionsmittel wie Octenicept für den Penis/Schleimhäute und Spitacid für die Hände, sowie sterile stöpsel, will ja nicht dauernd auslaufen. Mit dem Ballon hab ich etwas Schiss, aber da müsste man sich erstmal genau damit auseinandersetzen. Den Katheter auspacken und untersuchen, sich die Funktion anschauen, testen, behutsam vorgehen. Für den Anfang würde ich mir einen Katheter ohne Ballon nehmen und damit spielen und üben.

Man darf ja nicht vergessen, dass normalerweise in Krankenhäusern gefährliche Keime rumschwirren, zu hause sollte das Infektionsrisiko relativ gering sein. Einfach hygienisch arbeiten. Händewaschen, Flächen reinigen etc. bei nem Dauerkatheter würde ich auch erstmal sehr vorsichtig sein. Lieber überhaupt mal testen, wie es ist und sich langsam steigern. Steriles arbeiten muss man auch erstmal üben.

Und dass die Gefahren auf ein Minimum reduziert werden können, wenn man total sensibel und langsam vorgeht ohne sich damit zu quälen, wird doch jedem klar sein. Ich vermute mal, dass der Katheter praktisch wie von selbst reingleitet, wenn der Weg stimmt, also immer schön sachte und mit viel Gefühl.

Dass die Leute in Krankenhaus da keine Rücksicht nehmen können ist völlig logisch, da muss alles schnell schnell gehen, ab rein damit. Es soll ja auch kein erotisches Spiel sein, sondern eine Behandlung für Kassenpatienten. Da fragt sicher keiner: "Tut`s gut? Ist es angenehm?"
Gleiches stell ich mir beim Entfernen des Katheters im Krankenhaus vor, er wird entblockt und rausgezogen, muss sicher auch schnell schnell gehen. Warum entblockt man nicht nur, macht nen sterilen Stöpsel drauf und lässt den Katheter durch die Schwerkraft langsam rausgleiten ohne Zug.

Im Krankenhaus ist einfach keine Zeit für sowas. Glaub ich schon, dass hinterher alles brennt.

Meine Phantasie: Ich stelle es mir auch überaus erotisch vor, wenn meine gefesselte Partnerin (wenn ich mal wieder eine habe *g* ) "unfreiwillig" wasserlassen muss. Ich glaube ich würde ihr die Augen verbinden, sicher ist sicher. Dann würde ich meine Hände mit Spitacid desinfizieren. Der Geruch wird ihr in die Nase steigen, ich finde das Desinfektionsmittel riecht sogar angenehm. Doch sie wird bestimmt nicht den Duft genießen, sondern schon ahnen was gleich mit ihr passiert. Da ich sie vorher schon ausdauernd untersucht und verwöhnt habe, werde ich mit dem Schleimhautdesinfektionspray ihre Pussy nun endlich darauf vorbereiten. Ein bißchen steriles Gleitmittel darf auch nicht fehlen. Nun packe ich einen Frauenkatheter aus und schiebe ihn schön sachte in ihre kleine Röhre bis es anfängt zu sprudeln. Einfach in eine Flasche reinlaufen lassen oder auch mal kosten, ich hab noch nie NS geschmeckt, andere trinkens auch freiwillig in der früh *g* Soll ja gesund sein.
Den sterilen Stöpsel werde ich nicht vergessen, sie darf schließlich nicht gleich leerlaufen. Vielleicht kann man den Katheter dann noch ein bißchen drin lassen und ihn mit klebeband an ihrem Bein befestigen, weil einen Ballonkatheter möchte ich noch nicht benutzen. So unartig war sie ja auch wieder nicht. So kann man das Spielchen noch einige Zeit auskosten und sie etappenweise entleeren...

MFG

Neugieriger77
****kt Mann
693 Beiträge
ich selber habe noch keine erfahrung mit dem legen von kathetern, aber ich hoffe das ändert sich bald einmal.

ist einfach eine geile phantasie einen katheter zu tragen, mich reizt einfach die vorstellung und der anblick. und an ihr natürlich das ausgeliefert sein.

das ist einfach ein kick. und mit dem schmerz den man danach hat, damit muss man dann einfach leben.

aber bei thema bin ich wirklich vorsichtig, da da schnell mist passieren kann. also lieber genau lernen bevor ich da was mache!

zeigen lassen von erfahrenen leuten oder gar profis!
******row Frau
601 Beiträge
Ist eigentlich sehr leicht
Nur bei Männern ist es etwas schwieriger.Geht aber auch
ich hab da mal so rumgegoogelt,
und bin unter dem begriff KLINIKEROTIK fündig geworden, man kann also doch lernen gehen, wie so etwas ist und wie es gemacht wird.

nachdem ich doch relativ aufmerksam den thread gelesen habe.
ich bin ja ein benutzer und freund von dilatoren und hab da unterschiedliche sets - aber ne harnwegsifektion hatte ich DAVON noch nicht, aber von ungeschütztem analverkehr (mit meiner frau) schon 2 x!!!
das fällt also in zukunft aus.

aber so einen hatheder - den werd ich mal versuchen, denn auch mit den 30 cm dilatoren nach pratt war ich noch nie in der blase!

harnröhren plug - das mein sicher einen solchen oder ähnlichen, der dann auch princen zepter genannt wird...
*********er77 Mann
20 Beiträge
Diese Plugins gefallen mir, nur unverschämt teuer. Piercing mag ich garnicht!

Warum gibts sowas nicht aus Kunststoff, muss doch kein Stahl sein. Etwas flexibles kenn ich und das ist auch sehr geil, doch da muss man erstmal das basteln anfangen, weil es muss wirklich absolut glatt und rundlich sein, die Harnröhre ist sau empfindlich und Schmerzen beim pissen sind nicht so dolle.

MFG

Neugieriger77
ja richtig
das zeug aus kunststoff, das scheint eine interessante marktlücke für entsprechende produzenten zu sein! da werden sich die leute mit den idiotischen preisen wundern, wenn es auch für 5€ geht!
****kt Mann
693 Beiträge
für mich liegt der reiz des stahls in der optik und dem gewicht. da hat plastik einfach ein ganz anderes gefühl. im endeffekt mags die gleichen auswirkungen haben, aber die haptik von stahl is schon ganz anders..
****xxx Frau
12 Beiträge
Katheder blocken
Hallo???

Wer erzählt hier bitte etwas von vorsichtig rausziehen und bei evtl. Widerstand den Katheder entblocken??? *panik*

1.) der Katheder darf erst nach der Lagekontrolle (evtl. anspülen oder wenn Urin abläuft) geblockt werden.
Sollte kein Urin ablaufen, liegt der Katheder noch in der Harnröhre bzw. im Blasenhals. Sollte er unglücklicherweise dort geblockt werden, dann kann das zu ernsthaften Verletzungen führen!

2.) bevor der Katheder gezogen wird (egal ob bei Mann oder Frau) immer entblocken, da sonst der Blasenhals bzw. die Harnröhre ensthaft verletzt werden können.

Und bitte immer steril!!!
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.