Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Party - Österreich (22.07.2017)

BarbereichBarbereich
*********wien
145 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Party - Österreich (22.07.2017)
stylisch dressed Gentleman und nackte Ladies
CMNF - CLOTHED MALE, NAKED FEMALE

stylisch dressed Gentleman und nackte Ladies. Eine Paarung, welche schon Jahrhunderte alt ist und sich in der aktuellen Erotikszene wieder großer Beliebtheit erfreut.
Verpackt in einem stilvollen Großevent mit einem Hauch von Luxus und ausgewähltem Publikum.
Attraktive stilvolle Paare, Ladies und ein paar wenige ECHTE GENTLEMAN.

Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst.
Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht das Eure Anmeldung akzeptiert wurde.

GENTLEMAN BEWERBUNGEN:
Bitte überzeugt unsere Damen des Teams durch Bilder oder Worte, warum Ihr als Gentleman dieses Event bereichern könntet.

[h4]Unser Dresscode:[/h4]
Für die Herren Abendgarderobe. Dringend empfohlen schwarzer Smoking, schwarzer Anzug, weißes Hemd mit schwarzer Fliege oder Krawatte, sowie passende schwarze Schuhe.

Frauen NACKT mit sexy Schuhen. (Dessous Strümpfe und Corsagen, welche die Intimbereiche NICHT bedecken, sind erlaubt.) Brust, Po und Schambereich müssen frei sein.

NAKED (bei der Dame)
Nicht erlaubt sind nahezu den ganzen Körper bedeckende Outfits wie Catsuits oder UMHÄNGE (auch nicht durchsichtig oder als Netz). Auch nicht mit Aussparungen im Intimbereich. -> Dresscode NAKED. Zum Intimbereich zählen wir auf jeden Fall auch BRÜSTE und PO!

[h4]Aufgepasst:[/h4]
Wer sich nicht an den Dresscode hält erhält keinen Zutritt zur Party!
Egal von wie weit ihr kommt, oder ob ihr Stammgäste seid, der Zutritt wird bei nicht passendem Dresscode verweigert. Wir wollen den Stil dieser Party beibehalten und ersuchen daher um keine Diskussionen weder am Telefon, noch an der Eingangstüre.


NO GO's:
Grabscher, Dauerwixer und andere dem Stil der Party nicht entsprechende Personen werden von uns der Location verwiesen!!!

Die Bar mit Stil freut sich auf euren Besuch.
Team Element 6


CMNF Party
stylisch dressed Gentleman und nackte Ladies

Wien, Österreich
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Party



CMNF
Guten Abend,
ich habe mich auf meine erste CMNF Party schon so gefreut, aber wie ich dann gesehen habe wieviele Solo Herren sich bereits angemeldet haben, ist mir die Lust vergangen. Es wurde mir zwar zugesichert, das nur ein Teil davon tatsächlich kommen wird, aber trotzdem .... jetzt war schon 70 : 30 Verhältnis zwischen den Männern und Frauen, und das ist eher HÜ Party als CMNF. Außerdem ist Element6 gar nicht so groß, für so eine Menge Leute. Wie ich aus der Gruppe CMNF weiß, wird in Deutschland so was nicht erlaubt .... Schade *zwinker*
****19 Mann
165 Beiträge
Bridget65
Vielleicht möchte dich eine interessierte Freundin begleiten.
Dann erhöht sich einerseits der Damen Anteil für dieses Event und du würdest dich bei deinem ersten Mal vielleicht auch ein wenig wohler fühlen?
Biete mich auch gerne für diesen Abend als eure Begleitung an.
******gvy Mann
47 Beiträge
Schade das die Veranstaltung schon ausverkauft ist. Besuch das E6 immer gerne
Kennst du andere Lokale auch
Also wenn im E6 25 Personen sind ist es eh schon voll und es sind zu viele Anmeldungen daher hab ich meine Anmeldung am Wochenende gleich storniert hab die Lokalität bis Freitag nicht gekannt und muss sagen viel Werbung für nichts kenne mehr Lokale die nicht auf Erotik machen wo mehr los ist und auch mehr geht als Solo Mann sorry E6 ist für mich nichts mehr
*****zyn Mann
210 Beiträge
Zu viel Männer
@ Bridget 65
Du siehst da einiges nicht richtig . Es ist nicht nur eine Party zum schauen Sehen und gesehen werden.
Bei Cmnf führen die Herren ihre fast unbekleideten Damen vor und nach Absprache kommt es zu Berührungen und Sex , mit dem anderen Mann zusätzlich . Ich war schon oft auf cmnf Partys in Deutschland .
Männer müssen auf jeden Fall den dresscode einhalten , was leider oft nicht der Fall ist .
Cmnf Partys sind mit herrenüberschuss da , zu jedem paar ein mindestens ein Mann da zu gezählt wird .
Also wer Cmnf nicht kennt und nur präsentieren und schön sein will , da wird die Party langweilig .
Natürlich wird beim bewerben um ein paar , bei den Herren Stil , Niveau vorausgesetzt .
Wer nur eine pärchenshowparty möchte ist bei Cmnf falsch
*******oon Paar
88 Beiträge
Leider
...kennen das E6 als Stilvolles und wundervolles Lokal. *freu* Leider ist es traurig das man DIESEN Weg zu verlässt ! (CMNF 102 ) zuviel Personen! für diesen kleinen Club und vorallem das Verhältnis Paar / Solomann (alleine von der Anmeldung her) macht es uns traurig! *traurig*
es wäre auch für den Besitzer besser vielleicht mehr Veranstaltungen mit weniger Personen zu machen (weniger ist mehr)
trotzdem wünschen wir diesen Lokal alles gute!!!! weil es ist mit Liebe geführt!!!
Silvia und Gerald *kuss*
****19 Mann
165 Beiträge
Ein Solomann ein weniger aus beruflichen Gründen
Liebes Team, liebe Freunde!

Muss für heute Abend leider absagen. Soeben gebucht und bis Mitte nächster Woche beruflich im Ausland.

Freu mich auf den nächsten Club-Besuch!
Schönen Abend, lG
Peter
BarbereichBarbereich
*********wien
145 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Hallo.Es wird Zeit aus der Sicht des Veranstalters zu Antworten.Wir wissen aus Erfahrung, dass leider viele sich Anmelden und trotzdem nicht kommen.Im Schnitt sind immer ca. 70 Pers.bei einem Event (CMNF).Es ist schwierig auch für uns eine Veranstaltung zu planen und umzusetzen ,wenn wie heute üblich ,gerade Solomänner sehr unzuverlässig sind Anmeldungen einzuhalten.Wir werden auch wie bisher Alle unentschuldigten Angemeldeten oder öfters Angemeldete und kurzfristig Abgesagte Personen für kommende Veranstaltungen sperren.Damit wir auch in Zukunft für Alle anderen schöne Veranstaltungen veranstalten können.
Wir wünschen Allen ein schönes Wochenende
Euer Team E6
:)
falls es mängel an standkräftigen single-männern gibt oder viele absagen, einfach kommentieren oder mir schreiben - helfe gerne aus! viel spaß bei der veranstaltung!
*******eich Mann
66 Beiträge
Proleten...
Glaub so Proleten/Angeber braucht dort niemand!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Ich musste auch stornieren , aber das Verhältnis Paare und solomänner , passte gut . CM NF ist kein nur sehen und gesehen werden . Dann wirds schnell langweilig . Es ist eine Form von hü Party . Wer nur Show laufen möchte ist da falsch am Platz . Wer es nicht kennt sollte die Partys im st Tropez in Augsburg Mühlhausen besuchen , weil Andy und Esther haben das Cmnf vor vier Jahren begonnen . Auch eine hü Party kann Stil haben .
*****170 Paar
59 Beiträge
@jeanclaude33
Wenn man dein Profil und deine Vorlieben liest, ist das sicherlich keine geeignete Veranstaltung für dich.
Einen schönen Abend noch.
*********_vie Paar
79 Beiträge
Es war wieder ...
... eine tolle CMNF Party, mit Gästen die das besondere Flair einer solchen solchen Veranstaltung zu schätzen wussten. Ausgelassene, fröhliche Stimmung und eine prickelnde Atmosphäre. Natürlich war es heiss- es ist Sommer und bei der Menge an Energie kommt jede Klimaanlage an ihre Grenzen - und die Gents haben eben früher als sonst ihre Jackets abgelegt, so what, wen störts?
Allen Unkenrufern im Vorfeld, die noch nie dabei waren, möchten wir den Rat mitgeben: seid einfach mal dabei und lasst Euch von der besonderen Atmosphäre gefangennehmen. Nicht meckern sondern geniessen.
Bis zum nächsten Event *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.