Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf für Pornart BDSM-Fotos gesucht1
Ich und mein Freund möchten gerne Fotos von einem erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograph für Tantrastudio gesucht

Fotograph für Tantrastudio gesucht
Ich bin noch auf der Suche nach einem Fotographen/in, um schöne Fotos für meine Webseite zu erstellen. Irgendwie habe ich aber den Anspruch, dass diese Fotos genau das rüberbringen sollen was ich meine. Also die Wärme, die Zärtlichkeit, das Geborgensein, die Zuwendung und die sinnliche, nicht vordergründige Erotik. Verspielt und fantasievoll, eventuell mit künstlerischen Elementen aufgepeppt.
Hmm...ich weiß, ist vieleicht schwierig, zumal ich auch nur über ein low Buget verfüge und mir einen "herkömmlichen" Fotographen nicht leisten kann. Könnte aber neben dem low Buget kostenlose Werbung auf meiner HP anbieten und noch eine sehr gekonnte Tantramassage.
Also...wer hat ein gutes Herz (lach) eine gute Kamera und ein Bildbearbeitungsprogram und kann mit alledem auch noch umgehen ?

Über mein Profil kommt ihr auf meine HP und somit an meine Geschäftstelefonnummer. Wer mag, kann sich ja mal melden.

Bis dahin und alles Liebe,
Madana
feel the spirit of magic hands
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das Fotografieren wäre aus meiner Sicht nicht das Problem

da ist eher das Entfernungsproblem

lg
Horst
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da stimme ich horst zu......
berlin ist leider kein vorort von frankfurt und soooo weit weg.

schade, aber ich wünsche dir viel erfolg bei der suche...
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Wo sind denn die Berliner?
Hallo Madana,

ich habe in ein paar Tagen ein Shooting bei dem sich in etwa solche Aufnahmen hier bei mir machen lassen...
Schreib mir doch genauer was du im einzelnen brauchst und wie Du Dir das denkst.

Gruß aus Hamburg dein Foto-Cactus
Begegnung
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Madana,

das Thema ist durchaus interessant, ich hatte vor vielen Jahren bereits einen Auftrag von einem prof. Tantra-Pärchen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin nächste Woche für ein paar Tage zu Auftragsarbeiten in Berlin, vielleicht hast du ja Lust auf ein unverbindliches Vorgespräch mit mir, um uns auszutauschen und alle Fragen zu klären.

Lass mich wissen, wenn Du Lust hast.

Liebe Grüße

Michael
bin ab montag in berlin
hallo madana,

hab ein paar aufträge in berlin.

wenn du magst können wir gern einzelheiten besprechen.
cm ist unterwegs

lg

meisterhand007
Hallo ihr Lieben,

Mensch...das ist ja richtig nett wie viele sich gemeldet haben. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch. Ich glaub ich hab jetzt jemanden gefunden, aber sollte das wider erwarten nicht klappen, dann werde ich mich nochmals an euch wenden.

Bis dann,
Madana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.