Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination BDSM - Der Workshop - Herne (17.06.2017)

Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Faszination BDSM - Der Workshop - Herne (17.06.2017)
Kaum eine sexuelle Spielart über die mehr geredet wird
Faszination BDSM – Der Workshop

Kaum eine sexuelle Spielart ist so klischeebehaftet und von Vorurteilen geprägt, wie BDSM.

Wikipedia sagt: „BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“. Das ist Erklärung und Rätsel in Einem.

Egal ob Bestseller-Romane, RTL 2 – Dokus oder Pornoclips im Internet – Als interessierter Neuling wird man mit einer Vielzahl von Bildern und Eindrücken konfrontiert, die einem vermitteln könnten: Das ist BDSM.

„Den BDSM“ gibt es aber gar nicht. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es gibt nur unzählige Facetten einer faszinierenden sexuellen Spielart – aus der man sich die passendsten einfach aussuchen kann.

Lasst Euch am 17. Juni im Ego-Herne an die Hand nehmen und vorurteilsfrei in die BDSM-Welt einführen.
Wir zeigen Euch die verschiedenen Facetten des BDSM. Wir zeigen Euch, dass man nicht Milliadär oder Studentin sein muss, um in diese Welt einzutauchen – und wir zeigen Euch, welche Stolpersteine auf Euren ersten Schritten lauern könnten.
Nie belehrend, dafür gerne mit einem Augenzwinkern. Nicht trocken sondern interaktiv. Und vor allem : kostenlos und unverbindlich.

Wir- das sind Jule & Zoran, die seit Jahren mit ihren „Angels&Devils „ - Partys zu den größten Veranstaltern der Szene gehören – und immer noch gerne wie „Kinder im Bombonladen“ ihren eigenen BDSM erleben.

Im Anschluss an den Workshop habt Ihr die Möglichkeit an Eurer ersten Party teilzunehmen:

„Faszination BDSM – Die Party für Rookies“


Faszination BDSM - Der Workshop
Kaum eine sexuelle Spielart über die mehr geredet wird

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Faszination BDSM - Der Workshop



logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Übermorgen ist es schon soweit *g*

Solltet Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche bzgl. des Workshops haben - zögert nicht, uns hier im Forum und/oder per PN zu kontaktieren *g*

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
****l62 Frau
131 Beiträge
Zu spät gesehen. Da wär ich gern dabei gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.