Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Corwin

********r_bw Frau
218 Beiträge
Glückwunsch
wirklich tolle udn fazienierende bilder mal wirklich was anderes ... hab ich echt nochnie gesehen ... das macht es noch mehr für mich sie anzuschauen ...

also ich shau bei vielen bilder auf die frau da sie nackt ist aber die hintergründe udn die szene sind fazinierend ... deenn das ganze sielt eien rolle ud macht es besonders .. auch die ideen und umsetzung genial...

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg.


lieben gruß

cocodemer
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Glückwünsche auch von mir
Hast den Preis verdient!
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten und Ideen.
VG
Gordon
vom ganzen Herzen...
kommen unsere Glückwünsche. Die ganze Familie aus der Steiermark freut sich mit Dir.

Hier wurde jemand Ehre zu teil, dem diese durch und durch gebührt.

Alles Liebe Michael
Auch von mir die besten Glückwünsche an Dich Corwin!
Das kann Dich zu Recht sehr stolz machen *bravo*

VG Arnulf
Vojan und ich auf Hiddensee…
*********_eye Mann
189 Beiträge
Ein toller Mensch, ein grossartiger Fotograf...
Auch von mir ein Lob und herzliche Gratulation.....ein Meister seines Faches, hat diesen Preis zu recht erhalten. Du bist für mich ein grosses Vorbild und ich fühle mich geehrt, dass ich Dir Modell stehen durfte und danke Dir für das grossartige Foto. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dawa
auch von mir...
meinen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Es fühlt sich bestimmt sehr "geil" an einer besten zu sein.
Zu deinen Bildern kann ich nur sagen """" ohne Worte""""

Ich wünsche dir alles gute und erfreu uns lange mit deinen Bildern.

lg
Olaf
Vielen lieben Dank an die vielen Glückwünsche, das motiviert mich weiter in meinem Schaffen.

Es fühlt sich bestimmt sehr "geil" an einer besten zu sein.

Es ist schon eine sehr große Wertschätzung, wenn man sich bei so vielen guten Fotografen bis an die Spitze durchsetzen konnte.
Es gibt sehr viele gute Fotografen in unserer Welt, aber die der wirklichen Oberliga habe keine Zeit für Fotowettbewerbe *g*

Man muss dabei aber auch immer im Hinterkopf behalten, der Wettbewerb entstand im Hause Axel Springer, die ja für Schlagzeilen und Absolutismen bekannt sind.

Der beste Fotograf ist sicher genau so schwer zu finden wie der Schlechteste.
Ich habe eben dieses Jahr den Geschmack der Leser und der Jury mit meinem Bild getroffen. Und die Jury sagte mir, dass es wirklich ein harter Kampf war mit der Entscheidung zwischen konventioneller Fotografie oder unkonventioneller. Und wenn man sich das Siegerbild meiner Kategorie aus dem letzten Jahr anschaut, grenzt es schon fast an ein Wunder, dass ich mit meiner Morbidität punkten konnte.

Corwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
es...
...wurde zeit, dass dieser bemerkenswerte fotograf mal ins lampenlicht gerückt wird.
herzlichen glückwunsch zum sieg in der kategorie!
bg
andreas
Also Awi, wenn du mal Aktbilder von dir willst ...

Corwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
danke *gg*
aber meine sixpäck-zeiten sind vorbei *lol*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
einen herzlichen
Glückwunsch von mir. Aussergewöhnlich schöne Fotos und verdienter Preis!

Mach weiter so!

lg

mkPHOTO
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*hurraaaaaaaaaaa*freu2*

meine herzlichen Glückwunsch .,
ich habe dich ja schon zu einen meiner besten fotografen erklärt ..

und jetzt freue ich mich noch mehr als ich las das du diesen wettbewerb gewonnen hast .. *party*

ich weiss das du das auge hast .. und das ist gottbegnadet ..

corwin ich freue mich das auch andere das gesehn haben .

*blume*
congratulations
Ich habe einige Deiner Bilder schon vorher gesehen und fand sie großartig! Von mir ganz viele Glückwünsche zu Deinem Talent und Deinen so gelungenen Arbeiten, die alle einzigartig und vor allem nie langweilig sind, große Klasse!
Lg, Dursey
Und hier noch ein paar Eindrücke aus Monza/Italien vom Formel1 und Porsche Cup.
Während die anderen auf der Tribüne saßen und zugeschaut haben wie Autos im Kreis fahren, habe ich ... nunja ...

Was soll man auch anderes machen im schönen Italien, wenn man sich weder für Autos noch für Autorennen interessiert.

Corwin
Vor mir lief ein Mädchen mit viel Schwung ...
... dann kamen die Nummerngirls zum Einmarsch ...
und dann sah ich das Mädchen mit den tollen Beinen die sich bewegen konnte wie Schlangen beim Tanzen.
Respekt!

Und vor allen Dingen ein ganz dickes fettes:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Höhö..."corwinistisch"....gefällt!

LG Anne
******ehr Mann
354 Beiträge
Glückwunsch!!!
Da bemerkt man das herzblut dabei ist.

Gruss Flo
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Preis oder nicht Preis...
Oft bekommen Fotografen Preise und/oder Anerkennungen wo ich denke, "WIESO???"... aber Corwin hat das ganz offensichtlich echt verdient! Da sage ich, mit kollegialem Gruße "Respekt!" ... wirklich gute Sachen, die allein schon in dieser kurzen Übersicht zu sehen sind... aber übrigens ne "nackte Frau mit Pelzkappe und Sonnenbrille" habe ich auch schon gezeigt (Venus im Pelz ca. 2000) ... aber ohne Preis *zwinker*

Yoran Nesh
Venus im Pelz (analog, 2000)
*******rbar Paar
339 Beiträge
Doch, Herzlichen Glückwunsch!

Du gehörst zu den wenigen Fotografen, die einfach ein Auge für das Besondere haben und dies perfekt einfangen! Beeindruckende Momente!
top
ich möchte dir zu deinen aussergewöhnlich schönen bilder und der überaus gelungenen ebv herzlich gratulieren, einfach TOP!
lg aus salzburg ingo
...Hut ab...
...und Respeckt für Deinen Blick und Dein Gefühl, im richtigen Moment Mensch und Objekt aufs Bild zu bekommen...gerne würden wir uns in die sicherlich lange Liste Deiner "Kunden" einreihen...wir bitten um ein Angebot!!! l.G. Biene und Alex
Hallo Biene und Alex.

Wie ich das mit Preisen und Angeboten handhabe, seht ihr auf meiner Webseite (siehe Profil).
Preisangebote gebe ich nicht ab. Ich lasse mir Preisangebote machen und "stricke" dann auf den jeweiligen Preis ein Shooting zu.

Corwin
****n78 Frau
1.525 Beiträge
von mir...
... auch herzlichen glückwunsch. du hast es verdient! *ja*

*bravo*

ich kenne auch von früheren bildern den ausdruck corwinistisch und vielleicht hat spielluder ja recht und irgendwann finden wir dich und deine fotografische sichtweise unter diesem begriff bei wikipedia wieder! *floet*

ich schnüffel immer wieder gerne auf deinem profil und schau mir die bilder an und freu mich über neue werke von dir!

weiter so!

*kuh*
ich kenne auch von früheren bildern den ausdruck corwinistisch und vielleicht hat spielluder ja recht und irgendwann finden wir dich und deine fotografische sichtweise unter diesem begriff bei wikipedia wieder!

Unter dem Begriff wird es wirklich schwer, aber unter meinem Namen schon eher.


Corwin
Herzlichen...
Glückwunsch zum Siegerbild!!
War auch in der Endausscheidung und muss sagen du hast es verdient:-)
greez
Sabine
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
meine besten
Glückwünsche, Corwin!

vg

greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.