Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Tagtraum von Corwin von Kuhwede195
Heute präsentieren wir euch einen Artikel zum ersten Erotikkurzfilm…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Corwin

beeindruckend
stilvoll
super...
deine Bilder und deine Arbeiten sind sehr gut. Respekt !!

lieben gruß
Gerd
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich freue mich auch immer wieder auf neue bilder von corwin. der mann kann einfach gut fotografieren und zusätzlich auch noch sehr gut mit bilbearbeitung umgehen.

und von mir zum heutigen geburtstag alles gute.

gruß

andré
Ich mag...
Ronnys Bilder sehr. Die Bilder aus der Serie Leipzig verfällt am meissten. Welches ich ihm in einer sehr persönlichen Mail damals auch geschrieben habe.
Mach weiter so.
Gruß
Marko
*********tain Mann
2 Beiträge
Rich
Was ich hier sehe, ist einfach gut.

Und in Düssi haben wir doch so viel.... .

Danke für einen Moment "fotographischer Sinnlichkeit".

Herzlichst, candymountain
gefällt mir
unheimlich gut, vorallem die eigenheit deines stils.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Gefällt mir auch gut!
Nicht immer verständlich, aber fast immer schön !

LG von Frau Niki
********nder Mann
164 Beiträge
Ganz ehrlich......



GENIAL!!!
****guy Mann
1 Beitrag
Etwa ...
... Corwin von Amber?
Nein!
Corwin von Kuhwede heißt der Fotograf.

Einfach den ersten Beitrag dieses Threads anschauen. Dort ist die Joy-Seite von Corwin verlinkt und somit beantwortet sich die Frage.

Bei Interesse einfach den oben genannten Namen per Google suchen. Es gibt eine Vielzahl von Treffern.
... Corwin von Amber?

Aber daher hatte ich die Idee für den Namen *g*
Du kennst es also auch ...

Corwin
Glückwunsch,
das hast Du verdient.

Ich finde Vergleiche von Künstlern immer problematisch, kreativität kann man (nach meiner Meinung) nicht wirklich vergleichen.
Du hast einen eigenen und sehr interessanten Stil für Dich gefunden und daher auch den Preis verdient...

Respekt...

lg
pero

ps:
Wann ist die Party? *ggg*
Wann ist die Party?

Die Party ist noch dieses Jahr, sobald ich mich entschieden habe, wo ich sie mache.
Einfach im Newsletter eintragen und ich informiere *g*

Corwin
ein riiiiiesen.....
dickes lob..... du bist mir seit den ersten stunden hier aufgefallen und schätzte deine arbeit immer sehr weil sie einfach auch anders waren...... gratuliere... *g*
****en Mann
98 Beiträge
Gratulation!!!
Best Job, bitte weiter so *zwinker*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
toller Text..
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut..

mach weiter so.. *zwinker* *top*
CHAPEAU!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Crazy genug, um genial zu sein - das macht einen Künstler aus.

Geile Bilder - Verdienter Preis!!
Grüße
Ingo
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preisgewinn!
Dein Siegerbild finde ich - wie alles von Dir - große Klasse! Du gehst konzeptionell an die Sache ´ran - deswegen stechen die Ergebnisse auch aus der Masse heraus und Du hast sicher verdient gewonnen!
Liebe Grüße von Dirk
Neidlos
GLÜCKWUNSCH ! *bravo* *top2*
Herzlichen Glückwunsch!
'Verfolge' Dich bzw. Dein Wirken schon seit längerer Zeit und freue mich für Dich. Du hast es zweifelsfrei verdient.
Viele Grüße
Jens
Zu seinen Fotos muss ich nichts sagen, die sind eh gut bis genial.
Mich freut es halt für seinen Preis.

Eine angemessene Anerkennung, ich hoffe, weitere Auszeichnungen folgen.

LG
Moritz
Du gehst konzeptionell an die Sache ´ran

Dem widerspreche ich.
Ich hab meist bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich dem Modell guten Tag sage noch keine Ahnung was ich mit ihr mache.
Das passiert fast alles spontan, bis auf ein paar geplante Ausnahmen.

Corwin
Und genau das macht einen Künstler aus.

Perfekte Planung bringt "perfekte Bilder", ...
will die jemand sehen? Ich nicht.

Wenn ich Fotograf wäre, würden meine Bilder ausschauen wie Aquarelle .. wild, ungeplant, wirklich ...

Gerade deswegen setzen Corwins Fotos ein Zeichen.

Malen mit der Kamera, nicht zeichnen.

Hoffe, mich versteht noch jemand ... *zwinker*


Mo.
Ein ehrlichen und herzlichen GLÜCKWUNSCH.
Klasse ,freue mich für dich über diesen Preis. Faszination Photographie du zeigst sie uns immer wieder. Weiter so...und ich gönne dir noch viele Preise.Lieben gruß vom Hotti aus NRW *spitze*
herzliche gräten, ...
...ronny rebell!

keine ahnung, ob du dir davon was kaufen kannst.
brötchen z.b. an einem samstag morgen wie diesem, aber...es freut mich, dass anerkennung findet...dein talent, deine energie, deine hitzigkeit und furchtlosigkeit, dich mit aller macht und kraft hineinzustürzen, wo dein auge, dein hirn, dein feuer fokus sieht und einfangen will...in bild.

kein terrain, das dir fotografisch fremd bleibt, wenn du blut geleckt hast.
dein spektrum ist breit und manchmal...erkenne ich kaum den corwin des letzten bildes, des vorigen 'stils', wenn dein vulkan neue lava in bild spuckt.

du hast viel geschafft...und noch so viel (großartiges schaffen) vor dir.

good luck & ...congratulations!!!

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.