Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?50
An die Frauen! Was war das schönste, berührendste Geschenk was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?

****i2 Mann
11.377 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Männer, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?
Angelehnt an den Schwesterthread Frauen, was war das beste Geschenk, was euch gemacht wurde?, der an die Frauen gerichtet ist, möchte ich mich hier an die Männer richten. Es würde mich echt interessieren, was das schönste und berührendste Geschenk war, das ihr von eurer Partnernerin, Liebhaberin, Frau, Freundin, usw. bekommen habt. Natürlich meine ich damit auch gleichgeschlechtliche Beziehungen - die weibliche Form wurde nur der Einfachheit halber gewählt.

Konkret will ich die gleichen Fragen stellen, wie im anderen Thread:

  • Über welches Geschenk würdet ihr euch besonders freuen oder würde euch tief berühren oder sogar glücklich machen?
  • Gibt es etwas, was ihr euch ersehnt? Habt ihr es schon mal bekommen oder auch nicht?
  • Was ist es, was euch zu Tränen rühren würde?
  • Vielleicht nach einer langen Zeit der Trennung: welches Mitbringsel würde euer Herz berühren?

Da gibt es so vieles
• Digitalisierung von Dias aus meiner Kindheit 70-er Jahre (da war ich aber schneller)
• unsere Kinder
• irgendwas von meinem Grossvater (Fotos, Schlüsselanhänger....)
****54 Mann
3.525 Beiträge
Bin grade beschenkt worden mit eine Rund-Erneuerung der Lederjacke, die ich auf unserer Hochzeitsreise - natürlich in Paris - gebraucht erworben habe. Neue Taschen, neues Futter, neue Bündchen ...
... nur ich und das alte, weit gereiste Leder sind immer noch die Gleichen.
ach ja, die Frau ist auch noch die Gleiche. *g*
****i2:
Über welches Geschenk würdet ihr euch besonders freuen oder würde euch tief berühren oder sogar glücklich machen?
Derzeit?
Mein Auto als AMG-Version, die ich letztes Jahr beim Kauf als unnötig erachtet hatte.

****i2:
Gibt es etwas, was ihr euch ersehnt? Habt ihr es schon mal bekommen oder auch nicht?
Ersehnt nicht, aber gewünscht habe ich mir schon öfter etwas. Meist Dinge, die die Betreffende aufgrund ihrer Fähigkeiten selber herstellen konnte.
Ich kannte z. B. mal eine Schneiderin, die hat mir einige Sachen gemacht, die ich schon lange wollte aber so nicht zum Kaufen gefunden habe. Da es sich durchweg nicht um Bekleidungsstücke gehandelt hat, hätte ich das alles auch selber machen können, war aber immer zu faul dazu.
****i2:
Was ist es, was euch zu Tränen rühren würde?
Dazu fällt mir nix ein.
****i2:
Vielleicht nach einer langen Zeit der Trennung: welches Mitbringsel würde euer Herz berühren?
Mitbringsel, wenn sie irgendwo weit weg war, sind bei mir immer einfach. Eine Auswahl lokaler Biere, wenn irgend möglich in Dosen, das ist es was ich in so einem Fall bestelle, bzw. freiwillig mitgebracht bekomme.
Auch irgendwelche Pflanzen oder Pflanzensamen aus der Ferne sind immer gut.
Hallo Joyclub*wink*
Es gab da wirklich zwei ganz wundervolle Geschenke die ich je empfangen hab.
Zum einen die Geburt meines Sohnes und unsere Liebe zu einer Frau. Sicher gab es vieles anderes auch aber das ist mit grenzenloser Wahrscheinlichkeit die beiden Höhepunkte.
Grüssle der Loveangel_81
**2 Mann
6.101 Beiträge
Die verlassene Wohnung *g*
Kein Geschenk
Daran erkennt man doch die richtige Frau!
Wenn die Frau alleine schon das schönste Geschenk ist, was man kriegt!
Dann will ich nichts anderes! Nur sie! Wenn sie zur Tür hereinkommt,
Ich Zeit mit ihr verbringen darf, dann brauche ich nichts, dann bin ich schon
der reichste Mann auf Erden!

Herbert Grönemeyer singt im Lied, welches er seiner Frau die am sterben lag gewidmet hat

Geb' den Löffel ab zum versilbern
brauche nichts für die neue Zeit
alle Jagdgründe sind ergründet
hab' dich, bin reich.

Ich brauche nichts für die neue Zeit, hab dich bin reich!

Genau dass kann ich für die Frau, die ich liebe unterschreiben!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aufmerksamkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.