Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für Anfänger in NRW gesucht16
Wir suchen einen Swingerclub in NRW. Sind Anfänger und sollte daher…
zum Thema
Welcher Swingerclub in NRW ist empfehlenswert?9
Wir und ein befreundetes Paar wollen am Samstag gemeinsam einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger club mit Pool

Swinger club mit Pool
Hallo,

wie sind ein junges paar 24&25 und wollen bald einen Swingerclub besuchen, meine Freundin liebt es "ES" in der Badewanne oder im Whirlpool zu tun. Jetzt suchen wir einen Swingerclub mit Schwimmbad oder großem Pool in Niedersachen oder NRW.

Kann uns jemand weiter helfen ?
sex im Pool meist nicht erlaubt
in den Meisten nette Clubs die wir kennen (von sagen, waren noch NIE in ein Club) ist Sex im Pool nicht erlaubt auf Grund der Hygiene...
Ich weiss dass die bessere Clubs hier in Holland allen ein (oder mehrere) Pool(s) haben. In Dolce Vita (http://www.dolcevitaclub.nl/) in Linne/Herten 5km südlich von Roermond (ca. 25km westlich von MG) gibt es auch Pools.
In NRW...
... gibt es in Sprockhövel das Caersars Pallace.

Schaut mal unter http://www.caesarspalace.de

Viel Spass

CuR
****nka Frau
355 Beiträge
sex im pool
...ihr müsst euch dazu einen club aussuchen, wo jedes mal hinterher das wasser aus dem whirlpool abgelassen wird...dann ist das kein problem.
probiert es ruhig mal...ist schon super geil!!!
(sind aber meist kleinere pools)
im schwimmbad ist es eigentlich überall verboten. ist ja auch verständlich.
lg catinka
bis jetzt nur unbeobachtet
wir haben es bis jetzt halt immer unbeobachtet in der heimischen Badewanne oder halt im Urlaub im Whirlpool gemacht, dass war immer mega geil. Aber der letzte kick ist dabei ja noch fremde blicke bzw. vll sogar haut im wasser zu spüren

das mit den schwimmbädern ist schon einleuchtend, wobei im pool ja der chlorgehalt alles abtötet
Caesars Palace
Vom Caesars Palace weiß ich daß "sexuelle Handlungen" im Whirlpool untersagt sind... hält sich aber niemand dran. Deswegen gehe ich da auch lieber rein, wenn der Club gerade erst aufgemacht hat *zwinker*

Im Sommer haben die draußen noch zwei größere Pools... ist superschön da Sonntag nachmittags! Ist dann zwar mehr Urlaubsatmosphäre als eine besonders erotische Stimmung... aber im Gegensatz zum Hotelpool darf man tun, was man will, ohne rauszufliegen *g*
wie sieht es mit Clubs in den Nierlanden aus, sehen die es da so wie hier in DE oder sind die offener ? Hat jemand schon Erfahrungen
im INEZ in Leipzig
waren in den letzten Wochen 2 x im PC-INEZ in Leipzig. Da gings im Whirlpool immer ziemlich rund. Haben auch sonst gute Erfahrungen dort gemacht nette Leute und die Solo-Herren benehmen sich anständig.
in Gelsenkirchen
Da gibt es den Swingerclub "Trauminsel". Die haben einen großen Pool.
Waren aber leider selbst noch nie dort, können also nicht sagen, wie es dort ansonsten ist.
LG
G&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.