Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
571 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Party vol.3 - München (30.06.2017)

****du Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Party vol.3 - München (30.06.2017)
Nichts für Anfänger
Es ist Freitag, der 30.06.2017 und ihr habt LUST auf ein paar schöne und heiße Stunden?

Wir organisieren zusammen mit einem Freund und einem befreundeten Pärchen eine private Party für insgesamt ca. 15-20 Paare.

Für uns ist es wichtig, eine schöne und entspannte Atmosphäre mit euch und für euch zu schaffen. Zusammen was trinken, Sympathie testen, sich gegenseitig "beschnuppern", flirten, lachen, küssen, fallen lassen, sich vergessen und von diesem Gefühl einfach leiten lassen.... (natürlich alles nur im gegenseitigem Einverständnis! Ein nein ist ein nein, und wird auch so akzeptiert!) aber die Kenner und Genießer wissen wovon wir hier schreiben. *zwinker*

Wir organisieren Getränke und Häppchen für den kleinen Hunger. Wünsche werde gerne entgegengenommen und nach Möglichkeiten umgesetzt.

Nach Rücksprache wird die Gästeliste zusammengestellt. Also bitte habt Verständnis, wenn die Antwort etwas später folgt oder ihr nicht dabei seid!

Wenn ihr euch anmeldet und wir uns persönlich noch nicht kennen, schaltet uns doch bitte eure Geschichtsbilder frei oder schickt uns was zu. Das muss wohl selbstverständlich sein. *zwinker*

Wir freuen uns über interessante Anmeldungen und eine tolle, gemeinsame Zeit mit euch! *kuss2*


Exclusive Party vol.3
Nichts für Anfänger

München, Bayern
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusive Party vol.3



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.