Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praline

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Praline
Gerade komme ich aus dem Bad, komme jetzt langsam auf Dich zu.
Es ist ganz still, nur ein Hauch von leiser Musik unterstützt ganz zart das so angenehme Licht der Kerzen.
Ein schöner Duft liegt in der Luft und auf dem großen einladendem Bett liegst Du auf weißen Tüchern.
Meine Blicke wandern, mir wird heiß, ich sehe Dein Lächeln, den so schönen Glanz der Erwartung in Deinen Augen ...und dann sehe ich nur noch Dich.
Deine zarte Haut, die schwarzen Nylons an wunderschönen Beinen ...Deine so herrlichen Brüste unter zarter Seide die Deine Nippel nicht verstecken kann.
Die kleinen Strapse und dieser Hauch von einem Höschen unter dem sich Deine so schönen Lippen im Dämmerlicht abzeichnen.
Ich sehe das Du siehst wie es in meinem Höschen um mich steht.
Oh Gott, jetzt will ich naschen. Will es genießen, ja, zelebrieren wie das allerliebste Pralinchen.
So wunderschön verpackt nähere ich mich dem so schönen Objekt meiner Begierde.
Ganz ganz langsam führt mich mein Weg küssend über Deine schwarzen Nylons näher ...immer näher.
Will es betrachten, es zart berühren, den Duft Deines Pralinchens riechen.
Will das voller Vorfreude genießen bevor ich es nach einer ganzen Weile auch endlich voller Lust und Gier auspacken will ...um es dann auch endlich voller Genuss zu vernaschen ...unser Menü, es beginnt.
Erster Einblick...Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Pralinchen
Ich fühle mich angesprochen. Bin eine Naschkatze und esse gern süße Pralienen aus Schokolade. Doch Deine Beschreibung lässt mich an eine ganz andere Art des Naschens und Genießens denken.
Du vermittelst mir das Gefühl, als wären es meine wohlgeformten langen Beine, die in schwarzen halterlosen Nylons stecken und die Du mit so vielen zärtlichen Küssen bedeckst, dass ich gar nicht abwarten kann, bis Deine weichen Lippen und Deine warmen Hände meine Brüste und mein Gesicht erreichen. ... Meine Fantasie beginnt auf Hochtouren zu laufen und ich kann mich kaum noch zügeln.....
Ob ich heute Nacht von Dir träume...
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ganz ganz viel...
...sorry möchte ich Dir antragen, meine da auch so ...ist keine reine Floskel.

Du hast aus dem mir sehr fernen Hamburg auf mein "Pralinchen" als Frau ganz wunderbar reagiert.
Hast mir gespiegelt wie schön es sein kann wenn Mann und Frau auch rein verbal ein schönes Ding beginnen.

Sorry, Sorry, Sorry ...habe Deine sehr schöne Reaktion leider eben erst entdeckt.
Dir ...Deiner Antwort ...hätte ich Dich gefunden ...hätte mich sehr darüber gefreut Dir antworten zu dürfen.

Geist ist auch geil ...oder vielmehr besonders geil ...wenn man sich auch da aneinander zu reiben versteht.

Nochmals: Es tut mir leid Dich jetzt erst gefunden zu haben.
Allerdings: Du hast mir geschrieben das Du zwar Pralinen in ihrem Ursprung magst, meiner Definition eines Pralinchens aber auch so einiges abgewinnen kannst.

Meine Reaktion ist sehr spät ...aber jetzt da.
Fände es schön einen kleinen Dialog mit Dir zu finden.

Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.