Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafans Sachsen-Anhalt
206 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naumburger Hussiten-Kirschfest 2017 - Naumburg (22.06.2017)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Naumburger Hussiten-Kirschfest 2017 - Naumburg (22.06.2017)
Markt, Festwiese, Umzug
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem Naumburger Hussiten-Kirschfest 2017 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Naumburger Hussiten-Kirschfest 2017
Markt, Festwiese, Umzug

Naumburg, Sachsen-Anhalt
22.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Naumburger Hussiten-Kirschfest 2017



WSF-paar
Ich Wünsche euch beiden eine wunderschöne Nacht. Darf ich euch .nächste Woche Bitte begleiten, wäre eine riesen ehre für mich.

Tut mir leid, ich bin der Christian 29 jahre, und Ich möchte euch gerne kennen lernen, falls ich eine Chance bekomme.
Lg Christian
Wann und wo??
Wo treffen
Wo ist der Treffpunkt ?
Huhu Deep_rose geht ihr heute bzw seid ihr schon dort? Lg
Wir sind in ca einer viertel Stunde dort.
Okay da komme ich auch noch !! Wollen wir uns treffen
Es regnet😂
Ja dieses schei..... wetter und was machen wir nun !?
Suchen jetzt einen Schlafplatz in Naumburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.