Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Engelsflügel

********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Engelsflügel
Hallo,,

das (Bild)Thema gab es schon öfter, aber diesmal soll es anders werden. *gg*

Für ein Engelshoot brauchen wir aber auch noch Flügel. Die sollen aber schon ziemlich groß sein und echt was hermachen. Der Engel bin ich und 198 cm sind nun nicht grad klein.

Hat von euch zufällig was passendes oder einen Tipp, wo man welche leihen könnte?

Bitte nicht Amazon und die 15 € Teile empfehlen. Die mein ich nicht. *g*

Grüße,
squarerigger
*******ion Frau
4.643 Beiträge
Kostüm- oder Theaterverleih
... Dann wirst du nur dort fündig.

In HH gibt einen speziellen Theater-Kostümverleih für Film- und Fernsehen //Theater.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.