Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Firma - Teil 14
Sehr BDSM-lastige Fantasie-Geschichte über eine Frau, die sich für…
zum Thema
Das Hotel: Erwischt! Was in Aufzügen so alles passiert ...4
Das Hotel... eine Erzählung die von einer lieben JC´lerin angestoßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

endlich geschafft

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uss Frau
164 Beiträge
Erregend...
Und ich hoffe dass du Runde 2, 3, 4 etc genauso sinnlich beschreibst
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Cliffhänger
Leider konnte ich nur Deinen kurzen Text lesen. Doch dieser reichte aus, um meine Fantasie ins Laufen zu bringen.
Konnte mir daher selber ausmalen, wie es mit Deiner Geschichte weitergeht. *g*
... der Duft dieses verführerischen Parfums kam von einer Frau, die zwar genauso gestresst und müde zu sein schien wie ich. Dennoch sprach mich ihre Körperhaltung und die Kleidung die sie trug an.
Ich suchte Blickkontakt und schaffte es sie zum Lächeln zu bringen, bevor wir alle den Fahrstuhl betraten.
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.