Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1687 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das auch? Ihr wollt, könnt aber nicht?152
Kennt ihr das auch. ihr wollt aber könnt nicht. ich mein das so ihr…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf Blasen, aber ohne Männerkörper: wer kennt das?

Neugierig auf Blasen, aber ohne Männerkörper: wer kennt das?
Hallo,
ich bin neugierig, einen Schwanz zu blasen. Jedoch finde ich den Männerkörper für mich höchst uninteressant. Der Anblick an einen Schwanz finde ich geil, jedoch turned mich der Männerkörper ab.

Kennt Ihr das, wem geht es genauso oder ähnlich?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das hört sich irgendwie nach Abspaltung an...
homoerotische Phantasien
aber gleichzeitig eine Abneigung gegen Männerkörper?

Ich würde niemals etwas von einem Menschen in den Mund nehmen,
wenn ich den Menschen nicht mag.
Und ich würde auch niemanden meinen Schwanz blasen lassen,
von dem ich weiß,
dass er meinen restlichen Körper nicht mag.
Ich würde mich als reines Objekt gedemütigt fühlen,
da du mich als Subjekt ablehnst.

Da frage ich mich natürlich,
wie sieht es mit dir aus?
Magst du denn deinen Männerkörper?
Bevor ich an deiner Stelle weitere Schritte unternehmen würde,
würde ich erst mal mit mir selbst ins reine kommen,
das ist für dich besser
und für dein Gegenüber auch.
ich bin mir selbst in reinem
daran liegt es nicht, finde den männlichen körperbau einfach nicht attraktiv, das maennliche geschlechtsorgan schon.
ich bin mit mir selber in reinem, akzeptiere diesen und bin zufrieden damit. finde deine äusserung mit dem selbst ind reine kommen in diesem zusammenhang nicht passend.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gibt's Glory Hole`s auch so herum, dann siehst den Mann und seinen Körper nicht.... *grins*

Versuch macht kluch.... *undwech*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das ist wohl gar nicht so selten, wie unsere Erfahrung beim MMF gezeigt hat.
Wenn die Sympathie zwischen den Herren stimmt ist oft auch Wunsch den Schwanz zu verwöhnen dabei, aber ansonsten keine Streicheleinheiten oder ähnliches zwischen den Herren erwünscht.

Solange sich 2 Herren da einig sind, sollte das auch kein Problem darstellen, denn das hat ja nichts mit abwerten der Person bzw dessen Körper zu tun.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schätze mich als absolut...
...heterosexuell ein, wäre aber unter bestimmten Umständen auch bereit, einen Schwanz zu blasen. Ich denke das wäre vor allem dann der Fall, wenn mein Mitspieler eher weibliche Züge an sich hat oder transsexuell ist (ohne OP). Das ist aber vorerst nur eine theoretische Einschätzung, käme mal auf einen Versuch an... *zwinker*
Geht mir genauso
Es macht mir unheimlich Spass einen Männerschwanz zu verwöhnen z.B. durch ein GH. Hatte aber noch nie Interesse einen Mann am Körper zu streichel ein absolutes NoGo währe ihn gar zu Küssen. Da schaue ich doch viel lieber Frauen an. Keine Ahnung warum dass so ist.
gleiches Denken
so ist es bei mir auch, der gedanke einen mann zu küssen, streicheln oder so wuerde mir nie kommen. aber schwanz blasen ist was anderes...ka wieso weshalb warum
Mit verbundenen Augen oder im Darkroom zu blasen ist ebenfalls eine Möglichkeit (zusätzlich zum bereits angesprochenen Glory Hole).
****MV Mann
2.003 Beiträge
Wenn ich gelenkiger wäre,würde ich mir lieber selbst einen blasen. *gg*
***ro Mann
63 Beiträge
Geh doch einfach in ein Gaykino mit Gloeyhole ... da solltest du auf deine Kosten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.