Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
263 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1506 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

*******nde Mann
4.543 Beiträge
Das glaube ich dir sofort. .
wowwwww sehr geil...
*******_NRW Mann
267 Beiträge
@ Amy_2016 
Versucht es doch mal an den Pollerwiesen in Kölle an der Deutzer Drehbrücke *g*
find es ist eine sehr schöne Ecke um sich zu zeigen oder gesehen zu werden *senf*
****e11 Paar
6 Beiträge
Sehr gern
Total klasse.
Würden gern mal wieder zuschauen.
Finde bedes sehr erregend....zuschauen und zuschauen lassen...
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Einen besonderen Kick wie wir meinen ist das unverhoffte gesehen und sehen werden. Das heißt , beim Wandern auf wegen wo Wanderer (keine Kinder ) entlang kommen in Sichtweite seiner Lust nachgehen. Oder in Urlaubsregionen gibt es an Ausflugsstrassen halte Buchten oder kleine Parkmöglichkeiten. Dort kann man wenn man die Umgebung kennt sicher schöne Erfahrungen sammeln. Also ab und weg von den Bekannten Zuseh stellen wie Seen oder Parkplätzen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Zuschauen und ....
...zuschauen lassen gerne, von uns selbst ausgewählten, sympathischen Leuten.*ja* Allerdings nicht, von jedem zufälligen Wichser.*nono* Also eher im geplanten Ramen.*g*
der....
....Gedanke und Wunsch lässt und nicht mehr los uns dabei zusehen zu lassen. Ob geplant oder ungeplant der Gedanke reizt uns sehr. Wir suchen nur die richtigen Plätze in unserer Umgebung. LG
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Tip
wir haben das zusehen und zusehen lassen angefangen im Urlaub. Stellen gab es genügend ansonsten mal das Internet nach dortigen Stellen quälen. Im Urlaub ist man freier und im Urlaubsort ist fürs erste die Gefahr von Bekannten erwischt zu werden doch gering. Aber trotzdem ist es eine Erfahrung wo jeder selbst entscheiden muss ob es sein ding ist oder nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das is der absolute bringer
und immer schon gewesen.
zuschauen ,
ich schaue gerne zu , ohne irgendwelche Hintergedanken .
es gefällt mir einfach , ein paar beim sex glücklich zu sehen .
würde mich freuen , wenn sich ein paar bei mir meldet .
Toll das das Thema mal zur Sprache kommt, was das angeht habe ich schon seit x Jahren ne menge Phantasien.

Und zwar hätte ich bei mir gerne ein Kaffeekränzchen mit ein paar Frauen mittleren Alters für die ich mit einer Freundin zum zusehen Sex haben. Ich bin frohen Mutes das noch zu realisieren!
*****at3 Paar
2 Beiträge
Wir finden das super, wenn wir im Club sind. Wenn wir durch unser Tun, was andere beobachten, zum nachmachen bzw. mitmachen animieren, was kann es schöneres geben? Und daraus kann sich schon mal einiges entwickeln.... das ist aber ein anderes Thema... *liebguck*
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Bisher gab bei mir bloß "zuhören" und höchstwahrscheinlich auch "zuhören lassen". Die Zeit im Studentenwohnheim war damals schon recht laut... und die Wände dünn *zwinker*

Das zuhören hat mich schon so erregt, dass ich daraufhin auch Lust aufs zuschauen bekommen habe. Allerdings hat sich da leider noch nichts ergeben.

Zuschauen lassen wäre wohl auch eine Option, wenn ich meine Sexpartnerin gut kenne und wir uns beide dazu entschließen, dass es in Ordnung geht oder aber die spontane Situation passt so perfekt, dass man sich einfach fallen lassen kann und sich keine Gedanken macht und den Moment genießt. Und andere daran teilhaben lässt.

Zuschauen um zu sehen wie zwei oder vllt auch mehr Menschen Spaß haben und ihrer Lust freien Lauf lassen stelle ich mir äußerst spannend vor.
*********imus Mann
994 Beiträge
Zuschauen ...
.. wie zum Beispiel eine unverklemmte Begleiterin in einem Swingerclub richtig Gas gibt, kann sehr intim sein, vor allem wenn beide dort eine gemeinsame Devise haben:
Save the last dance for me ...
Ich habe bisher weder zugeschaut noch Zuschauer gehabt. Ich stehe zwar auf die Gefahr erwischt zu werden und mag es an Orten, wo theoretisch jemand zuschauen könnte, aber ich glaube vor einem direkten Zuschauer wäre ich doch sehr gehemmt. Selber zusehen würde mich dagegen sicher sehr erregen. Hat sich aber bisher leider nie ergeben...
****64 Frau
333 Beiträge
Wir gehen viel in Clubs und da haben wir immer Zuschauer. Es turnt mich mehr an,als wenn ich selber zuschaue.
*****_sh Frau
5.353 Beiträge
@derEngel_6
Und zwar hätte ich bei mir gerne ein Kaffeekränzchen mit ein paar Frauen mittleren Alters für die ich mit einer Freundin zum zusehen Sex haben.

Moin Engel,
nimm´s mir nicht übel, aber so wie mir geht es vermutlich anderen auch. Durch das Durcheinander mit deinem Satzbau und einem Verb, das nicht zum Subjekt passt, kann ich deine Fantasie nicht ansatzweise verstehen.
Du (=Mann) willst ein paar Frauen zum Kaffeekränzchen einladen. OK.
Sollen die Kaffeekränzchenfrauen den Sex zum Zusehen machen?
Sollen die Kaffeekränzchenfrauen dir und deiner Freundin beim Sex zuschauen?
Soll deine Freundin dir zuschauen, wie du mit den Kaffeekränzchenfrauen Sex hast?
*********ngel Mann
173 Beiträge
Mit Partnerin zusehen, dabei gegenseitige Handarbeit.... finde ich geil.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********************************************************my/4299450.bikdrummer.html :
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

Hallo allerseits,

mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen lassen würdet (abgesehen von Swinger)?

Ich habe grosses Interesse, beim Sex zuzuschauen und zuschauen zu lassen und mich interessiert, inwiefern dieses Interesse verbreitet ist.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Beste Grüsse

Zuschauen hat für mich schon einen gewissen Reiz. Es ist nun schon einige Male vorgekommen, dass ich im privatem Rahmen in Situation geraten bin, in denen ich zuschauen konnte. Da ich mich die letzten Jahre recht regelmäßig in der frivolen Szene bewegt habe, konnte ich auch so des Öfteren zuschauen. Zuschauen lassen reizt mich persönlich jetzt nicht sonderlich. Wobei ich damit, dass mir jemand beim Sex zuschaut, nun auch kein Problem habe, nur würde ich es auch nicht direkt darauf anlegen. *g*

AlexanderAlster *engel*
ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, dass ein zweiter Mann zuguckt und es sich vielleicht dabei selber macht, wo ich dann wiederum bei zusehen kann.
Leider hatte ich das Vergnügen bisher noch nicht.
Das ist eins der Dinge, die ich auf jeden Fall noch erleben möchte.
Zuschauen
Ich wollte schon immer gern zuschauen lassen beim Sex sogar einer mit einer Kamera. Regt die Stimmung an und ist auch sehr Interessant. Ich bin da sehr neugierig. Andere beim Sex zu schauen ist okay muss ich aber jetzt nicht haben ich will dabei sein. Ist genau das gleiche für mich wie ein Geiles Rennauto zu sehen und nur daneben zu stehen, ich WILL aber selber Fahren^^
****_HZ Mann
5 Beiträge
Drauf angelegt....
Ich habe es am Wochenende mal drauf angelegt. Leider war sie zu schüchtern oder wie auch immer. Es war bei ihr zu Hause und wir haben was besprochen. Ich habe extra meine Boxershort zu Hause gelassen und habe nur eine Jeans angehabt. Irgendwann habe ich angefangen "Taschenbilliard" zu spielen. Na einer halben Stunde hat Sie immer noch nicht drauf reagiert also setzte ich einen drauf und machte unmissverständliche Bewegungen. Es zeichnete sich schon deutlich mein erregtes Glied in der Jeans ab. Irgendwann fragte ich sie, ob es sie stören würde aber da ist sie auch nicht wirklich drauf eingegangen.....schade eigentlich. Ich war irgendwann so heiß, das ich aufpassen musste nicht in die Jeans zu spritzen.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal eine Gelegenheit.
In diesem Sinne schönen Dienstag
*********ngel Mann
173 Beiträge
Stute_mit_Stil
Das würde ich gern machen und auf Dich spritzen
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@annette und jens
also jens du bist echt zu beneiden um deine attraktive und sympathische Lady.......grins
vgg
****67 Paar
58 Beiträge
Tolle Sache
Ich Männlich schau auch gerne zu wenn meie Frau von einen anderen verwöhnt wird genau reizt es uns, da uns zugesehen wird ist einfach ein toller geiler Kick den wir nicht missen möchten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.