Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1523 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Zuschauen oder zuschauen lassen? 75
Ich habe schon seit einiger Zeit die Gedanken, mal Leuten beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
es soll menschen geben die alleine beim zusehen oder wenn sie wissen das sie beobachtet werden einen erotischen höhe punkt bekommen.
...ja solche Menschen gibt es. Jene die beim 'sich zeigen' kommen nennt man 'Exhibitionisten', jene die beim Zuschauen kommen sind 'Voyeure'.

Für die meisten anderen ist die entsprechende Energie einfach ein Zusatzkick. Im Kopfkino oder in echt. Der Reiz des Tabubruchs, des Verbotenen, des Verruchten...
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, meine Frau, die ich seit langer Zeit gut kenne, in sexueller Erregung zu sehen, auch wenn ich nicht selbst der Grund für ihre Erregung bin.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja es ist schon sehr erregend zu sehen wie sein Partner
mit einer anderen Person rum macht
wir lassen uns gerne zuschauen und geben dann auch alles kommen viel besser, allerdings muss dabei ein gesunder Abstand herrschen. Also wir mögen es nicht zu nah.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da gebe ich dir Recht ich kann es auch nicht leiden wenn manche das zusehen mit fummeln zu verwechseln
ja im auto oder auf dem balkon im urlaub sind perfekt, da passiert sowas nicht und man kann aber Blicke auf sich ziehen
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da haben Sie recht und die Blicke machen dann einen richtig heiß so geht es mir meistens
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir mögen es wenn man uns zu sieht......der Abstand ist aber wichtig.
Ich möchte mich bewegen oder drehen können ohne irgendwem mein Fuß oder Ellenbogen wohin zu rammen.

Außerdem mögen wir es nicht wenn "Mann" aufgereiht wie die Orgelpfeifen vor uns steht..Handtuch zur Seite und kräftig an sich selbst spielt.
Mit dem nötigen Abstand ist es o.k....aber nicht wenn mir die Schwänze vorm Gesicht wedeln...
Möchte ich bzw.wir Mitspieler dann signalisieren wir das.


Mein Mann findet es sehr heiß und erregend mich mit unserem Freund in Aktion zu sehen.
Da er dann ein Blickwinkel und Aussicht auf mich hat den er sonst nicht genießen kann.
Gerade in doggy kann er mein Gesicht ja nicht erkennen und wenn ich dann in den 7.Himmel gestoßen werden ist er immer total begeistert


"Sie" der Schlossgespenster......
Gerade in doggy kann er mein Gesicht ja nicht erkennen

Da kann aber auch ein Spiegel helfen *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja der Spiegel da sieht man sich nur selbst lach das macht nicht den Kick aus
******001:
Ja der Spiegel da sieht man sich nur selbst lach das macht nicht den Kick aus
Täusch dich da mal nicht... strategisch platzierte Spiegel eröffnen manchmal ganz neue Ein- und Ansichten, für alle Beteiligten. Und so manch Mensch mag sich sehr wohl sehr gerne selbst beim Sex im Spiegel beobachten, das ist irgendwie wie "Kopfkino live"... *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja kann sein
Wir haben dies auch für uns entdeckt und erleben gerade diese Lust, indem wir Pornos gemeinsam schauen

Wie hat es bei euch angefangen?
Beides...
würde ich gern mal ausprobieren. Leider kam ich noch nicht dazu, aber ich stelle es mir sehr erregend vor.
Nur zusehen :-(
Ich hätte damit kein Problem wenn mir jemand zusehen würde aber wenn ich "nur" gucken dürfte, was bestimmt mega erregend wäre, würde es mir nicht reichen.
Zuschauen und Zuschauen lassen...
Erlich gesagt, macht es uns beiden mega an und rattig wenn wir es Outdoor treiben. Schade nur, dass die Soloherren meist schweigend in den Büschen oder neben uns stehen und kein Wort von sich geben. Waren gester Abend am Unterbacher See und hatten unseren Spaß als wir angelehnt an unserem Wagen zugange waren. Danach habe ich mich auf den Tisch gelegt und mich von meinem liebsten vernaschen lassen hab. Ein Soloherr kam näher und schaute uns zunächst dabei zu. Da ich, Heike, aber auch einen zweiten oder gar dritten Schwanz liebe, wurde ich auch schon von hinten geschützt gevögelt während ich weiter geblasen habe. Meiner spritzte mir über die Brüste und hätte noch weitere 2-3 Schwänze gehabt. Wenn es hier weitere Paare gibt, schreibt uns an und man kann sich gerne spontan einmal treffen. Soloherren suchen wir gerade nicht, da diese immer anzutreffen sind. Mag auch das Spiel zwischen
**********penst Mann
232 Beiträge
Sich in einem Spiegel zu beobachten ist nicht das gleiche als zu sehen wie unser Freund meine Frau vernascht......

" Er"
*******ebhs Paar
968 Beiträge
ja am u-see besonders auf der seite vom FKK strand gibt es viele ecken und stellen wo das sehen heiß praktiziert wird. auch auf der vogel Insel im see trifft man geile paare oder solos zum tetatet, nicht zu vergessen die parkplätze an der 100 meter brücke oder am see selbst sind begehrte lust treffplätze.
*******paar Paar
438 Beiträge
Anregend...
wir mögen es sehr wenn wir zum fkk.See gehen und dort anderen zuschauen können oder uns andere zuschauen wenn wir es dort treiben.Es macht uns total heiß und an wenn wir zum See kommen und sehen was da so los ist... *sabber*
Unsere Sie liegt auch sehr gerne etwas offener auf der Decke, was sehr gemocht wird... *zwinker*
Wenn wir genug geschaut haben fangen wir an uns es gegenseitig zu machen.Es dauert nicht lange und es gibt genug Zuschauer, die spätestens überkochen wenn mir unser Er auf die Muschi spritzt... *schleck*
Ein paar mehr heiße geile Paare wären eine sehr geile Bereicherung... *zwinker*

Lg S & A
******lle Paar
239 Beiträge
Immer wieder gerne
Wenn wir outdoor unterwegs sind findet man uns als niceville ueber den nudist compass.... *kopfkino*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe nur den EP gelesen.

Ich möchte anderen nicht beim Sex zuschauen. Ich habe NULL voyeristische Veranlagung.

Und exhibitionistisch bin ich auch absolut nicht.
Daher möchte auch ich nicht beim Sex beobachtet werden. Sollte das passieren, wäre die Lust bei mir komplett weg. Ich könnte dann nicht mehr. Es törnt mich nicht an, sondern ab.

Ein Clubbesuch wäre daher nie und nimmer etwas für mich. Ich würde mich da absolut unwohl fühlen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
viel wurde zur Fragestellung geschrieben nur eins wundert mich wo sind die rollenspieler bei diesem Thema ?
es sind doch so viele Möglichkeiten des Rollenspiels in der frage enthalten. zum Beispiel, abgesprochens sehen und so tun als ob es rein zufällig ist.
aber gut eventuell ist es ja zu banal mit diesem Thema ein Rollenspiel aufzumachen.
*******ward Paar
921 Beiträge
Sie schreibt..
Ich finde es immer aufregender wenn zugesehen wird. Ich bemerke die Personen oft nicht aber unbewusst nehme ich sie schon war. Die Gedanken das dort evtl. Personen sind die ihre Lust an unserem handeln steigern macht mich schon an. Wobei mich alleine ansehen mich eher verunsichert !
Bei unserem ersten Shooting habe ich schon gemerkt das es mir gefällt und wenn es bald zum zweiten kommt wird dies sicher nochmal ausgebaut ^^
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja es reizt einen schon sehr wenn man merkt dass die Leute was zusehen große Lust bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.