Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach einem Beziehungsstreit!!!

******m69 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Sex nach einem Beziehungsstreit!!!
Also wir sind der Meinung, Streit gehört in jede gute Beziehung...
Heist auch mal vielleicht was anmotzen und Kritik austeilen und einstecken. Jemand der uns sagt, sie hätten niemals Streit, da denken wir drüber es wäre nicht wirklich die beste Beziehung...
jeder hat ja da, wie auch in vielen anderen Dingen, seine Eigene Meinung...
Was aber an einem Streit immer wieder toll für uns ist,
der Sex nach dem Streit...
Oftmals noch intensiver und hemmungsloser, sowie wilder und schweist noch mehr zusammen!
Obwohl unser Sexleben auch schon so sehr intensiv und geil ist...

Wie seht ihr das???
Würden uns über viele Antworten freuen.
Packen auch ein Bild von uns mal dazu...

LG Paarcam69
Maus DICH lass ich nie mehr gehen... Dein Arschloch, grins....
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also " Streit " gehört schon in einer guten Beziehung dazu denke ich... Mir sind Leute die angeblich nie streiten ( egal ob in einer Beziehung oder sonstwo) schon immer suspekt gewesen. Da ist meistens was ganz anderes faul... Wenn meine Frau und ich streiten und es hat nix mit der Beziehung zu tun ( politisch, philosophisch... *g* ), dann gibt es ja keinen Grund zur Versöhnung, insofern ist der Sex dann nicht betroffen. ABER ein ganz anderes Thema ist , wenn wir " Beziehungskrach " haben. War ( früher ) ich oft der Auslöser, weil ich launisch oder grantig war, und hatten wir uns dann wieder versöhnt, ging bei meiner Frau gar nichts mit Sex...was dann wiederum der Anlaß zu neuem Streß war. Weil ich auch so war, wenn wir uns wieder vertragen kann man die Versöhnung doch im Bett " besiegeln"... meine Frau aber genau anders herum tickt. Sprich , wenn ich " ekelig " war ( kommt glücklicherweise nur noch sehr selten vor *engel2* ), war bei meiner Frau die Lust weg. Das hat MANN dann einfach zu akzeptieren, hinkuscheln, lieb haben, nett sein... nach einem Tag ( Streßfrei ) kommt dann auch bei meiner Frau die Lust wieder...
Gibt ja ( nicht umsonst ) den Spruch : " Wer f****n will, muß nett sein!"

gruß,
Wie seht ihr das???

Vom Anfang Eures Postings bis zum Ende haargenauso.

Gut, wir können gut und gerne darauf verzichten regelmäßig zu streiten, aber wir denken auch, dass Streit bei zwei Individuen die zusammen leben und sich lieben eben vorkommt, da Meinungsverschiedenheiten durch die Unterschiedlichkeit eben immer vorhanden sind. Und wenn dann einer - oder gar beide - nen richtig schlechten Tag hatte, das eine Wort das andere gibt, dann kanns schonmal knallen. So ist das halt in ner Beziehung.

Wäre dem aber nun so, dass es keine Meinungsverschiedenheiten mehr gäbe, würden wir uns fragen, ob die Partner eigentlich noch eigenständige Individiuen sind, oder ob sie nur noch "Produkte" des jeweils anderen Partners sind?

Nunja, jedenfalls finden wir Sex nach einem Streit auch mal richtig geil, denn er ist einfach so herrlich animalisch - das kriegt man beim besten Willen nicht hin, wenn man vorab nicht gestritten hat *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Ceberus
Nunja, jedenfalls finden wir Sex nach einem Streit auch mal richtig geil, denn er ist einfach so herrlich animalisch - das kriegt man beim besten Willen nicht hin, wenn man vorab nicht gestritten hat


Das "man" kann ich hier nicht unterschreiben. Also ich jedenfalls nicht... Deine Erfahrung entspricht somit nicht den Erfahrungen aller anderen Menschen...

Ich setze mich in einer Beziehung gewiss mit dem anderen auseinander (auch mal heftig) und nicht nur zusammen. Und manchmal habe ich trotzdem große Lust auf Sex und manchmal eben keine... ob danach, davor oder dazwischen. *blume* Ich kenne alle Varianten.
Pardon "weicheHaut", eigentlich sollte sich das komplette Posting auf unsere Ansicht reduzieren, daher auch das
Nunja, jedenfalls finden wir...
, wie mir da das "man" dazwischen gerutscht ist, weiß ich leider nicht *rotwerd*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@ceberus
Du magst solche Verallgemeinerungen offensichtlich auch nicht ... *ggg* *blume*
******m69 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Nicht jeden Tag Streit...
Falls das jetzt bei einigen so rüber kam das wir uns jeden Tag streiten, ist naturlich nicht so. Können auch ohne streiten, ganz gut miteinander um gehen...
Es sollte halt mehr der Sex nach nem Beziehungsstreit unterhalten werden... hehe
Natürlich hat man auch schon gehört,nicht nur hier, das es einige gibt, die nach dem Streit erst mal gar keine Laune auf Sex verspüren...
Kommt halt vor.
Wie jemand hier dann schon sagte und da ist was dran, erst mal lieb sein... und weiter gehts!!!
Denn an dem Spruch ist was dran:
Wer f...en will, muss freundlich sein!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich steh nicht auf Versöhnungssex. aber ich kann eine Streit unterbrechen um Sex zu haben und mich hinterher weiterfetzen.

*zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
aber klar doch
. . . streit gehört dazu. . . . und vor allem wie ihr es so schön sagt. . . versöhnungssex ist der beste. . . oder???

greetz
Dem schließ ich mich an... wir haben uns zwar jetzt nicht tagtäglich gestritten, nur weil der Sex danach so genial war - aber wenn's so war, dann holla die Waldfee *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
@ Morigane : Hast Du dann etwa Sex mit dem Streiter , oder streitest Du um Sex? *ggg*

gruß,
********1985 Frau
312 Beiträge
@ grisu
die frage ist echt gut. . . . *ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Danke für die *blume* . Muß wohl am *prost* oder am hanf liegen... denke ich geh mal lieber schlafen *bye*

gruß,
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@soulfire @grisu
Ich antworte mal frech (und für mich)... ich streite um die Sache und nicht diffus, möglicherweise um irgendwelche -mir nicht einmal bewussten- seltsamen Macht- oder Profilierungsgeschichten meiner Person in der Beziehung ...

Ich kann den wahren Kick von Sex auch ohne Auseinandersetzung erleben bzw. ebenso dazwischen...

Wenn ich es recht überlege würde ich persönlich ansonsten sicher sehr gerne streiten, damit ich auf diesem Weg einmal richtig guten Sex habe .. dessen Bedarf ich glücklicherweise nicht. *bussi*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@weichehaut
...damit ich auf diesem Weg einmal richtig guten Sex habe .. dessen Bedarf ich glücklicherweise nicht.

... bösartigerweise könnte man unter Mißachtung der Bedingung den letzten Teilsatz mißverstehen *ggg*

@*****ane
Ich steh nicht auf Versöhnungssex. aber ich kann eine Streit unterbrechen um Sex zu haben und mich hinterher weiterfetzen.
so ähnlich geht's mit auch, insbesondere wenn die "Streitsache" noch akut ist. Ich habe aber erst lernen müssen überhaupt mit einer Portion Aggression tollen Sex zu haben.

Heute ist es mir aber am liebsten Aggression spielerisch (also ohne "echten" Streit) zu erzeugen - könnte man eine Art Kopf-BDSM nennen ...

Erwin
Solange man in Maßen Streitet, gehört das wohl in jede gesunde Beziehung, allerdings sollte es nicht überhand nehmen...

Die Versöhnung danach ist natürlich dann um so schöner, aber wir können dennoch gut und gerne auf´s Streiten verzichten...

lg
fellinlove *love*
Solange man durch Sex nicht die Lösungssuche für das eigentliche Problem ewig vor sich her schiebt mag das doch in Ordnung sein *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin
Ja sag einmal... das wärs noch! *haumichwech*

Also NEIN, bitte nicht auf bösartige Weise verstehen.

Ich liebe kraftvollen Sex.
Und da möchte ich nicht drauf Verzichten.

Fazit: Ich werde besser mitten in der Nacht und todmüde nichts schreiben. *zwinker*
Ich sehe das genauso wie SLOW.

Sex nach einem Streit kann schon viel intensiver sein... aber der Grund für den Streit sollte doch aus dem Weg geräumt werden. Wenn sich die Fronten verhärten und man immer wieder um das gleiche Thema streitet, macht irgendwann der Sex nach dem Streit auch keinen Spaß mehr. Nur so aus meiner eigenen Erfahrung...

LG
Kaja
Für mich persönlich kommt es außerdem auch immer darauf an was mir denn die Person gegenüber „wert“ ist.

Wenn das nur eine kleine Liaison, ohne allzu große Gefühlsintensität ist, dann kann es schon passieren, dass das eigentliche Problem einfach „weggef****“ wird… schließlich ist man in diesem Fall nicht darauf angewiesen eine stabile Basis für ein zukünftiges Miteinander zu erhalten.

Bei einer ernsthaften Beziehung kommt das nicht infrage. In dem Fall kann ich dann auch auf den Sex verzichten, solange gewisse Differenzen noch nicht aus der Welt geschafft sind.
Der Grund liegt einfach darin, dass man hier deutlich mehr am anderen hängt und nicht einfach sagen kann „Ach, das wird wieder in geregelte Bahnen finden und wenn nicht, dann nicht...“.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
erst richtig zu Ende streiten und die Sache ausdiskutieren und dann hinterher ......*floet* umso schöner und abschließender ist die Versöhnung
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@ Morigane : Hast Du dann etwa Sex mit dem Streiter , oder streitest Du um Sex?

Ich streite nicht um Sex...schon lange nicht mehr!
*zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Kaja @Slow
Sex nach einem Streit kann schon viel intensiver sein...

Weißt du, woran das liegt?

Bei einer ernsthaften Beziehung kommt das nicht infrage. In dem Fall kann ich dann auch auf den Sex verzichten, solange gewisse Differenzen noch nicht aus der Welt geschafft sind.

Dahinter steckt für mich der Wunsch nach Eindeutigkeit, der eng mit Gleichheit zusammenhängt. Wird da die Erotik nicht irgendwann langweilig?
Die Frage ist doch erst einmal um WAS gestritten wird und wie relevant das für das Fortbestehen der Beziehung ist…

… und ja, in meinen Augen gibt es immer noch gewisse Dinge, gewisse Rahmenbedingungen, die in der Art zu bestehen haben wie sie es nun einmal tun und wenn sich daran etwas ändert, im negativen Sinne gesehen, dann verzichte ich auch gern auf den Sex, bis sie wiederhergestellt sind.

… das man kleine Differenzen mit Sex abtun kann und sich von Zeit zu Zeit sogar auf dem Wege klarmachen kann wie unbedeutend der vorhergegangene Streit doch eigentlich war, ist ein ganz anderes Thema.

Für mich ging es in dem Zusammenhang wirklich um existenzielle Auseinandersetzungen.



Ob o.g. das Sexleben langweilig macht?

Ich wage zu behaupten zu jung zu sein um das an dieser Stelle pauschal sagen zu können, aber für mich stehen zu erhaltende Rahmenbedingungen einer Beziehung nicht direkt im Verhältnis zu langweiligem Sex, weil ich darin zwei GANZ verschiedene Themen sehe.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
für mich stehen zu erhaltende Rahmenbedingungen einer Beziehung nicht direkt im Verhältnis zu langweiligem Sex, weil ich darin zwei GANZ verschiedene Themen sehe.

Hmm, für mich dagegen stehen gerade die zu erhaltenden Rahmenbedingungen einer Beziehung im direkten Verhältnis zu langweilig werdendem Sex ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.