Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach einem Beziehungsstreit!!!

Ich finde gerade den Sex nach Streit toll. Das aber nur wenn bis dann auch alles soweit geklärt ist, sonst kann ich irgendwie nicht abschalten.
Und ja, Streit gehört in eine Beziehung. Jeder mag Streit anders definieren, aber eine längere Beziehung ohne Streit gibt es nicht (und sollte es auch nicht geben).
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Bei uns ...
... ist die "Versöhnungsfeier" manchmal auch ziemlich heftig...

LG paarausaw
Fan!
Sex nach dem Streit ist toll, es ist einfach heftiger und manche zuvor diksutierte Dinge scheinen nichtig.

Zu der Aussage weiter vorne im Thread: Streiten um Sex ist armselig...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Streit ...
... WEGEN dem Sex hatten wir noch nie ! Und das wird auch in der Zukunft nicht vorkommen !

LG paarausaw
dann....
...haben wir beide wohl "keine gute beziehung"

denn wir lassen meinungsverschiedenheiten ,nicht zum streit eskallieren.
auch wenn eine annäherung unserer konträren meinungen mal etwas länger dauert,aber ein streit(mit lautem schreien und so)
nein...das möchten wir nicht

und alles andere klappt zu unserer vollsten zufriedenheit.

gruss aus frankfurt
******789 Frau
35 Beiträge
Hmm
ich muss ehrlich gestehen so manches Mal provoziere ich einen Streit heraus. *fiesgrins* Gerade weil der Sex danach so emotionsgeladen und hemmungslos ist. Vielleicht wirkt das Adrenalin vom Streit noch nach...

Aber ich bin der Meinung den einen oder anderen Zoff brauch eine Beziehung um zu funktionieren... Denn nur Friede-Freude-Eierkuchen das kann nicht klappen!
bei uns ist auch nicht alles: friede ,freude,eierkuchen
aber wir wollen nicht streiten.....

vielleicht sollten wir es dochmal versuchen,und dann mag sein,das es noch besser wird.
*******l_be Frau
423 Beiträge
garnix
Also ich habe nach einem Streit mit meinem Freund (der sich ja meistens dann auch um essentielle Unterschiede zwischen uns dreht) alles im Kopf, aber keinen Sex. Wir schmoren dann beide noch nen halben Tag lang vor uns hin, und Zärtlichkeiten sind da nicht drin. Manchmal habe ich das Bedürfnis, was wieder gut zu machen, aber so'n Entschuldigungssex ist ja wohl das allerletzte. Und el F hat dann auch null Bock drauf.

Wenn wir streiten, dann wirklich nur, weil unsere Ansichten grundverschieden sind. Ab und zu möchte ich mal lebhaft diskutieren, was dann als Streit missverstanden wird ... *gg* Das kleine Drama lockt dann doch immer wieder ... Das hinterlässt dann aber eine andere Athmosphäre als ein richtiger Streit. Danach fühle ich mich oft schlecht. Kein Gedanke an Sex. Lieber kuscheln mit der Katze *gg*

Grüßli,

la F
hmmm ja sex nach nem streit (wenn man sich wieder vertragen hat versteht sich) ist wirklich sehr sehr geil *ggg*
er ist nicht unbedingt besser, aber eben auf eine art anders, die man bewusst nicht hervorrufen kann und daraus auch seinen reiz bezieht.
es ist wirklich animalischer, aber gleichzeitig auch sehr intensiv ... schwer zu beschreiben ^^.

was allerdings wirklich BESSER ist als versöhnungssex oder der "normale" sex (soll heißen, wenn der tagesablauf halt normal ist und man sich abends dann halt näher kommt ;)) ist ganz klar der sex den man hat, wenn man ne lange zeit getrennt war ^^.
war mal ne woche alleine im urlaub ohne sie und als ich wiederkam, waren wir beide extrem scharf aufeinander. wir sind jedoch nicht über uns hergefallen, sondern sind den abend wirklich sehr stilvoll angegangen, und mit möglichst wenig körperkontakt um die lust noch mehr aufzuheizen. dann haben wir uns bei ihr auf die couch gelegt, eisgekühlten sangria getrunken in guten mengen bis wir beides etwas angetrunken waren und ein wenig marihuana geraucht (war das erste mal damals, seitdem nie wieder, wir sind keine junkies ;)). währenddessen haben wir uns komplett ausgezogen und uns immer noch nicht berührt, dann haben wir uns einen porno angeguckt und die wirkung von alkohol und cannabis abgewartet, und alles zusammen hat uns wirklich unendlich scharf gemacht. allerdings haben wir uns immer noch kontrolliert und uns nur selbst gestreichelt etc. bis wir es wirklich irgendwann nicht mehr aushalten konnten und total hemmungslos und animalisch übereinander hergefallen sind, und ich muss sagen, dass war wirklich eines der geilsten erlebnisse mit meiner freundin, die ich je hatte ^^. durch die bewegung beim sex hatte man auch recht schnell wieder einen klareren kopf, also denkt nicht, dass wir uns da total abgeschossen haben, es war wirklich nur ein wenig.
jetzt ist sie gerade für GANZE 3 WOCHEN weg und kommt bald wieder, und das was ich euch eben beschrieben habe, wollen wir dann wiederholen und durch den vorhergehenden tag den ich geplant habe noch besser machen *ggg*

wünscht uns glück ^^

liebe grüße

amiga89
********1985 Frau
312 Beiträge
@ weicheHaut
Hab ich jetzt irgendwann gesagt das ich absichtlich streite. . . streit kommt dann und wann sowieso mal . . . und sex gefällt mir auch ohne streit. . . (natürlicher weise) dennoch ist es nach einem streit geiler sex . . . vielleicht geladener oder auch heftiger! ----> für jeden natürlich anders!!!!

Und das ich mich in einem streit profilieren muss----->absoluter blödsinn-----> verstehe auch nicht wie du darauf kommst!?!?
Vor allem versteh ich es nicht weil du mich kein bisschen kennst und zu so einer aussage kommst!

Verwunderte Grüße
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Soulfire
Versöhnungssex ist der beste. . . oder???

Na dann.. wenn ich den besten Sex nach einem Streit erleben dürfte, würde ich jedenfalls sicher gerne streiten. Vielleicht habe ich das auch in jungen Jahren unbewusst gemacht, wer weiß? Aber wenn du da anders bist, ist das ja ok... warum auch nicht? Ich antwortete, dass ich megageilen Sex ohne Streit erleben kann ... und daher ist es nicht der Versöhnungssex, der für mich der Beste ist *fiesgrins*

Und das ich mich in einem streit profilieren muss----->absoluter blödsinn-----> verstehe auch nicht wie du darauf kommst!?!?

Menschen, die über Streit den besten Sex erleben, haben nach meiner Erfahrung noch nicht zu den umfassenden Möglichkeiten ihrer Erotik Zugang gefunden... und es waren schlicht Beispiele, von denen ich Kenntnis genommen und sie daher aufgeführt habe. Wenn diese mit deiner Person nichts zu tun haben, dann musst du dir doch keine weiteren Gedanken machen.. ich kann, will und werde dich dahingehend ganz gewiss nicht beurteilen... das wirst du schon selbst am Besten wissen (oder auch nicht*ggg* !)

*blume*
********1985 Frau
312 Beiträge
@ weicheHaut
Schon gut. . . . es muss ja nicht verstanden werde. . . . wirklich sehr bedenklich. . . . !!!!!!! *roll* Wenn man nicht mal bestimmte floskel versteht da kann selbst ich nichts machen. . .

Deine Erfahrung so wie DU sie erlebt hast. . . sind ja nicht die der ANDEREN und von deinen Erfahrungen Rückschlüsse zu ziehen finde ich eher beschränkt!

zum Schluss möchte ich noch sagen. . . ALTER IST KEINE ERUNGENSCHAFT. . .

Wünsche noch einen schönen abend!
*********t_bw Frau
841 Beiträge
ALTER IST KEINE ERUNGENSCHAFT. . .

Stimmt, aber Reife schon... *aetsch*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ALTER IST KEINE ERUNGENSCHAFT

Und Jugend keine Entschuldigung!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
... dass ich megageilen Sex ohne Streit erleben kann ... und daher ist es nicht der Versöhnungssex, der für mich der Beste ist
btw. gibt es "den besten Sex" für mich gleich wenig wie "den besten Schachzug" !

• spielerisch lustvoll bestens
• spirituell eins-werdend bestens
• animalisch geil bestens
• neugierig zart erkundend bestens
• gierig dominat besitzergreifend bestens
...

Menschen, die über Streit den besten Sex erleben, haben nach meiner Erfahrung noch nicht zu den umfassenden Möglichkeiten ihrer Erotik Zugang gefunden...
das kann ich einfach nur abnicken *ja*

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin
Absolut d'accord *bussi*
****oo Mann
95 Beiträge
Wie sagt man so schön: Verwsöhnungssex ist der beste Sex!
Kann ich betätigen!
Lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol*
Verwsöhnungssex ist der beste Sex!
Kann ich betätigen!
ich betätige auch gerne Verwöhnungssex *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*haumichwech*

und sicher nicht nur den!
Streit ist in jeder Beziehung vorhanden...sollte es eigentlich. Bisher habe ich auch selten jemanden sagen hören, dass er noch nie Streit hatte...außer vielleicht, um diesen zu vertuschen.
Mein Männe und ich zoffen uns auch ab und an und es tut uns eigentlich auch ganz gut. Manchmal kommen dabei Dinge die einen stören bei raus, die man so entweder nie gesagt oder nie in Erfahrung gebracht hätte. Aus diesem Grund finde ich es eigentlich schon wichtig zu streiten. Und ich muss sagen, der Sex danach ist immer sehr schön. Wenn wir uns vertragen und danach Sex haben, dann ist das wie ein... "Es ist alles wieder gut, uns kann kein Streit trennen..."...was weiß ich... Es ist einfach schön und ich finde, dass es auch gut tut, denn dann lösen sie alle Anspannungen, die sich beim Streit angesammelt haben.
******m69 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Ob jugend....
reife oder auch Alter...
Denken nicht das das Thema gemeint war...
aber auch das ist schon interessant zu sehen,
wie es die Meinungen splittet.
Und naja jeder hat seine Erfahrungen...
und wer mag sehen.... wie es ist...
ob man den besten Sex hat naczh dem Streit,
war dahin gestellt...
Das stimmt vielleicht denne so net...
Es war einfach nur so dahin gestellt ob es geil ist,
vielleicht doch was intensiver oder härter???

Aber nochmal von uns ein Hallo in unserem Forem Beitrag....
hehe

Wünschen euch allen guten wilden und intensiven Sex, grins
ob mit oder ohne Streit.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.