Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Erotik-World Iserlohn14
Kennt sich jemand mit dem Pärchenkino in Iserlohn aus?
zum Thema
Erotik messe World of Erotic in Wiesbaden lohnt sich das?10
Lohnt sich ein Besuch? ist es den eintritt wert? was wird geboten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik World Iserlohn

Erotik World Iserlohn
Hallo,

wir werden morgen Abend im Erotik World Pärchenkino in Iserlohn sein...

Würden uns freuen, wenn sich noch andere PAARE (!) einfinden würden...
schade, da sind wir leider schon im club
****y57 Mann
24 Beiträge
schade das wir am 14.01 nicht können.

werden am 18.01. ab 19:00, wieder in der Erotik World Iserlohn sein.
wünschen uns viele nette pärchen *hotupshirt*
Iserlohn?
Hallo zusammen,

wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein Pärchenkino besuchen. Nun haben wir hier bei Euch gelesen, dass es auch in Iserlohn ein Pärchenkino gibt, da Iserlohn noch entfernungsmäßig in Frage kommt haben ein paar Fragen:

Gibt es dort reine Pärchen-Kinos ?
Welche Tage sind für Pärchen besonders geeignet?
Wie ist der Kinoraum gestaltet?
Wie ist die Sauberkeit?
Welchen Altersdurchschnitt haben die Pärchen?
Wie kleidet man sich (für Anfänger immer noch ein wichtiger Punkt)?

Schon jetzt vielen lieben Dank für die hoffentlich ausführlichen Antworten!

GLG
C+C
****y57 Mann
24 Beiträge
Iserlohn ?
In Iserlohn gibt es ein Kino nur für Pärchen.
Man bekommt als Pärchen einen eigenen Schlüssel.
Sauberkeit war bisher ok.
Der beste tag für Pärchen? müsst ihr testen, doch nicht am montag.

Einen großen fehler hat das Kino, der ton der Filme ist zu laut.
Der Eintritt beträgt zur zeit € 10.

Wünschen euch viel Spass. *bitteschoen*
hallo wir_zwei_ruhr...
...möchtet Ihr unsere Paten werden?

Wir sind recht kurzfristig dabei, unseren Horizont zu erweitern. Euer Prof. und vor allem Euer ästhetisches Erscheinungsbild gefällt Uns sehr, sehr gut. Seid Ihr an einer Kontaktaufnahme interessiert? Wir würden Uns über Antwort freuen!!
Gruß, Dubistsog
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******sog

Für Kontaktaufnahmen mit Wir_zwei_Ruhr gibt es Club-Mails. Einfach mal ausprobieren *lol*

Viele Grüße
von den Sternen
Hallo,

hat jemand neueste Infos über das Pärchenkino in Iserlohn?? Ob es immer noch sauber und so ist und das auch immer noch keine Solo Männer rein dürfen??
Wir waren vor kurzem im Novum Kino in Paderborn....wenn man da reingeht, dann ist das als wenn man in einen zombie film ist....die Solo Männer verfolgen einen wie Zombies....

Also wär euch dankbar über Infos über das Kino in Iserlohn....


LG
Erotik World Iserlohn
Nur ein Mann ist gestattet. Neu ist das FKK Kino dort ist es erlaubt das auch Männer zutritt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.