Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer „FL-Festival“ Beginn schon ab 15 Uhr - Chemnitz (17.

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Summer „FL-Festival“ Beginn schon ab 15 Uhr - Chemnitz (17.
Fleisches-Lust-Festival
Bei dieser Fleisches-Lust-Party, Beginn schon ab 15 Uhr, starten wir auf Euch eine kulinarische Spezialitäten-Attacke. Wir verwöhnen Euch an Grillplatz 1 mit „Smoker-Rind“ und an Grillplatz 2 mit original Schmöllner Mutzbraten, Grill 3 wiederum lockt Euch mit Roster und Steaks.
Feiern wir zusammen einen „Fleischeslustevent“ der Sonderklasse, Outside – im Boot – Zeltlounge - Pavillons und auch Inside,
Start 15 Uhr!!
Und es gilt: Nach dem Essen sollst Du rauchen oder Deinen Schw… gebrauchen!! Die Lust des Fleisches sollte darüber nicht vergessen werden. Für alle "Nimmersatt" gibt's auch Spielchen auf den Matten um die kulinarischen Sünden wieder ab zu trainieren.
Das Casa-Team freut sich mit Euch auf einen frivol-geilen Event.
PS: Selbstverständlich haben wir am Buffet für die nicht so „Fleischbetonten“ leckere Alternativen.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen!

Dresscode:
Für die Damen: neckisch-geile Dessous in Verbindung mit einem Umhang oder Cape, sexy sommerliche Kleidchen
Für die Herren: Clubwear, schwarze Hose und weises Hemd – keine Jeans!!

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.

Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


Summer „FL-Festival“ Beginn schon ab 15 Uhr
Fleisches-Lust-Festival

Chemnitz, Sachsen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer „FL-Festival“ Beginn schon ab 15 Uhr



*********1264 Frau
807 Beiträge
Singlemänner
Hmm...das Wetter soll ja toll werden. Würde auch gerne ins Casa gehen. Sehr guter Altersdurchschnitt finde ich. Aber wo sind die Singlemänner? Man könnte als Paar gehen. Wenn ihr auch keinen 0815 Sex wollt, dann meldet euch doch bei mir...könnte geil werden.
L.G. Sternchen *schleck*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Sommer, Sonne, Spaß
Hey was ist los? Das Casa öffnet 15 Uhr. Hat da echt kein Mann Bock auf paar geile Stunden? Na gut, wenn ihr nicht da seid, werd ich wohl auch nicht hingehen...wirklich schade...auch für Sveni *heul2*
**********r1980 Paar
3 Beiträge
Wir sind doch da
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel
[ach mei sternchen..iss doch noch zeit..und ned jedes stramme kerlchen meldet sich über joy an.weisst doch..mit geduld und spucke fängt man eine mucke
****l2 Frau
15 Beiträge
Sternchen ich komme auch vorbei *liebguck* ...
kann nur noch nicht sagen wann, da ich wieder mal arbeiten darf.
Wenn die Herren keinen Bock haben, machen wir eben einen lustigen Mädelabend *haumichwech*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Danke
...für das Angebot. Leider muß ich eher heim, weil ich Sonntag um fünf raus muß...naja wird schon werden *schleck*
*******ert Mann
677 Beiträge
Es i wird ganz bestimmt
**********r1980 Paar
3 Beiträge
Mutzbraten
Noch ei paar Vorbereitungen und dann geht es los
Grill und Mutzbraten sind da
So 14 Uhr fahren wir dann los
*********ichel Paar
158 Beiträge
Na da sind wir mal gespannt auf den Mutzbraten *grill*

Und so wie es aussieht bekommt Sternchen auch noch ihre Herren*grins*
Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
denke ich auch
sternchen bekommt die ersten zwei als vorspeise...fg
*********1264 Frau
807 Beiträge
Rrrrrrrrrr
...und einen hab ich noch im Schlepptau. Na da passt es doch... :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.