Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* ZWILLINGE (21.05.- 21.06.) - Hattingen (16

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
*STAR SIGN-PARTY* ZWILLINGE (21.05.- 21.06.) - Hattingen (16
Großes EROTIK- und SEX-HOROSKOP-all-inklusiv-Programm mit DISCO, Abendbuffet, Sauna u.v.m.
[h4]Wir denken und hoffen, dass diese neue monatliche Party-Reihe Eure Neugier weckt.[/h4]

Den Namen des Sternzeichens, sowie den Geburtszeitraum könnt Ihr jeweils der Überschrift entnehmen.

Heute, bei der 13. Veranstaltung dieser Art, geht es also um das Sternzeichen ZWILLINGE (21.05. - 21.06.)

[h4]Die Initialen ZWILLINGE[/h4]

positive Eigenschaften:
humorvoll, geschickt und überzeugend
negative Eigenschaften:
neugierig, nervös, unruhig, manchmal etwas zu sorglos

ZWILLINGE SIND FREIGEISTER, DIE AUCH BEIM SEX AUF UNTERHALTUNG, ABWECHSLUNG UND SPONTANITÄT SETZEN.


Der Part eines Pärchens, der im angegebenen Zeitraum das Licht der Welt erblickt hat, hat heute "EINTRITT FREI"! Der andere Part zahlt, ob männlich oder weiblich, nur 20,- €.
Sollten beide im gleichen Tierkreiszeichen geboren sein, so haben selbstverständlich auch beide Personen "EINTRITT FREI".


Diese glücklichen Personen werden von uns nicht nur mit freiem Eintritt belohnt, sondern auch mit innovativen Produkten aus der Sexindustrie, heißen Erotikspielzeugen oder auch sonstigen Gadgets, wie z.B. Intimate Kisses Sekt/Erbeer-Öl, beschenkt.
Wir versprechen, dass wir uns da haben eine Menge einfallen lassen, um Euch zu überraschen.

*hand* Achtung:
Dieses Geschenk machen wir ausnahmslos nur Pärchen. Solodamen haben ja ohnehin Eintritt frei.


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 21:30 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 20:00 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren,
N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSERE PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

DAS STEINENHAUS
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


[h4] DISCO - TIME ab 20:00 Uhr mit unserem *dj* *achtung**hand* ........ein neues Gesicht an unseren turntables DJ Cherry
[/h4]

[h4]SWINGER - SAUNA ab 19:00 Uhr[/h4]

[h4]Aroma-Verwöhn-Massagen gefällig? Für SIE/Für IHN[/h4]

Im unten genannten Party-Preis sind wie immer alle Getränke und das umfangreiche Abendbuffet enthalten.
SOLODAMEN, wie immer freitags, kein Eintritt, und auch sonst ist alles frei!!!


Eine tolle und neue Party-Nacht wartet auf Euch.

*achtung**hand*
VORANKÜNDIGUNG
Die nächste Party gehört den KREBS - geborenen (natürlich wie immer, nicht nur), also Personen die im Astro-Zeitraum 22.06. - 22.07. das Licht der Welt erblickten.
Das Event im STEINENHAUS ist am 21. Juli 2017 um 19:00 Uhr. Bitte Termin vormerken und schnell anmelden.


STAR SIGN-PARTY ZWILLINGE (21.05.- 21.06.)
Großes EROTIK- und SEX-HOROSKOP-all-inklusiv-Programm mit DISCO, Abendbuffet, Sauna u.v.m.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*STAR SIGN-PARTY* ZWILLINGE (21.05.- 21.06.)



......
******rry Mann
213 Beiträge
Musikwünsche
Ich nehme auch gerne Musikwünsche an .ihr habt bis Freitag Mittag Zeit mir eure Wünsche per cm zukommen zu lassen .
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
musik für morgen
Toll, dass du fragst! Danke.Leonard Cohen als Singer hat mir mein ganzen Leben begleitet. Alle Lieder von ihn liebe ich. Den Wahl bleibt bei dir. Freue ich mich auf morgen.
Herzliche Grüße, Bill.
Suche Begleitung
Eine nette Sie Lust mich zu begleiten? Gerne private Nachricht würde mich freuen *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
Auf dem Weg zu euch...
....mal sehen was sich heute ergibt, wir sind gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.