Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neuer Versuch mit Sandfled´s Pics10
Nachdem beim ersten Versuch die Bilder nicht zu sehen waren, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer versuch

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
neuer versuch
hallo!
dieses bild ist in zusammenarbeit mit dem fotografen tony zoll entstanden. würde gern mal eure meinung zu dem werk lesen.
ansonsten wenn ihr keine meinung dazu habt...viel spaß beim anschauen...

lg isi
nice
Hi isi,
wie schon erwähnt: ZUCKERSÜß

*wink*

LG schnuckelchen111
Eine schöne Aufnahme. Für meinen geschmack ist die rechte gesichtshälfte zu sehr abgesoffen. ein ganz klein wenig licht auf die rechte augenpartie täte meines erachtens das bild noch etwas aufwerten. ansonsten ein kompliment an fotograf und model

mfg hermann
Eine schöne Aufnahme. Für meinen geschmack ist die rechte gesichtshälfte zu sehr abgesoffen. ein ganz klein wenig licht auf die rechte augenpartie täte meines erachtens das bild noch etwas aufwerten. ansonsten ein kompliment an fotograf und model

mfg hermann
*****alo Mann
2.164 Beiträge
hübsche Dame
das kann man leicht feststellen. Der Fotograf sollte aber noch etwas Sw-fotografie üben...oder hat etwa das Modell am File rumgemurkst ?
Ich will das auch begründen:
die Lichtquelle ist zu klein, daher hartes Licht und ungünstige Ausleuchtung.
Das führt zu einem flauen Bild, das unterbelichtet wirkt. Daher das heftige Rauschen in den Tiefen des Bildes und die unschönen Schwärzen.
Schade....aber mit etwas Uebung kommt das besser.

Ich wünsche viel Spass dabei und nix für ungut....aber Du hast gefragt...gg

Winks und duck

Walo
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse !
Hallo

Ich finde das Foto ist sehr aussage kräftig,es ist echt süß !

Lg mausi74
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@**lo und hermann

vielen dank für eure kritik.
man muss zu der entstehungsgeschichte von dem bild sagen, dass der fotograf das ganze hobbymäßig betreibt, dazu noch analog und schon lange nichts mehr gemacht hatte. zusätzliches problem ist auch, dass wir nur 2 lichtquellen hatten und die 2 softboxen kaputt waren, so dass das licht bei den meisten bildern extrem hart geworden ist. finde das allerdings nicht so schlimm da das auch seinen eigenen reiz hat. ich werde noch mal schauen, wo ich die anderen bilder aus dem shooting habe und mal eins posten, wo man das sehen kann wenn das erwünscht ist.
ansonsten denk ich, dass ich eure kritik gut gebrauchen kann. hab mittlerweile auch eine kamera, hinter der ich mich gut austoben will. leider fehlt nur noch die zeit :o(

ansonsten an die anderen...vielen dank für die komplimente!
wünsch allen noch ein schönes restwochenende!

vlg isi *danke*
Der Hals liegt vollkommen im Schatten, so sieht das Gesicht aus wie aufgesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.