Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Dominanz und Schüchternheit!?24
Passt das? ich bewege mich noch nicht lange im bereich von bdsm, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sklavin on tour 2 - Laucha (16.06.2017)

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
sklavin on tour 2 - Laucha (16.06.2017)
Hart im Nehmen und herzlich zu jederman
Eine Gangbang braucht Männer! Und ich heiße alle willkommen!
Euer Alter und Eure Figur sind für mich nebensächlich. Alle werden von mir gleichermaßen respektiert, bedient und verwöhnt. Auch Euer bestes Stück nehme ich, wie es ist. Ob gerade oder krumm, lang, dick, dünn, groß oder klein – am Ende werden alle bedient und zufrieden sein!

Es ist eine meiner wildesten und intensivsten Phantasien – und ich weiß sie umzusetzen:
Ich werde von mehreren Männern genommen. Es sind viele, sehr viele. Sie wechseln sich ab, dringen in mich ein, immer wieder... Nachdem nicht enden wollende Wogen von Männern mich benutzt und sich entladen haben, muss ich mich um die Schüchternen kümmern, um jene, die sich zunächst zurückgehalten haben. Ich lächle. Ich werde Euch verwöhnen, Euch bedienen. Versprochen. Denn dazu bin ich schließlich da!

⦁ Handjob
⦁ Körperbesamung
⦁ Blowjob (...mit Aufnahme ohne Schlucken)
⦁ GV (nur mit Kondom)
⦁ AV (nur mit Kondom)
Gerne auch alle Möglichkeiten gleichzeitig wenn es die Situation zwischen den Männern zulässt!

Auch Frauen und Paare sind herzlich eingeladen zuzuschauen, sich inspirieren zu lassen, sich einzumischen. Habt keine Angst und macht Euch frei von Euren Sorgen, traut Euch mit mir Eure Träume auszuleben und hemmungslos zu genießen.

Es ist genügend Platz vorhanden um sich einerseits dazuzugesellen und mit mir fallen zu lassen, sich etwas abseits separat zu vergnügen oder auch sich phasenweise zurückzuziehen, um sich ein wenig bei Kaffee oder kalten Getränken auszuruhen.

*beep* Keine Sorge, ich bin zwar schon ab 17:00 Uhr einsatzbereit aber selbst wenn Ihr erst um 20:00 Uhr da sein könnt, wird es sich noch lohnen, denn ich bleibe so lange, bis auch der letzte erschöpft und zufrieden ist *knicks*


sklavin on tour 2
Hart im Nehmen und herzlich zu jederman

Laucha, Thüringen
16.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
sklavin on tour 2



Wir freuen uns auf Mona
... Und auf geile Stunden mit Buntem Durcheinander mit vielen geilen Menschen.
💋
**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue...
mich auf Euch alle.
Ihr macht diese Event erst zu etwas besonderem.
Zu einem unvergessenen Spaß. *g*
*******ker Mann
2 Beiträge
Vorfreude
...und wir freuen uns auf Dich, Mona. Ich stehe für ein Sandwich zur Verfügung. Ich glaube Du brauchst das.
LG vom Horsebiker
**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Es interessieren...
sich einige Männer dafür.
Einen hatte ich schon Vorgeschlagen es hier rein zu schreiben.
Damit Ihr Männer Euch schon mal finden könnt bevor es losgeht. *zwinker*

Und...
ja, ich brauche das, sehr sogar.

**********ben81 Mann
3 Beiträge
Ich stehe natürlich auch für ein Sandwich zur Verfügung...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.