Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Herrenüberschuss - Heidesheim-Heidenfahrt (08.07.

*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Herrenüberschuss - Heidesheim-Heidenfahrt (08.07.
Eine brave Möglichkeit zum Kennenlernen
Wie findet man geeignete Interessenten für eine gemeinsame Party? Ist der User wirklich nett? Ist die Dame mein Typ?

Zur Beantwortung solcher Fragen schlagen wir einmal diesen Weg vor. Erfahrene User können zusätzliche Kontakte knüpfen. Interessenten, die zwar eigentlich wollen, sich aber noch nicht getraut haben, können sich mit erfahrenen Joy-Mitgliedern austauschen.

Ein Wein- und Biergarten unmittelbar am Rheinufer erwartet uns. Lasst uns einen lustigen Nachmittag miteinander verbringen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme


Stammtisch Herrenüberschuss
Eine brave Möglichkeit zum Kennenlernen

Heidesheim-Heidenfahrt, Rheinland - Pfalz
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Herrenüberschuss



rheinufer???
Interessant wäre es schon,
doch wenn man(n) auf Karte klickt landet man in Berlin.
Und warum soweit von Scheitenkirchen entfernt?
Da rätselt der Bert einfach so rum.
*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Eines der vielen Rätsel ...
.... unserer heutigen Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.