Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Christmas - Nürnberg (16.12.2017)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Rock Christmas - Nürnberg (16.12.2017)
Schmitts geile Weihnachtsparty, Einzigartig, provokant anders
Rock Christmas
Schmitts geile Weihnachtsparty

Frivol, Lustvoll, Leidenschaftlich

Schmitt99 präsentiert euch

DJ Micha (Rockfabrik)
Best of Classic Rock

Glühwein und Lebkuchen

Schrottwichteln
Bescherung ist ab Mitternacht, dann kommt der sexy Weihnachtsmann mit seinem dicken Sack.
Jeder kann mitmachen:
Die Regeln....
Ihr sucht etwas trashiges oder geiles aus was ihr nicht mehr braucht (bitte keinen Abfall oder kaputte Sachen)
Dann packt ihr es kunstvoll ein.
Am Eingang gebt ihr das Geschenk ab, dafür bekommt ihr ein Bändchen das euch berechtigt ab Mitternacht bei der Bescherung teilzunehmen.
Gäste die nicht mitmachen wollen bekommen kein Bändchen (Leute ihr verpasst was!!)

Homepage "Wichtige Details zu unseren Partys" von Schmitt99Events

!!!Weitere Features werden folgen!!!!


Rock Christmas
Schmitts geile Weihnachtsparty, Einzigartig, provokant anders

Nürnberg, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Christmas



*********_110 Frau
5.013 Beiträge
*headbang* und *schneeball* perfekt
****565 Paar
2.151 Beiträge
Kleiderordnung .....grins
Sollten wir kommen können ...

nein es Schaffen zu Erscheinen *lach*
dann natürlich in angemessener Kleidung *g*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich bin dafür, dass nicht nur der Weihnachtsmann sondern auch das Christkind kommt.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Aber hallo...
..."Sie" von "wir6565" würde ICH auch als Christkind durchgehen lassen. *lach* *top*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln ...
na da sind wir mal gespannt *g*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
*fernglas* *rotwerd* *top2*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Dann bin ich ...
mal gespannt *liebguck*

Du bist ja mit deinen " Pferdeschwanz " nicht zu übersehen *grins*
****ie Paar
501 Beiträge
Pferdeschwanz
Einen Mann mit Pferdeschwanz möchte meine Dame auch, aber seine *lol* Frisur ist ihr egal !
****565 Paar
2.151 Beiträge
Grins .....
naja .....
das war auch mein Gedanke *grins* dazu !
****sch Frau
455 Beiträge
Fotos / Ideen
Wir Frauen wollen auch Sabbern ......Was zieht ihr Männer den an? Postet mal .... *engel* *ggg*
Kleiderordnung? :-)
warum nicht so....
Naksch... :-)
****sch Frau
455 Beiträge
Klasse
Macht dich gleich Sympatischer *teufel*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Also
Ich hab ein weißes Kleid und weiße Flügelchen und langes blondes Haar,...
*nachdenk*

Ich könnte schon im Christkind-outfit kommen und ehhhh erscheinen...

Passt ehhhh naturell-gemäß absolut(!) HAR HAR HAR zu mir *angel*
*engel*

HAR HAR...
*******nite Frau
1.753 Beiträge
und ich freu mich total...
*freu2* auf das Schrottwichteln...

*geschenk*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Kleiderordnung
*nachdenk* wenn die Mädels im Weihnachtsmann und Christkind-outfit kommen...und die Männer nackt...


*fiesgrins* Dann aber bitte die Weihnachtsmützchen untenrum nicht vergessen... *ggg*
@qadesch
... 2 kleine Schneemännchen auf sehr viel nackter Haut. Du wirst hoffentlich entzückt sein und ich verspreche nie zu wenig.... *ggg*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Leider...
...kann ich erst Sonntagfrüh gg. 1:30 Uhr erscheinen, da ich vorher auf einem Ball einer Tanzschule bin. Dementsprechend wird mein Outfit sein. Also "elegant-gediegen" und nicht besonders frivol oder weihnachtlich. *lach*
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Dann machst du einfach den Gummi von deinem Schwanz runter und dann passt es schon *floet* (Insider *zwinker* )
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Gummi runter
Schmeiß mich weg 😂
*******ady Frau
91 Beiträge
Lustig!
Gummi von Schwanz zu Schwanz! *haumichwech*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
*panik*
Was geht denn hier wieder ab? *anmach*
Wird es auch beim Schrottwichteln Gummi Geschenke geben *augenzu*
*******ady Frau
91 Beiträge
Kondome?
Na so ne Packung *kondom* in XXL wäre doch auch nicht schlecht!!! *lach*
**********ond14 Frau
753 Beiträge
@netter er
Falls du mit dem Gummi nicht klar kommst
Helfe dir gerne 😜😜😜😜
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*popcorn* *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.