Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Christmas - Nürnberg (16.12.2017)

**by Frau
1.865 Beiträge
Ich bitte darum ... so kurz vor Weihnachten wäre Aufklärung genau das Richtige ... 😎
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir Freuen uns auf Morgen
Wetterbericht schaut gut aus *top*

Stimmung soll heiß *faechel*

*cool* Leute ,

gute Musik *dj*

für Getränke ist auch gesorgt *stoesschen* *party*

*geschenk* gibt es von sexy Weihnachtsmann *nikolaus*

Was braucht es mehr *smile*

Also bis Morgen *wink*
*********Easy Paar
19.613 Beiträge
... den sexy Weihnachtsmann ? *zwinker*
*******666 Mann
147 Beiträge
Wenn der wetterbericht schon gut ist, dann könnten wir uns ja doch an den dresscode halten. Ganz nackt ist doch blöd, ich will wenigstens meine schuhe anziehen.
Wenigstens ist es ja schon dunkel, der weg vom auto zum matrix könnte schon als "erregung öffentlichen ärgernisses" ausgelegt werden.
****565 Paar
2.151 Beiträge
@ KribbelMich 
So steht es hier geschrieben *g*
Bescherung ist ab Mitternacht,
dann kommt der sexy Weihnachtsmann mit seinem dicken Sack.

Ups ..den dicken Sack hatte ich vergessen *haumichwech*
*********Easy Paar
19.613 Beiträge
„Rock“ ... Christmas ...
Ich hätte da mal eine Frage *nachdenk* ...

Was hat denn ein Rock mit der Weihnachtsfeier zu tun *hae*

Müssen alle heute in einem Rock erscheinen?
Werden alle, die einen Rock tragen zu einem Drink eingeladen?
Darf man(n) *grins* jemanden, der einen Rock trägt darunter ... *tuete*
....

Ihr seht ... *frage* über *hae*

*nikolaus*
*********llas Frau
2.218 Beiträge
@kribbelmich
mein Lieber
Du möchtest doch nur die Erlaubnis haben, sooo ganz offiziell, mal unter alle Röcke spitzen zu dürfen! *lach*
****565 Paar
2.151 Beiträge
@ KribbelMich
Naja , Rock ist ja für Dich auch kein Problem *smile*

Du ziehst einfach deinen Kilt an , aber standesgemäß ohne etwas darunter *floet*

& der Spaß ist , für alle SEITEN gewährleistet *mrgreen*

An der Bar lüftest Du ihn einfach immer
& fragst nach einen Freigetränk *haumichwech*
*******666 Mann
147 Beiträge
ohne was darunter
So ganz ohne ist nicht erwünscht.
Ich dachte schon, daß heute alle männer mit rock etwas weihnachtsdeko darunter tragen.

Rock mit weihnachtsdeko drunter --> freigetränk
****taS Frau
126 Beiträge
Muss leider stornieren - sorry!
Leider geht das jetzt nicht mehr, mangels nun (nach Beginn der Veranstaltung) fehlendem Button. Daher schreibe ich es hier rein.

Ich wünsche allen viel Spass *traurig*
LG Inka
****565 Paar
2.151 Beiträge
Für uns , ein schöner Abend
*danke* Jürgen für Dich und dein Team für den schönen Abend *top2*
Wir haben uns sehr gefreut viele liebe Leute wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen
*liebguck* *knuddel*
******_by Frau
78 Beiträge
Guten Morgen
Sehr geehrte.. , es war uns eine Freude. *ggg*

Lokation *top*
Musik *top*
Getränke *top*
Team *top* (insbesondere der Empfang am Eingang)
Outfits *top* (gerade deswegen, schade, dass der Fotograf fehlte)
Geschenke *top* (ganz schön groß *angsthab* *lach*)

Wir kommen gerne wieder. Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch *anmach* *knicks* *herz*
Rock the house untill the end...
Die Gäste sind die Party...

Ich fands gar net so schlimm das die gästeanzahl etwas niedriger war...
mega Platz auf dem dancefloor super hammergeile Musik...biiiiiiiiiiss zum Schluß...

Ein dickes *bussi*an die Veranstalter und ihre Crew...

Das war spitze *top2*
****ac Mann
76 Beiträge
Super Abend
War eine super Veranstaltung, nette Leute kennengelernt, trotz das ich am Anfang zu schüchtern war!!!
Schön wars!
Wie immer: Nette Leute und feine Stimmung! Was will man mehr?! *g* Ich war bisher noch nicht auf sooo vielen Joy-Events. Das Community-Klima ist schon immer klasse! Und auch fands gut, dass es nicht rappelvoll war und es schön Platz zum Tanzen gab!

Danke an die Schmittis! *top2*

.. und allen einen schönen 3. Advent! *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Guten Morgen,

leider wurde gestern ein Mantel versehentlich falsch rausgehen so das wir jetzt einen schwarzen Damenmantel mit wichtigem Inhalt besitzen und die Person mit einem wohl viel zu großem Herrenmantel rumläuft.
Bitte bei bei mir oder bei Herrn Schmitt melden.
Natürlich möchten wir von dir wissen was in deinen Taschen war.
****ac Mann
76 Beiträge
Peppergirl
Hi Peppergirl, Danke für die Schüchternheit nehmen!
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Top!!!
Es war mal wieder Klasse. *zugabe*
Auch wenn ich erst später aufgetaucht bin.
Die Musik war genau nach meinem geschmack.
Ich war bis zum Ende.
Nur gut dass das Matrixx nicht länger offen hatte
sonst wäre ich wahrscheinlich erst um 7 oder 8 zuhause gewesen.
Das sagt ja eigentlich alles.
Ich wünsch euch allen ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest.
Der Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.